was ist denn hier los?
Seite 562 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.739.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 560 | 561 | | 563 | 564 | ... 708 > |
das Ding ist ja, dass ich das 100 mal schreiben und Du nichts inhaltlich dagegenzusetzen hast
Börse ist nicht Rationell und logisch und da hier seit Wochen trompetet wird die geht auf Null,sage ich,die Masse hat an der Börse selten Recht:-)
auf der anderen seite wird man in diesem thread noch tausendmal dümmere finden.
ich muss ehrlich sagen, dass ich die leute peinlich finde, die hier nur nach den noch dümmeren leuten suchen... die den unterschied zwischen vertriebs gmbh und ag nicht kennen.
Ich fasse mal zusammen:
-Starker Partner mit know how (ConradE)
-Das Geschäft geht weiter ~ so mit kommt Kapital zusammen
-Eigenständigkeit bleibt ""
Also sieht das doch nicht viel anders aus als bei zB. Loewe, wo man weniger weiß und höher zockt!
Korrigiert mich jemand?
Klar haben die die GmbH übernommen, aber nicht die AG
Klar haben die jetzt eine tolle Partnerschaft zur GmbH, aber nicht zur AG
Die AG hat ne Menge Inhalt noch, aber das sind jetzt einzig und allein nur noch die Schulden !
Und das wichtigste !!!!!!!!!!!!!
Du bist Anteilhaber der AG und nicht der Gmbh
Warum sollten die nicht Interesse am Fortbestand der AG haben, wenn die Basis wieder gesichert ist.
??? Würde doch keinen Sinn machen nach dem!
Deutsche Sprache---schwere Sprache...
Und das wichtigste !!!!!!!!!!!!!
Du bist Anteilhaber der AG und nicht der Gmbh
mal im ernst - echt jetzt!
denkst du WIRLICH jemand kauft sich hier shares mit dem gedanken diese für JAHRE zu halten?
ich sage es dir noch mal.
penny
zock
schnelles geld
lasst doch dieses auf jahre/monate/wochen dahingessabel.
ausserdem sind wir doch alle erwachsen - sonst dürften wir gar kein traderkonto eröffnen.
richtig?
und jetzt lieb sein.
Zukunft - nicht gewiss
Schulden - "Raus aus den Schulden"
Umsatz - operativ ~ anscheinend gut
Fazit - wir kaufen alle kräftig ein, dass der Kurs steigt und leisten so Unterstützung
Wer schließt sich an?
;~)
Heute wieder ca.2,8 Mill. Shares gehandelt........(bei 4,5Mill. Freefloat) Bodenbildung der Aktie seit 2 Wochen in Gange. Eigentlich egal was in näherer Zukunft mit der AG oder dem Mantel passiert. Abgesehen das die Investoren sich nicht mit einem Ei und ein Apel auch nicht abfinden lassen werden. Ob in der Anleihe oder der in der Aktie.
Laut Vereinbarung darf M.R:M nicht vor Ablauf der Anleihe Aktien veräußern und deshalb könnt ihr von ausgehen das der Freefloat noch der gleiche ist bzw. weitest gehend aufgesaugt. Meiner Wenigkeit incl.
Aus diesem Grund kann und wird die Aktie nicht weiter fallen und nur einen Satz nach oben machen und dabei rede ich nicht von der Non+Ultra Lösung:
Conrad ist schon zum großen Teil im Besitz der Anleihe und somit die Schulden der Anleihe bei einer anschließenden Übernahme der AG definitiv sehr gering .(begrenzt auf den Freefloat) Denn die Banken die in der Anleihe investiert sind, werden ihr Geld auch nicht so einfach abschreiben und die best möglichte Lösung im Vorfeld mit Vorstand, Investor und Insolvenzberatern schon eine einvernehmliche Lösung ausgehandelt haben.
Zu bedenken gebe ich das mit Mahtias Lingk ein erfahrener Insolvenzrechtler schon lange mit an Bord ist.
Abschließend möchte ich den Kleinaktionären noch ans Herz legen...........das die heutige
Aktion ( Sei Bereit) und die anschließende Meldung der Übernahme der Vertriebs GmbH
alles im Vorfeld sorgfältig und mit Rafinesse ausgeklügelt wurde.
Schauen wir mal wer am Ende am besten Lacht!
ist interesse da - wird gezockt.
und das heisst die shares werden herumgereicht - unter den zockern.
und den letzten beissen die hunde.
der - der zu lange gehalten hat - der zu gierig war.
so war es schon immer und so wird es immmer sein.
es ist piep egal was mit der gmbh oder ag oder coKg ist.
das momentum ist da.
das interesse.
und darum wird hier gezockt.
ende.
Da zocken die hier 2-3 cent rauf und runter und machen sich nen Kopf über Logik und wahren Wert und und und
wenn ich das möchte hol ich mir nen Turbo auf Apple,VW oder Tesla und mache da meine
2-3 cents in der Stunde.
Aber ein richtiger Insozock verläuft einfach Anderst, entweder Einsatz halbieren oder vervielfachen :-)
Mir geht es heute gut!
1000 sind noch da für das Unmögliche, was wieder möglicher erscheint!
Also bringen wir das mal in die richtige Reihenfolge
Conrad kauft von getgood.de Vertriebs GmbH alle operativen Endkundenshops im Zuge einer vereinbarten Übernahme.
Heißt das die GmbH ihre kompletten Absatzwege verloren hat bzw. abgegeben hat, die ja der AG angehören und die mit hohen Schulden belastet ist.
Sprich, kein operatives Geschäft mehr und nur noch Schulden.
Tja, einigen wir uns darauf !
in der realen Welt ist die AG nur noch Wertloser Müll, da ändert sich nichts mehr dran.
in der Welt der Glücksritter und Wahnsinnigen an der Börse wird diese AG sicherlich noch paar mal runter und wieder rauf getrieben, je nach dem wie viele Verrückte sich um wie viele Aktien kloppen ;-)
(denke mal an den guten Kostolany)