Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Entweder hat er es kapiert oder hat Angst um den rechten Flügel
der SPD, die Linken sitzen ja schon längst in einer andere Partei :)
Quelle für # 1403:
http://www.fit4russland.com/geo-politik/...klaerung-der-globalisierer
Die USA haben ca. 319 Mio Einwohner, da gibt es
- wie bei Ariva - viele beknackte Typen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.15 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Menschenverachtend und unangemessen.
Zeitpunkt: 07.08.15 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Menschenverachtend und unangemessen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Barnett
Die interessanteste Information : Uninteressant
Grinch
Was den Versuch angeht, einer Seite ungestraft vom Land aus das Licht auszublasen, bleibt doch die Hoffnung auf die seegestützen Möglichkeiten.
Die neuen Studierkäfige tragen genau wie das Turboabitur der Nachfrage nach Billigstudenten für die optimale kapitalistische Ausbeutung Rechnung.
Nebenbei wird wertvoller Wohnraum für zugezogene Großfamilien frei, so die Pläne des Bundes:
Na ja, soweit würd ich nicht gehen. Aber da ist schon was dran.
Da doch Deutschland der Hauptagressor und Kriegstreiber war scheint es unwahrscheinlich, dass dann Leute ausgerechnet zum Feind "flüchten wollen".
Wenn es doch Flüchtlinge gab, woher kamen diese Flüchtlinge und was wollten sie in deutschland? Also meine, was wollten sie in Deutschland erreichen, Freies Leben, oder weiterreise oder was ?
Und wenn das dann so gewesen wäre, sind dann diese Lager oder Räumlichkeiten wo diese Flüchtlinge gewesen sein sollten, denn von Deutschen Bürgen angeriffen worden.?
Ganz ehrlich, ich sage das wie ich das gehört habe und immer der festen Ansicht war. Das hat mit einer Relativierung überhaupt nichts zu tun, es könnte höchstens "nicht wissen " von mir sein.
Das habe ich aber auch schon mehrmals gesagt, das sich evtl etwas nicht weiss, obwohl es so war!
Das will ich nciht, es sind Millionen von menschen ermordet worden und es gab ganz einfachen, boshaftesten Rasissmus, und man hat das sogar ganz öffentlich so gesagt,
Sogar die Gerichtsbarkeit hat Unrecht gelebt und danach Urteile gefällt!
Könnte sein, dass diese zeit , der schrecklichste und schlimmte Unrechtsstaat jemals war. Es ist grossen Leid, veilen jüdischen, aber auch kommunistischen, behinderten und schwulen menschen angetan worden - ohne jegliche Rechtfertigung!
Aber eben es gab nach dem was ich weiss, keine Leute, die aus anderen Ländern nach Deutschland geflohen sind!
oder doch?
Ins Nazireich "flüchteten" lediglich Volksdeutsche, also z.B. Wolgadeutsche aus der SU oder Sudetendeutsche aus der Tschechei.
Na das lässt ja tief blicken, von dem Begriff Volksdeutsche mal ganz abgesehen, der schon peinlich genug ist.
Die sind nicht zu den Nazis geflüchtet, sondern die sind wegen den Nazis und ihrem Vernichtungskrieg und dessen Folgen ins neue Deutschland nach der Nazizeit geflüchtet. Und außer ein paar ewig Gestrigen sehen das auch alle Flüchtlinge aus Schlesien und Ostpreußen so.