Löschung
Seite 564 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.882.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.073 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 562 | 563 | | 565 | 566 | ... 612 > |
Falls Du es vergessen haben solltest, es wurden alle wesentlichen Vermögenswerte von Thielert per Asset-Deal an die AVIC veräußert.
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn die Thielert AG endlich im HR gelöscht ist. Dann ist hier endlich Ruhe und manche werden die Realität endlich kapieren müssen.
Das gleiche Spiel wie hier zieht er jetzt auch bei Getgoods ab, die in wenigen Tagen komplett gedelistet wird...
Dies könnte auf Deine fehlende Börsenerfahrung hindeuten.
Nenne mir doch einfach mal ein einziges Unternehmen, welches nach Beedndigung des Regelinsolvenzverfahrens nicht im HR gelöscht wurde.
Es sollte doch möglich sein, dass dazu in der Lage bist, wenn Du hier solche Behauptungen aufstellst. Oder doch wieder heiße Luft von Dir?
Und analysieren überlasse ich Dir, da bist Du einfach der Fachmann...
Und jetzt Ignore aber ohne Button...(bringt bei Ariva eh nichts..)
Wie oft willst Du das hier noch ankündigen?
Ist doch nur wieder eine Ausrede weil Du nicht ein einziges Unternehmen nennen kannst, dass nach Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens nicht im HR gelöscht wurde.
Daher mal wieder nur heiße Luft von Dir...
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 06.08.14 13:37
Kommentar: Beleidigung - Im letzten Absatz.
D.h., gibt es keinen Insolvenzplan, wie bei der überschuldeten Thielert AG, durchläuft die Gesellschaft ein Regelinsolvenzverfahren.
Kapiert?
Also, entweder Du belegst, dass es bei der Thielert AG einen Insolvenzplan gibt, den es nicht gibt, oder Du hörst mit Deinem Gelaber auf!
Und nochmal:
Nenne mir doch einfach mal ein einziges Unternehmen, welches nach Beedndigung des Regelinsolvenzverfahrens nicht im HR gelöscht wurde!
Entweder nennst Du mir endlich ein Unternehmen oder Du hast nur heiße Luft von Dir gegeben.
Ich kann mittlerweile seinen allgemeinen Gebetstext aus dem Internet fast auswendig,nur:
Anwenden würde ich Ihn nicht, aber warum wohl?
Und nun war es das,Brainstorming ist nun wieder für den Rudi an der Tagesordnung,das der Bart auch zum Kopf passt, und nicht umgekehrt,muahah.
Zitat: "Entweder nennst Du mir endlich ein Unternehmen oder Du hast nur heiße Luft von Dir gegeben."
Tja diesen Gefallen werden wir dem Kindergartenkind doch nicht machen, davon herrscht Einigkeit...
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 13:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...nn-hier-los-414180?page=693#jumppos17332
Zeitpunkt: 06.08.14 13:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...nn-hier-los-414180?page=693#jumppos17332
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 14:04
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln und Regelverstöße einfach melden.
Zeitpunkt: 06.08.14 14:04
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln und Regelverstöße einfach melden.
Rudini hat meine letzte Frage wegen des laufenden M&A Prozeß der THIELERT AG einfach
----- ignoriert------ ,weil überlesen glaube ich dem Zwirbelbart nicht.
Ein M&A Prozeß ist dazu ,um ein gesundes Unternehmen für einen realen WERT an Investoren zu verkaufen und eine Zerschlagung dieses Unternehmen verhindert!
Ich würde gerne mal für meinen alten Mathelehrer eine Erklärung haben, wie man Null durch eine Zahl teilt?
I
----
Ein Abschluß wird es zeigen!
Dachte ihr habt verstanden gehabt, dass die Luft raus ist, seit dem die Aktie an keiner Börse mehr gehandet wird usw.
Eine Einsicht die Jene etwas stören wird,aber für ein gesundes Unternehmen wird letztendlich alle Mühe und Arbeit anerkannt und bezahlt.
Einen Weltmarktführer in Sachen Dieseltechnik mit deutscher Entwicklerkunst gehört nun Anerkennung !
Abwarten! Anderes ist hier eh nicht mehr möglich. Alle Karten sind gesetzt.
Die Antworten hat der IV aus meiner Sicht längst gegeben. Stichwort Drohnen. Die geopolitische Lage ist seit längerer Zeit sehr brisant (!) und spielt meines Erachtens in diesem speziellen Fall deutlich für die Muttergesellschaft. Ihr werdet hier nichts vergleichbares finden. Es hängt unmittelbar mit diesem Schwerpunkt zusammen. Aus diesem Grund wird "Thielert" oder was davon übrig ist oder weiterleben wird oder w.a.i. hier als Ausnahme wohl einmal mehr die Regel bestätigen.
MfG bb
die Töchterunternehmen angehangen sind.
Ansonsten gebe ich Dir brainbrush meine Anerkennung um die Lage der Dinge.
Die 3 Poppenheimer werden noch beschämend untertauchen und in den A.. beissen .
Chancenloses Gelabere und Schlechtmache gehört eben bestraft.
Lach ( laut )