Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Es ist oft so wenn sehr gute Wirkstoffe in den Händen von kleinen mittlemäßigen Firmen liegen.
Man lebt sehr gut davon. Klasse Gehälter. Auch die Propo und Mida Hesteller sind wegen der Verschleppung nicht sauer ;-)).
Gut das Cosmo da jetzt mitredet !!
Up to now : The Winner is Wolfgang ;-) !
„Wir verbrennen pro Monat etwa 1,5 Mio. Euro und sind von daher bis Mitte 2020 durchfinanziert“, erklärt uns Omari. Sollte bis dahin kein weiteres Geld hinzukommen und der Marktzulassungsantrag in Europa gestellt werden müssen, ergebe sich noch einmal ein Finanzierungsbedarf von etwa 10 Mio. Euro. Doch der Pfad zu einem integrierten Spezial-Pharmazieunternehmen ist vorgezeichnet: „Wir denken über eine eigene Vertriebsorganisation für einzelne Märkte und neue Produkte rund um die Notfallmedizin nach“, sagt Omari. Für uns steht Paion daher auf der Schwelle zum Durchbruch.
übernommen aus der Nachbarschaft von hulkster ich sage mal dank
Evt. noch ein starker Teil-Partner mit Vertriebserfahrung zum Aufbau .......
Nicht lachen, ich habe das schön öfters erlebt.
Ich nehme Omari jetzt mal beim Wort! Das klingt mehr als gut.
allen eine schöne Osterzeit
Paion bleibt eine heiße Biotech-Wette aus Deutschland, Kursziel 2,60 Euro.
Risiko bezeichnet. Paion hat NOCH ca. 1 Jahr Vorsprung.
Vor 2 Jahren hat der Herr Penner diese Entwicklung noch als nicht wettbewerbsfähig bezeichnet.
Nun sind die bereits in der PIII Studie.
Mit etwas Verzögerung hat der Paion-Partner Cosmo Pharmaceuticals Anfang April die Zulassung für Remimazolam in der Indikation Kurzsedierung in den USA bei der FDA eingereicht. Damit machen die Aachener einen weiteren Schritt in Richtung Zulassung, in Japan läuft der Prozess bereits (der Partner Mundipharma hat die nötigen Unterlagen dafür eingereicht). DER AKTIONÄR hat mit dem Paion-Finanzvorstand Abdelghani Omari über die jüngsten Erfolge gesprochen.
Herr Omari, im Dezember 2018 haben Sie den Zulassungsantrag für Remimazolam in Japan eingereicht. Verliefen die Gespräche konstruktiv? Wann ist mit einer Erteilung der Zulassung zu rechnen?
Die Gespräche mit den Behörden in Japan liefen vielversprechend, sodass unser Partner Mundipharma den Zulassungsantrag im Dezember letzten Jahres einreichen konnte. Wir gehen von einem normalen Prozess aus, der in der Regel zwölf Monate von der Antragseinreichung bis zur Zulassung dauert. Also ist frühestens mit einer Genehmigung Ende 2019 zu rechnen. Diesen Umstand haben wir in der Guidance für das Jahr 2019 allerdings nicht berücksichtigt."................
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.19 02:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
23.05.18
Präsentation HV PDF
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
Ich recherchiere nun schon drei Jahre, bin seit 2017 in Paion investiert, habe 2018 an der HV teilgenommen und mich letztes Jahr bei Ariva angemeldet.
Mein Interesse galt dabei allerdings nicht nur Paion. Nur eines ist klar,
seine Informationen muss man sich selber zusammentragen und die richtigen Schlüsse für sich ziehen.
Moderation