FCEL vor Gewinnschwelle 2013
200 Millionen Aktien schon !!! Das ist krasssssss
19. November 2020, 07:17 UhrFuelCell Energy, Inc. (FCEL) BEBy: Clark Schultz, SA Nachrichtenredakteur
JPMorgan senkt FuelCell Energy (NASDAQ: FCEL) bei einem Anruf, der hauptsächlich an die Bewertung gebunden ist, von Übergewicht auf ein neutrales Rating.
Analyst Paul Coster: "Die Aktie ist im letzten Monat um ~ 135% gestiegen (S & P 500 um 3,4%), was zunächst von einer Welle regionaler" Klima-Ambitions "-Initiativen im Zusammenhang mit Wasserstoff- und Brennstoffzellen getragen wurde, aber auch aufgrund einer erneuten Entwicklung Bewertung der Alt Energy-Aktien auf der Grundlage des Wahlsiegs in Biden. Die dramatischere Bewegung von ~ 80% in den letzten drei Tagen scheint ohne neue Nachrichten zu erfolgen. "
Laut Coster scheinen die Fundamentaldaten für FCEL gut zu sein, und das Unternehmen scheint auf dem Weg zur Rentabilität im Jahr 2022 zu sein. Die Aktie hat jedoch die vorherige Schätzung des Unternehmens zum beizulegenden Zeitwert überschritten.
"Unser neutrales Rating ist kein Aufruf zum Verkauf der Aktie, die eine erhebliche Option im Zusammenhang mit der Kohlenstoffabscheidung und der Wasserstoffwirtschaft beinhaltet, aber wir bevorzugen derzeit andere Namen in unserem Abdeckungsuniversum und insbesondere Bloom Energy (NYSE: BE) in der FuelCell / Wasserstoffraum. "
Die Aktien von FCEL sind im Premarket-Handel um 4,55% auf 4,87 USD gefallen, um die fünftägige Rallye von + 99% zu erreichen.
Zuvor: FuelCell hat sich innerhalb von vier Tagen verdoppelt, wenn die Lautstärke steigt
Googleüberstzt
Wenn man nicht die richtigen Informationen sich erarbeitet und wartet bis einen Aktie sicher steigt, ist es meistens schon zu spät.
Ich finde NEL auch sehr interessant und beobachte sie täglich. Sie steigt und steigt.
Spätestens wenn man sich entschließt zu kaufen, fällt sie.
Aber ich denke das geht hier jedem so.
Ein bisschen Glück gehört schon dazu und meine Erfahrung ist, wenn’s fett runter geht, gehts auch wieder fett hoch, außer die sind pleite.
Also wenn wir heute auf einen Freitag über die 6 Dollar enden, dann kann es nächste Woche schon in Richtung 10 Dollar gehen.
Natürlich nur meine Meinung.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
An einem Freitag im Plus abgeschlossen!
Wow.....dann kann es ab Montag weitergehen.....
Nur meine Meinung
Evtl. Geht es n bisschen runter und dann Richtung $6 und darüber.
Das ist nur meine bescheidene Meinung.
FuelCell Energy (NASDAQ: FCEL) ist eine Aktie, die ich seit einiger Zeit verfolge. Das Unternehmen ist ein Eckpfeiler im Bereich Brennstoffzellen- und Kohlenstoffabscheidung. Tatsächlich ist das Unternehmen in diesem aufstrebenden Bereich so weit fortgeschritten, dass es Vereinbarungen mit ExxonMobil (NYSE: XOM), Pfizer (NYSE: PFE) und Toyota unterzeichnet hat.
FCEL ist auch ein Favorit unter der Regierung der Vereinigten Staaten. Das Unternehmen war nicht nur das Zentrum der Zuschüsse des Verteidigungsministeriums für Brennstoffzellenforschung für saubere Energiezwecke, sondern hat auch Projekte mit den Streitkräften der Vereinigten Staaten erfolgreich abgeschlossen und die Marine und andere Kerngüter mit Strom versorgt.
Als dominierender Akteur in der Brennstoffzellen- und Kohlenstoffabscheidungsbranche und als Biden, der in naher Zukunft das Weiße Haus übernimmt, gibt es eine Menge, auf die sich die FCEL-Aktie freuen kann.
Super.....und weiter gehts.....
Also wie gesagt, die 6 oder 10 euro kommen......
Nur meine Meinung