Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Denke das die UMT, erst in der ersten Jahreshälfte 2018 so richtig aufsteigen wird.
Es werden bestimmt auch noch vor Weihnachten 2017 einige NEWS folgen und den Kurs ein wenig beflügeln. Jedoch glaube ich, dass der richtige Kurssprung erst 2018 erfolgt.
Den Kurssprung 2018 begründe ich mit der Einführung diverser Entwicklungen in der Blockchain.
https://www.chipin.com/ico-event-london-2017/
Geduld.... vielleicht gibt es ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk?
Meine Meinung!
sind die guten Zahlen so VERPUFFT ?
naja, man kann günstig nachkaufen......
Die Aufwendungen für Material stammen im Wesentlichen aus der Konsolidierung der UMT Peaches Mobile GmbH. UMT muss hier auf die Kostenbremse bei seiner Tochter treten.
Die Prognose zum Gesamtjahr ist ernüchtern, wenn man bedenkt, dass das dritte Quartal zumindest der Geschäftsführung bekannt ist. Man stellt Umsatz- und Ertragswachstum im hohen zweistelligen Prozentbereich in Aussicht. Blöd nur: Der Umsatz hat sich mit Sicht auf Ende 2016 schon verdoppelt und der Gewinn je Aktie liegt im Halbjahr auf dem kläglichen Niveau des Jahresabschlusses 2016. Im Klartext man hat seine Ziele weitestgehend erreicht. Erwartet man einen Einbruch oder will man die Prognose später anheben?
Mein Fazit: diese Aktie ist beim jetzigen KUV und KGV hoffnungslos überteuert.
Quelle: http://www.umt.ag/de/investoren/finanzberichte
An alle: wo fällt euch die hier angesprochene Kursmanipulation auf? Wo genau wird "geschummelt"?
Seite 4. des Finanzberichtes:
Aufgrund der guten Auftragslage und der bestehenden Verhandlungen mit
potenziellen Kunden gehen wir von einer Fortsetzung der erfolgreichen
Entwicklung der UMT Gruppe im zweiten Halbjahr 2017 aus und bekräftigen
die Prognose eines Konzernumsatz- und Ertragswachstums im sehr deutlich
zweistelligen Prozentbereich für das Gesamtjahr 2017.
Dr. Albert Wahl
Vorstand der
UMT United Mobility Technology AG
N.m.M...
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.17 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 07.10.17 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
wie kann es sein, dass der KURS so heftig auf und ab geht ? vom PLUS ind MINUS vom PLUS ins MINUS....
das ist doch nicht normal, oder?