Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 57 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.351.128 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 159 > |
Sind wir bei ströer jedoch nicht die einzigen....nun dann solls diese Woche so sein.
Geniesst die Sonne :-)
Heute Abend Fed-Protokoll... Vielleicht gehts die Tage wieder aufwärts...
Mit welchen Hebeln zockst du?
Ich hab den momentan im Auge:
DGG1HB
Wenn man jemanden kennt, der Ströer kennt, weiß auch warum!
Also ruhig kaufen und freuen! ;-)
Gruß
Die Eckdaten und Säulen passen bei Ströer.
Es ist durch dieverse LVs und Trayder halt ordentlich "Druck" auf dem Kurs, der aber jederzeit den Deckel fliegen lassen kann.
Ich erinnere mich zB als Anfang des Monats nachbörslich der Kurs auf einmal einen Satz um +2 Euro gemacht hat.
Ich habe auch 1-2 Jahre Anlagehorizont (mindestens) gesetzt, Ende des Jahres wären 50-55 EURO super (bei knapp 50 EURO waren wir ja bereits nach der ersten Erholungswelle in diesem Jahr).
Ist bloss eine Frage der Zeit.
Ein Faktor der das ganze beschleunigen könnte, wäre DIrk Ströer, fall er die ca. 33.000.000 EURO aus seinem beliehenen Aktienanteil in das Unternehmen re-investiert quasi und Ströer-Aktien im großen Stil eindeckt.
Könnte etwas Bewegung in die Leerverkäuferschaft geben.^^
Wir werden sehen, bin frohen mutes.
Natürlich kann es sein das die Hedgis wieder manipulieren,aber bei 39 war im große Nachfrage. Mittelfristig sollten die 55 und langfristig die 75 bei ordentlicher Entwicklung möglich sein.
Wenn die Aktie nicht mehr fällt, läuft Ströer ohne mich.
"Richtige" Ein-und Ausstiegspunkte zu finden ist eh immer schwierig an der Börse. Hättest du zb etwas gewartet hättest du heute bei 43,63 anstelle 42,80 rausgekonnt usw....
Ich persönlich mache dann immer (noch) den Fehler mich über das zu ärgern, was ich verpasst habe....bzw hätte (in deinem Fall 0,83 Euro pro Aktie).
Möglich das ströer auf 45 + geht, möglich das du günstiger reinkommst...man weiß es vorher halt nicht.
Mir wär ein Ausstieg aktuell zu heikel, ich halte meine Anteile lieber
Warum steigt man bei 42,80 Euro aus? Auch vom Chart sieht es nach Aufwärtstrend aus!
Wie von mir gestern als Tipp erwähnt: Kaufen und liegen lassen!
Und wenn man weiß, was jemand weiß, der es von jemanden weiß, der es wissen sollte, erst recht!
Dann wäre es blöd jetzt zu verkaufen und nicht zu verkaufen!
verstanden?
Gruß
Bzgl. Aufwärtstrend: Kommt natürlich immer darauf an, wie man den Chart betrachtet. Übergeordnet herrscht seit November 2015 leider ein Abwärtstrend. Seit Juni 2016 bewegt sich der Kurs eher seitwärts und kurzfristig gesehen gibt es seit August 2016 einen Schub nach oben. Am Tag der Zahlen ist der Kurs leider am EMA-200 (ca. bei 46,5 momentan) gescheitert. Ich persönlich denke, sobald wir diesen Widerstand deutlich nach oben durchbrochen haben, dass der Aufwärtstrend dann (hoffentlich) auch länger anhält.
Da die Zahlen ziemlich gut waren, ist hier langfristig gesehen natürlich Potential und ich werde meine Aktien halten. Mein Motto: Nie gegen den Trend wetten, sondern immer mit dem Trend gehen!
Auf jedenfall über 43 von dem her hat Ströer in etwa so wie der DAX performt.
Der Tag ist ja noch nicht zu Ende, vllt schließen wir über 43 :)