Der USA Bären-Thread
Seite 564 von 6257 Neuester Beitrag: 03.02.25 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.07 18:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 157.409 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 16:52 | von: Katzenpirat | Leser gesamt: | 24.314.211 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 562 | 563 | | 565 | 566 | ... 6257 > |
... Bennys "Ohrfeige" für das unpariotische Gesindel ;-))
AL: Schon möglich, aber wenn morgen nicht, dann niemals. Sobald die Trader das schnallen reißt das Seil das uns noch hält. Morgen ist also die Devise: Sekt oder Selters!
(obwohl ich bei dem Trend auch voll profitiere...)
Schaut Euch doch mal diese Aktie an. Eines der rentabelsten Unternehmen aller Zeiten und hier der Chart : Sorry - darüber kann ich mich als Intraday-shorter nicht freuen ...
ODER (bin ich paraniod?): Irgendwas stimmt nicht (zB Amis raus und rein in Deutschland???).
Aber es KANN nicht sein, dass es morgen hier nicht kracht.
Die Utilities sind typische Spätzykliker. Ihr letztes mittelfristiges Top haben sie im 2.Halbjahr 2000/1.Halbjahr 2001 um 400 Punkte ausgebildet - und sind dann bis Oktober 2002 bis auf 175 Punkte gefallen (potenzieller Shortkandidat für mich!). Im aktuellen Zeitfenster zeigt sich eine krasse Divergenz zwischen Preiskurve und MACD 36,78,18. Seit August 2007 verlief die Preiskurve sehr volatil, was der MACD in einem Bewegungsmuster, das ich als "Raupenkriechen" bezeichne, reflektiert. Solche Muster haben sich nach meinen langjährigen Beobachtungen zu etwa 90 % als Anzeichen für sukzessives "inneres Austrocknen" (sog. Erschöpfungstops) erwiesen.
Noch ein Kommentar zur aktuellen Situation der Leitindizes: wawidu (Was willst du schon wissen, wo das Ganze hin läuft?).
ich werde dann mal dollars kopieren mit skanner , in usa fliegen und die dollars verschenken
dann gibt es aber garantiert nächste woche megaturborallyhausse
wenn man nix alles selbst macht ...
Morgen wird aber sicher rot für den Dax, fagt sich nur wie weit. Bei den Asiaten weiß man nie, bei denen ist ja Grün=Rot und Rot=Grün.
Du zeigst den Chart eines Riesen-Krachers und meinst "Sorry - darüber kann ich mich als Intraday-shorter nicht freuen ..." ???
(Ich weiß übrigens naturgemäß nicht, was du in deinem Depot rumliegen hast)
Im übrigen - könnt ich dir sagen, was ich nicht versteh, würd sich meine Frage wahrscheinlich erübrigen.
Ist aber wirklich nicht wichtig.
wie bei sim city
alles perfekt ... einfach schulden machen ...
Darüber kann ich mich nicht freuen ....
Mein Depot kannst Du zu einem gewissen Teil auf meiner HP sehen (nicht ganz up to date)... nur mal so ein Tipp.... und da könnten auch eigentlich alle mal einen Tipp für den Dax 2008 abgeben... Gibt sogar etwas zu gewinnen ! ;-)
Spiel mal Civilization - dann klappts ev. auch an der Börse besser.
Werd mal auf HP vorbeischauen und mittippen.
Grund für den Verfall sind wahrscheinlich:
- Hedgefonds und ähnliches Ungetier
- Panikverkäufe
- Stoploss-Orders von Urlaubern :-)
Gute Nacht an alle! Ab in die Bärenhöhle.
und wenn ich schon dabei bin: muss als treuer mitleser einmal feststellen, dass sich der von euch seit monaten prognostizierte niedergang der amerikanischen wirtschaft mit einer unheimlichen präzision an euer skript hält. hut ab! werde euch von nun an blind in jede richtung folgen,-)
liebe grüsse - poh
Down volume on the Nasdaq was 73 percent.
New 52-week highs on the NYSE today: 25. New lows: 451!
New 52-week highs on the Nasdaq today: 47. New lows: 334!