Norwegian Air Shuttle ASA
LH war auch bis letzte WOche keine czech airline nur weil ein Tochterunternehmen von LH in Bor/Czech über LSG war - jetzt gategroup
-ob mit Nachteile oder Vorteile von wem auch immer, Management ist entschlossen eine Insolvenz zu vermeiden. Dabei sollen Interesse von Kunden UND AKTIONÄREN geschützt werden.
Deswegen (mMn) ist Reaktion so positiv in Oslo... Um Details kümmert sich Privatanleger-Masse jetzt erstmal nicht. Hauptsache - man kämpft gegen Pleite!
Reine Verarsche. NAS jetzt abgehakt.
Bei Sparkassendepot auch nicht mehr am Mo aber per Telefon konnte mein Berater noch eine Order reinsetzen.
Aber wenn nicht und irgendwelche Gläubiger bekommen diese.....dann finde ich 0,40 zu hoch heute - wären im Januar 40 Nok
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.12.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich sage es nochmal . ihr müsst Rsikoklasse 5 und auch die 6 ( machen nicht alle Broker ) Freischalten lassen. Wenn as ein Brokr nicht macht, hat das seine Gründe und ist am Ende dann sicher gut gewesen und viele werden DANKE ( denk ich mal )sagn.
Ich denke es ist gut das es bei vielen nicht geht, denn ich bleibe dabei das die demächst auf Halt geht.
Ich will keine kaufen , nch bei 0,035 und auch nicht bei 0,001 und auch nicht bei 1,67 , nein weder noch.
Reine Info , sonst nix
Oder halt einen High Risk Broker suchen wie ich in habe,
Viel Spass weiterhin und jeden Tag 30 % wegen mir