Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Schaut mal in die Critical resources Präsi vom 19. Mai.
Eco recycelt die Anode, SungEel und die andere Firma die Kathode. Deshalb auch die Kooperation mit SungEel.
Batterieanoden bestehen unabhängig vom Batterietyp immer zu mehr als 95% aus Graphit.
Alle Puzzleteilchen fügen sich grade zusammen. Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben mit unserer Eco.
Morgen wird es interessant.
Mit dem morgigen Tag wird die Aufnahme im MSCI wirksam.
https://www.otcmarkets.com/stock/ECGFF/quote
PS: Andrew hat seit unserem letzten persönlichen Treffe ganz schön an Gewicht zugelegt (heschätzt 10-12kg) Die vielen Häppchen auf den Konferenzen tun ihm nicht gut. ;-))
Da wird dann der Kohlenstoff aus der Luft im Endprodukt gebunden und trägt so doppelt zum Klimaschutz bei.
Spaß beiseite...
Aber ja, es zieht sich immer länger. Wobei das Tunnelende trotzdem immer näher kommt. Bin nach wie vor sehr gespannt, ob/wann wir hier endlich eine reale Produktionsanlage sehen werden.
aber interessant... :-)
Zum Schluss hat ihm die Bank den Geldhahn abgedreht und eine größere Firma hat ihm das Patent im Ausgleich seiner Schulden abgekauft (etwa 30% von dem was er investiert hat). Diese Firma verdient heute gutes Geld mit der Herstellung von Halbzeugen nach dem Patent und zwar in der ursprünglichen Variante. Die Verbesserungen sind nicht i die Produktion eingeflossen weil Ertrag und Nutzen nicht im richtigen Verhältnis standen.
Weniger ist manchmal mehr, aber Deadlines sind essentiell und mandatory.
Lieber 5-6 Anlagen wie Kwinana als ein Epanko.
Meintest Du bei 2-stellig AUD oder Euro ? Ich nehme an Euro, den nach der Definition der EZB ist man erst reich wenn man über 70.000 Euro hat und zwar pro Person im Haushalt. Also 140.000 Euro brauch ich dann schon.
So jetzt mal ein Bierchen im Garten und dem Nachbarn beim Rasenmähen zuschauen.
Schönes WE !
Mittlerweile weißt Du ja, dass ich nicht alles zu todernst meine was ich schreibe. Ich bin eigenlich rund weg zufrieden und fühle mich heute schon "reich", weil ich keine extrem hohen Ansprüche habe und dafür Kohle immer reicht.
Mich stört ledigich die "Trägheit" und teilweise auch die Unfähigkeit des Eco-Managements. Die haben sich jahrelang mit Kapitalerhöhungen ihre dicken Gehälter finanziert und noch nicht ein einziges Projekt an den Start gebracht. Ohne die Verwässerungen wären wir heute schon im 1-2 Euro Bereich unterwegs und nicht im 30-40 Cent Bereich.
Wenn man mal hinter die Kulissen schaut und sich in der Planung und dem Bau von Großanlagen etwas auskennt, weiiß man, dass Andrew seine ursprünglichen Termine auch schon wieder nach hinten verschieben muss. Ausreden hat er immer parat. Prozessverbesserungen, neue Richlinien, Covid, Kapazitätserweiterungen, etc. Gott sei Dank stehen ihm aber jetzt ein paar Schwergewichte in den Schuhen die ihn etwas pushen. Wenn er da noch ein zwei Mal nicht rechtzeitig abliefert darf er vorzeitig in Rente gehen.
Go Kiel ! ;-))
Ich ruf den Friedhelm mal an und frage ob er Andrew und seine Crew mal cochen kann, damit wir schnellstmöglich aus der zweiten in die erste Börsenliga aufsteigen. ;-))
Ich bin ja bekennender FCB Fan (seit fast 50 Jahren), wobei es mir derzeit schwer fällt mich mit dem Verein zu identifizieren. Was die mit Flick, Gerland und Klose abgezogen haben deckt sich nicht mit dem für was der FCB jahrelang stand. Generell wurde das soziale Engagement stark zurück gefahren und ich gönne es dem KH und dem ASH wenn sie mit ihrer Peronalpolitik und ihrem überteuerten Retortentrainer im nächsten Jahr mal keinen Titel holen. Die Höchststrafe wäre es wenn der Brauseclub aus Leipzig nächstes Jahr die Meisterschaft und den Pokal gewinnt. Dann kehrt hoffentlich auch beim FCB wieder etwas Demut ein.
Ich geh mal frische Luft schnappen (und eventuell ein Bierchen)
Schönen Restsonntag !
Bezüglich Deiner Bayern bin ich bei Dir. Viele in Deutschland sagen, scheiß Bayern, warum, da dort der pure Neid spricht. Was man seit den 70er auf die Beine gestellt hat, ist großes Kino, waren doch einst meine Fohlen auf der gleichen Welle, schau, wo wir heute stehen. Einzig die Personalie Hoeneß mag ich deshalb aktuell nicht, da er für mich Dinge getan hat, die einen einfach fassungslos zurück lassen. Und glaube mir, da steckte damals noch viel mehr dahinter..., egal, Flick ist ja nun Gott sei Dank bald wieder beim DFB. Und der FC Bayern wird auch mit Nagelsmann weiter Titel ohne Ende einsammeln. So genießen wir heute alle dieses wunderschöne Wetter, sind gespannt, was nun ab Juni bei unserem Grafen passiert, realistisch erhoffe ich mir hoffentlich den dauerhaften Sprung über die 40 Cent Marke. Und Du exit58, lass Dir das Bierchen schmecken.