100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Oder besser, nicht denken wollen :-(((
gruss lire
s.
@steffen, was bitte ist hier noch witzig, hast du Fieber !
s.
austeigen
oder
ausitzen
....mehr geht nicht (und da sind Witze nicht schlecht)
die letzten Jahre hat sich hier Stimmungsmäßig einiges getan und selbst die treusten Aktionäre springen ab.
na P.C. woran liegt´s den ? am Wetter ???
mfg
derkralle
s.
Drillisch schreibt laufend Rekordergebnisse.
Also alles im grünen Bereich, außer dem Kurs...; somit eine Frage der Zeit.
2002 war meiner Meinung nach härter, da es damals keinerlei Beteiligung gab und der Wert eben nur auf das eigene Geschäft gerechnet wurde. Jedenfalls wurde damals auch massiv über Bruchi geschimpft im Thread, weil der sich nicht zum Kursverlust geäußert hat. Dann gings wieder von 2,1 auf 8,9 hoch....
Von den Fakten die uns bisher bekannt sind bin ich überzeugt das der Kurs wieder steigen muss , doch das was zur Zeit abläuft mit dem Kurs ist für mich halt krasser als wie 2004.
glaubst Du ernsthaft daran, daß Spoerr DSL verkaufen wird ?
Was hat uns denn die Vergangenheit gelehrt ? Never wird das passieren !!!
Diese Beteiligung muss sich eine Drillisch AG erst einmal über einen längeren Zeitraum leisten können.
Grüsse
Und PC ist im Urlaub?
Den hat er sich weis gott nicht verdient.
Für so viel scheiße die sie Produziert haben bekommt man noch Urlaub, gehts noch.
Also wenn man an dem gemessen wird bekomme ich nie mehr Urlaub selbst wenn ich 200 Jahre Alt werden sollte.
10.15 Uhr: Thoma: DSL-Verkauf weit fortgeschritten
Der Verkauf der DSL-Sparte ist weiter fortgeschritten als bei der Einladung absehbar war, sagt Thoma. Noch in diesem Jahr soll die Sparte verkauft werden. Nach Angaben aus Branchenkreisen möchte Freenet für jeden der noch 1,1 Millionen DSL-Kunden zwischen 600 und 700 Millionen Euro haben. Interessenten sind Vodafone, United Internet und möglicherweise Telefónica.
Freenet rockt übrigens bei nem neuen Jahrestief, unter 9 aktuell.
s.