Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz. Derartige Aussagen bitte immer anhand von Quellen belegen.
Zeitpunkt: 08.01.16 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz. Derartige Aussagen bitte immer anhand von Quellen belegen.
Die Möglichkeiten zur Notwehr, Nothilfe, Gefahrenabwehr und -vermeidung auszunutzen sowie notwendige und hinreichende Erziehungs- und Selbstschutzmaßnahmen vorzunehmen ist legitim und erforderlich.
Und zwar deshalb, um uns und die unseren vor dem zu schützen, was die,die auch Du wahrscheinlich gewähltz haben wirst, angerichtet haben.
Tony, aufwachen !
So etwas hat es vor der Flüchtlingskrise NOCH NIE gegeben. Es zeigt sich, dass Teile dieser Migranten einfach ihre in ihren Ländern üblichen Sitten mitgebracht haben.
Dagegen muss man entschieden vorgehen, anstatt es irgendwie zu relativieren. Wenn das so weitergeht, dann sind unsere Innenstädte nachts nicht mehr für Frauen sicher.
Da gibt es nichts zu relativieren. Gerade mal ein paar Monate hier, verursachen uns gigantische Kosten und stehlen und vergreifen sich sofort an unseren Frauen.
Wer das irgendwie unterstützt oder relativiert ist kein bißchen besser.
Unsere Willkommenskultur so zu mißbrauchen ist widerwärtig!
Gern diskutiere ich über konkrete Vorschläge, nur sei bedacht, dass diese Vorschläge auch realisierbar sein sollten. Andernfalls haben wir wieder genau die Schnellschussjuristik, die am Ende nur im Schein eine Verbesserung bringt.
Meiner Meinung nach ist es falsch zu denken, dass man mit ein paar verschärften Gesetzen dieser Problematik einfach Herr werden kann. Die Problematik ist viel komplexer und benötigt dementsprechend auch komplexe Antworten sowie einen langen Atem.
Müller war nicht nur Bekannter von Heisig, er ist auch Autor des Buches "Schluss mit der Sozialromantik" und wurde hier von den anderen Experten deswegen damals beim Erscheinen des Buches abgefeiert. Die hatten es wohl nicht gelesen, ihm geht es nämlich um linke als auch rechte Sozialromantik bzw. was er darunter versteht.
Ich habe nicht geschrieben, daß es hier irgendjemand so was gefordert hätte.
Und wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich der Rechtsstaatlichkeit zustimme.
(bis auf perönliche Situationen)
Aber ich nicht der Meinung bin, Situationen wie in Köln, mit gepflegter Langsamkeit und Akribie im Sande verlaufen zu lassen.
Doch was wäre dein Vorschlag, wie man der Situation besser begegnen sollte?
http://www.kath.net/news/52240
Um Deine Sicht zur Lage der verfassungsmäßigen Ordnung zu haben, müßte ich schon ziemlich viel von den Scheißegal-Pillen nehmen.
Politiker Vordern eine Änderung, wenn Politiker Vordern, wer setzt dann um
Immer nur das gleiche Gesülze , viele Forderungen noch viel mehr Debatten bis alles tot gequatscht ist . und passiert ist am ende nix.
gibt es soetwas auch bei der CDU/CSU? Hab zwar ein paar Pressemitteilungen gefunden, welche in die Richtung gehen, doch das Thema habe ich nicht als eigenes Thema gefunden.
Wäre es da nicht durchaus sinnvoll, bezüglich Kampf gegen Gewalt gegen Frauen generell gleich mal mit nachzubessern?
Nur mal als Beispiel, soweit ich verstanden habe, schlägt die CSU vor, Flüchtlinge sofort abzuschieben, wenn sie sexuelle Gewalt an Frauen auch unterhalb 1 Jahr Haftstrafe begehen.
D.h. konkret, dass der Klapps auf dem Po für den Biodeutschen Mann ohne Konsequenz bleibt, der Flüchtling dafür aber abgeschoben wird.
Sollte man da nicht die Strafen für den Klapps auf dem Po auf 1 Jahr erhöhen und damit generell sexuelle Gewalt härter bestrafen, egal wer es begeht?
In Anbetracht der Aussichten für 2016 rechne ich mit weiteren unangenehmen Ereignissen.
https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/...s/1012179718854475/
(und das haste was kannste...)
Darin die Abschaffung der verfassungsmäßigen Ordnung zu sehe, ist lächerlich.
Mir scheint es, Du nimmst irgendwelche Verallgemeinerungspillen. Wo bekommt man die?
Gerade Jene die am lautesten aufschreien schreien nicht nach einer Durchsetzung bestehender Gesetze, sondern um Verschärfungen, obwohl klar ist, dass eine jede Verschärfung nicht von Relevanz ist, wenn man die bestehenden Gesetze nicht durchsetzen kann. Aber solch Populismus bringt Zustimmung, ergo werden solche Dinge eben auch vorzugsweise gemacht.
Und wer will schon mehr Beamte, dies kostet wiederum Geld und da ist es sehr unpopulär, wenn man dafür neue Schulden machen oder Steuern an anderen Stellen erhöhen muss, ergo bleibt es eben bei der Flickschusterei und Scheinlösungen, welche sich immer weiter von der Realität entfernen.
Ist es nicht eher so, dass man selbstverständlich mehr Polizei einfordert aber Bitteschön Andere dies bezahlen sollen?
nur in Bezug auf die Erkenntnisse der Snowden-Affäre!
ICH, und damit meine ich mich persönlich, stehe in einem Pulk von Volk, die irgendjemand irgendwas unangenehmes tun, und ich tu nichts dagegen, dann darf ich mich nicht verwundern, wenn der Häscher kommt und mich fängt und hängt...
IST DIR DAS JETZT VERSTÄNDLICHER?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL