Löschung
Seite 565 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.882.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.049 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 612 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.14 08:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 08.08.14 08:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
bb
Gut ist eben schon wie früher schon doch Genial!!
Wer die Steuergutschrift erwerben wollte, der müsste nicht nur die Firma kaufen, sondern sie auch zur Hauptholding machen und der dann verdient ist der IV, aber nicht die Aktionäre (mit vielleicht 1 Cent pro Aktie wie sonst üblich).
Das ist der Grund.
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!
Wer das nicht versteht, dem ist halt nicht zu helfen...
Bei größeren Firmen dauert die Abwicklung halt seine Zeit. Schau Dir beispielsweise Holzmann an. Dort dauerte die Abwicklung auch über zehn Jahre und jetzt steht die Beendigung des Insolvenzverfahrens und die Löschung im HR kurz bevor...
Es geht doch eigentlich um die Thielert AG und diese wird von Herrn Dr. Ahrendt betreut.
Dann gebe ich Euch eine Aufgabe,zeigt mir bitte einen einzigen Beitrag der in der Zeit über
die Arbeit des Herrn Dr. Ahrendt zur Thielert AG.
;-)
Wenn diese cassette mal keinen Hänger bekommt..
Muss das wichtig sein für diese Person,umso bitterer,wenn beide Wege nicht eintreffen...
Und dann mit Holzmann kommen,das sagt schon Alles über das Gesetzeswissen...huuahah
Wu Han?
Die Zeit ist für Euch nun endlich vorbei,alte Strategien helfen nicht ,da kann Rudini mit 20-jähriger Erfahrung in Sachen :er kennt keine Firma nach .....!
Es gibt den M&A Prozeß erst seit ca.4 Jahren, da es Unternehmen die Stark und Gesund
sind ermöglicht nicht durch IV zerschlagen zu werden und weiterbestehen können.
deutschen Sprache im Lande Deutschland.
Und wir sollen alle unsre Shares aus den Depots ausbuchen lassen,kostet ja nichts...
Wenn die für Ihre jahrelange monotone Arbeit ohne Substanz irgendwann Geld einfordern(fragt sich nur wofür) wird es bestimmt auch ein Gesetz(Regel oder Planinso) dafür geben,und wenn nicht lass ich eines machen,bin ja an der Quelle..
Wartemal: Wenn du tot bist 21:34 #1
, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Meine :Da gibt es ausnahmsweise mal nichts hinzuzufügen.
Da gebe ich Ihm erstmals völlige Zustimmung!
sinnloser boshafter Kampf wegen Andersdenkender werden. Ein wirklich an Technik
interressierter Mensch ist nur der Fortschritt und Erfolg wichtig,was daraus gemacht wird,entscheiden Wirschaft und deren Bänker.
Wenn ein paar wenige User ihre Aufgabe haben in Foren Beiträge zu bringen um die
wirkliche Situation von insolventen Firmen schlecht zu reden,gibt es sicherlich Gründe.
Da zum Glück der Aktienkurs der Thielert AG vom Handel ausgesetzt wurde ,kann nur jeder Aktionär warten ,bis es eine Nachricht über die Beendigung der Insolvenz der Thielert AG
veröffentlicht wird! Wie es dann weitergeht und welchen Preis die Aktie besitzt.
Wünsche allen Investierten Aktionären schöne Tage.
Der Kurs ist auf Null.
Für ganz schlaue: Null
Null
0
0
0
0
0
0
0
usw.
Kein Boch auf Zeitverschwendung für 0,-
Von Diesel und Michel kommen sofort nur wieder Pöbeleien. Auf die Rechtslage wird dagegen mal wieder nicht mit einem Wort eingegangen.
Vielmehr wird mal wieder nur um den heißen Brei herum geredet. Ganz nach dem hier bekannten Moto: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf."
Noch immer ist mir der gute Diesel eine Antwort darauf schuldig, welche AG nach Beendigung eines Regelinsolvenzverfahrens wiederbelebt wurde.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er seine Behauptung mal wieder nicht belegen kann...
Zu michel sage ich mal nichts weiter. Der hat scheinbar noch nicht mal kapiert, dass der Aktienkurs nicht nur vom Handel ausgesetzt wurde - wie von ihm im Posting #14115 behauptet -, sondern die Aktie an allen Börsenplätzen vollständig gedelistet wurde.
Nur Du nennst ja eben keine belegbaren Fakten, sondern redest nur unverständlich von einem "M&A Prozess" mit dem hier keiner etwas anfangen kann.
Daher meine Frage an Dich michel: Kannst Du Dich auch verständlich ausdrücken, so dass hier irgendeiner versteht, was Du mit Deinem "M&A Prozess" hier eigentlich willst?
Also einfach mal die Fakten in einem verständlichen Deutsch nennen und Du bekommst von mir auch eine Antwort!
Nach Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens ist kein Neulisting der alten Thielert AG möglich!
Quelle (weil ansonsten wieder die Löschung des Postings beantragt wird):
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!
für Aktionäre z.B.vorgeben! Unteranderem wird beschrieben das Firmen AG aufgelöst werden nach der Insolvenz und im HR dann gelöscht werden wenn mangels Masse nix an Wert da ist.Aber wie sieht es da bei der Thielert AG aus ?Das werden wir nun erfahren!
Ergo werden nicht einmal alle Gläubiger befriedigt werden können. Die Aktionäre gehen also leer aus.
Quelle:
"Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08
Über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Marcel Kleiss,
Geschäftszweig: Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere von Beteiligungen an anderen Gesellschaften, insbesondere an der Thielert Aircraft Engines GmbH und der Thielert Motoren GmbH
wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.07.2008, um 15:35 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet. ..."
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl + BL: Hamburg + Gericht: Hamburg + Detailsuche