Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Jedoch ist es für mich keine Option hier zu verkaufen. Denn fundamental hat sich nichts geändert. Der Krypto-Bestand der Group wird größer und größer und dürfte inzwischen bei ca 190 Millionen liegen. Mit XRP-Ripple sind Sie genau zur richtigen Zeit in den Markt gestartet. Die Umsätze dort sind ein Traum. D.h. der Kryptobestand hat durch XRP (auch wenn der Bestand noch sehr klein ist) hat eine weitere Komponente hinzu bekommen. Auch wenn i.d.R. Die Kryptos zusammen steigen und fallen, entsteht hier eine größere Diversifikation im Portfolio.
Ab jetzt heißt es hoffentlich gemeinsam positiv in die Zukunft schauen. Lasst uns weiterhin hier aktiv Austauschen! Jede Meinung hilft das Invest hier besser einzuschätzen.
Für mich ist auf dem BTC-Niveau ein Kurs um 90-100€ gerechtfertigt. Und bis dahin werde ich bleiben. Ob es die richtige Entscheidung ist werde ich sehen.
@leo: Bei 100€ kannst du mir gerne deine Paypal-Adresse geben. Dann lege ich was für den Briefkasten dazu ;)
Soeben die Hälfte wieder verkauft. Den Rest lasse ich mal weiter laufen.
Von Gewinnmitnahmen ist noch nie einer arm geworden :-)
Ist alles keine Einbahnstraße - und bei der Group hat die letzte Zeit immer wieder sehr verwundert warum so viel Material rauskommt. Auch heute wurde wieder massiv unlimitiert 10.000 er weise geworfen.
Solche Pos. haben nur deutliche größere Player wenn nicht sogar der Ankeraktionär Flasskämper (übrigens Stichwort Briefkasten)
Das macht mich was nachdenklich. Aber werde wieder bei 55-56 EUR den heute verkauften Bestand zurückkaufen - und falls nicht heul ich auch nicht rum , hab noch genug (siehe meine Einträge).
@all
schön das mal was passiert ist , freut euch und werdet nicht Gierig ...
Denke wir sehen hier bald alte Höhen...m.M.
Wenn die mal endlich die Handelsplattform an den Start bringen und mal Q1 Zahlen nennen würden.. Würde es hier kein Halten geben... Aber wahrscheinlich liegen gerade die Prioritäten auf dem Briefkasten und daher geht es fundamental nicht vorwärts
Bin mal gespannt wie weit es wieder runter geht.. wenn die wieder auf die 50 laufen und der BTC gen 70 geht, dann sch..ss ich dem Flaskämper in den Briefkasten!
Man sieht ja an den aktuellen Umsätzen das es durchaus Bestandskunden gibt und diese auch ein für den Börsenkurs akzeptables Handelsvolumen haben. Aber die Group zu doof ist eine Plattform analog zu den Wettbewerbern hinzustellen und dadurch keine Neukunden mehr gewinnt.
Realistisch betrachtet muss man ja sagen, dass der Kurs angesichts der Bestände und der Umsätze in 2021 und angesichts des Potentials zu niedrig ist aber auf Basis des Managements tendenziell das Maximum erreicht hat.
Ich habe da so meinen Verdacht ... und das wäre extrem negativ
NS : Bin hach wie vor positiv gestimmt . nur die letzten Stunden sagen mal wieder alles - glaube fast wie sehen die 50 wieder bevor mal die 80 kommt
Ihr beklagt euch über schlechtes Marketing und fehlende positive Kommunikation des Unternehmens - und tut gleichzeitig alles dafür, das die Group als hoch profitables Unternehmen ins schlechte Licht gerückt wird. Na klar: 20% Kursanstieg in 2 Tagen ist ja nichts. Seit ihr alle Anfänger?
Und die Group kann sich gerne anschließen, nur das runter kann sie weg lassen :-)