was ist denn hier los?
Seite 561 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.739.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 660 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 559 | 560 | | 562 | 563 | ... 708 > |
noch mal zu mitlesen: an der börse ist die getgoods AG
verkauft ! wurde die getgoods vertriebs gmbh. der kaufpreis wird im niedrigen zweistelligen millionenbereich zu finden sein
ergo: kaufpreis weitaus kleiner als schulden
wert der getgoods aktie = 0
na ja jedem seinen glauben.
und keine glaubenskriege bitte :*
Eine Abwendung der Insolvenz ging damit schneller als gedacht und dies dürfte nicht zuletzt auch die bisherigen Bestandskunden freuen. Denn erst vor wenigen Wochen wurde eine Insolvenz von getgoods.de bekannt.
Kurz darauf wurden erste Gerüchte laut, dass Conrad Electronic entsprechendes Interesse an getgoods.de habe. Diese wurden durch den Insolvenzverwalter gegenüber dem Rundfunk Berlin-Brandenburg dann sogar noch bestätigt.
http://www.voondo.de/...mt-getgoods-raus-aus-der-insolvenz-41430.html
Und Insolvenz-Abwendung wohl auch für AG möglich?
Ich lese da gerade seit 2 Stunden mit und was ich da zu lesen bekomme, da frage ich mich ernsthaft ob ich "einer flog übers Kuckucksnest mit Untertiteln" mitlese oder ob die den Quark wirklich alle Glauben !?
Also wenn das unsere neue Aktienkultur ist, dann berichtige ich mich und sage das wir Morgen mind. 2000% Plus sehen müßten !
Sorry für die Beschreibung in der Form, aber anders konnte ich meine Gedanken nicht ausdrücken.........
denkst du dass ein zocker vor hat ggo für die nächsten jahre zu halten?
das bezweifle ich aber doch.
zock ist zock - mir doch scheissegal wie die aktie heisst oder was das unternehmen macht - oder auch nicht.
http://www.getgoods.de/impressum
und jetzt erkläre mir nochmal, welche anderen relevanten firmenwerte die getgoods ag noch hat.
Fakt ist doch wie Neo auch schreibt, stehen total im Fokus es gibt genug Zocker und es wird in einem Wert wie Getgoods wo wir gerademal ne MK von 1,88 Mio haben noch jede Menge Chance zum Zocken geben und da spreche ich nicht von 2-5 cent hoch oder runter,sondern von 0,2 bis1,5 Euro oder so.
Was spricht dafür :
Stehen im Fokus
MK lächerlich,vergleicht conergy oder Praktiker oder IVG
Geringer Freefloat
eventuell doch noch ne Story bezüglich AG oder Manteldeal...
Für mich nach wie vor zum Zocken tolle Vorraussetzungen
Sag mir bitte, wer jetzt Verkaufer (einfach ausgedruckt "Besitzer") von Getgoods sein sollte?
Und wenn Verkäufer, mit Schulden belastete Getgoods.de los wird und dafür noch Geld bekommt... ?
Garmin Outdoor GPS-Handgerät Oregon 600
Artikel-Nr.:10173706
Statt UVP 349€ nur 378,90€.
Hmm, nicht sehr gute Verkaufsstrategie, wie ich finde.lach
Du hast noch keine guten Übernahmen mitgemacht im Leben...
:D
dass wollen wir doch in den medien lesen!
http://www.tech-review.de/...ource=twitterfeed&utm_medium=twitter
auf den rest - einen grossen haufen
:D
Das Traditionsunternehmen Conrad Electronic übernimmt am 4. Dezember 2013 die operativen Endkundenshops der getgoods.de Vertriebs GmbH.
**bedeutet, die AG hat fast all ihre Werthaltigkeiten damit verloren
Punkt 2
knapp 100 Mio Schulden/Verbindlichkeiten bleiben
Punkt 3
Der Erlös, der natürlich der AG zufließt wird sicherlich weit weit unter 100 Mio sich bewegen und somit die Schulden der AG nicht decken können.
Fazit:
Wert/Inhaltsloser Börsenmantel
Markenname extrem beschädigt (Betrug/Staatsanwaltschaft etc.)
Erlös wird nicht die Verbindlichkeiten decken
Anleihe Gläubiger bekommen eine etwas besser Quote, können aber nicht vollständig bedient werden.
Quote für Aktionäre somit = 0,0000 €
Bei Nokia dachte auch jeder nach dem Verkauf der Handysparte jetzt müsse der
Kurs fallen:-)