Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 565 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.141.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 568 > |
LEHMAN BROTH.HLDGS ESCR.
A1JVTA
Vielen Dank im Voraus!
Vielleicht der "olle Teras"?
Ging es uns hier in diesem Thread denn überhaupt jemals um irgendeine Dividenden-Rendite? - Mir jedenfalls nicht, da hier doch stets die Curs-Differenz im Vordergrund stand ! - Und ob wir uns dabei über die langen Jahre vielleicht verrechnet haben könnten, oder, ob nicht - wird schon die nächste Zukunft zeigen. - In diesem Sinne:
Uns Allen: Viel Glück !
hast du eine Ahnung, warum mir flatex jetzt Ende Juni das Angebot gemacht hat, meine Escrows für 0,005 € zu kaufen?
Haben noch andere eine solche Anfrage bekommen? Die haben tatsächlich versucht, mich anzurufen. Ich bin nicht ran gegangen, da unbekannte Nummer, dann email und kurz darauf tatsächlich im flatex Kontakt das Angebot.
Die sind doch nicht von den barmherzigen Samaritern.
Irgendeine Idee, oder habe ich auch was verpasst?
Grüße,
aSt23
wir hatten doch mal den Fall bei Wamu
Da war es Herr Scheuner aus Abu Dabi(?)
Die Banken sind verpflichtet, selbst bescheuerte Angebote, weiter zureichen.
Glückauf
Grüße,
aSt23
Escrows zu übertragen ist ein Thema für sich.
Es sind ja "Treuhandverschreibungen".
Das geht wohl nur privatrechtlich, also mit Notar
Ein sicherlich größerer Aufwand.
Hört sich nach Fake an, deshalb "nicht reagieren"
Glückauf
Ich weiss, weshalb Flatex die Leute anruft, um ihnen Angebote zu unterbreiten. Das kommt von meiner riesigen Shortposition an Lehman, die flatex nach über zehn Jahren irgendwann mal glatt stellen will. Das ist mir und meiner Bank inzwischen zum allergrössten Teil schon gelungen. Nur 100.000 Stück hab ich noch übrig. Da würde ich mich grösszügig zeigen und etwas mehr zahlen, damit ich endlich davon meine Ruhe habe. Bitte über boardmail bei mir melden.
lest mal diesen interessanten bericht dann kapiert ihr das Problem der shorties
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-000-is-still-on-the-table
Die Onvista Bank hat mich so zu sagen Enteignet.
Sie haben einfach alle meine Lehmänner ausgebucht da sie angeblich nicht mehr mit der Lagerstelle zusammen arbeiten. Eine Übertragung auf eine andere Bank sei nicht möglich , sagen sie.
Ich hatte sehr viele davon , wir sprechen hier nicht von wenigen 10000 Stück.
Die Onvista Bank ist NICHT Empfehlenswert !!!!
Bitte eine nachricht in die Mailbox, dann gebe ich Einblick in mein Konto per pdf-Auszug.