PEGIDA - Demo in Dresden!
ich wusste gar nicht das ich einen vormund habe.:)
was sind denn nun chemtrails?
Mit dem Rücken an die Wand??
Da ich Ossi und faul bin, müssen das einfach alle Ossis sein. Ist doch logisch, oder?
Abgesehen davon hast du die Qunitessenz nicht mitbekommen. Bachmann ist kriminell, sieht aus wie nen islamist und war Flüchtling, wenn auch aus etwas fragwürdigen Gründen.
Hier werden Kriminelle abgeschoben. Er flüchtet als krimineller.
Aber gut, vielleicht hat ihn das ja zum besseren Menschen gemacht. Heute setzt sich Bachmann ja für Demokratie und gegen Kriminailtät ein. Sehr vorbildlich der Mann. Ich versteh nur nicht wieso seine Zuhörer hn immer falsch verstehen. Immer steht unter youtube Videos oder Printartikeln etwas von "Volksverrätern" und "Asylbetrügern". Mir ein Rätsel wieso er immer falsch verstanden wird.
:))
der andere abgenutzte strohhalm wäre die quotennummer.... GÄHHHNN
hast sonst noch was langweiliges aus deiner schmierenkomödie , was du hier uns präsentieren würdest ??
Leider kommen ja außer deinen üblichen Beleidigungen zur meiner mangelnden Intelligenz keinerlei Aussagen zu inhaltlichen Fragen.
Jede meiner Nachfragen wurde von dir in den letzten Tagen nicht beantwortet, sondern mit Nebenschauplätzen abgetan und mit Beleidigungen ausgewichen.
aber wenns dich so interessiert. ich hätte den typen hier hausverbot erteilt und nicht an die wand gestellt. wie kommst du auf solchen schwachsinn?? hast du langeweile?
so kann es ja nicht weiter gehen
Scheint aber einigen hier aber nix auszumachen, aus welchen gründen auch immer...!!??
aber klar, der überbringer der nachricht...
armes deutschland
Nur noch grummelnder Stammtisch - hier und anderswo.
Oder wenigstens positiv denken nach der Ursachenforschung und mit einer "Für-Demonstration" dagegenhalten:
" Das eine ist vielleicht, dass es seit den Neonazi-Aufmärschen in den letzten zehn Jahren einen gewissen Demonstrationstourismus auch nach Dresden gibt, aber die andere Seite vielleicht auch, dass es eine etwas abgeschottete bürgerliche Stadt ist, wo manche Menschen vielleicht doch die Aufklärung über das, was passiert, was auch in Dresden an Positivem passiert, vielleicht auch noch nicht so im Blick haben."
http://www.deutschlandradiokultur.de/...e.html?dram:article_id=306218
aber offensichtlich war dir klar, dass deine Antworten entweder ein schlechtes Licht auf dich rücken oder die inhaltliche Problematik mal näher beleuchten. Offensichtlich wolltest du beides vermeiden.
@TheSame
ja, das frag ich mich auch. Wie kann ich mitten unter Leuten mit solchen schwachsinnigen Vorurteilen und Ängsten gegenüber meinen Mitmenschen noch in Frieden leben.
staatsfunkhörige- ach du schande !
das dresden abgeschottet sein soll , ist wieder so eine dummes propagandageschwätz.
wir haben sogar einen funktionierenden flughafen.
und mit geografiekenntnissen würde man wissen das dresden mitten in europa liegt.
man kann nur noch den kopf über soviel stumpfsinn schütteln.
siehe auch..
http://www.ariva.de/forum/...-in-KEGIDA-um-512132?page=0#jump18970271
ich hab kein bock auf deine endlosschleife. spiele doch mit grinchi, der wiederholt sich auch immer öfter.
Wie wäre es wenn die PEGIDA oder alle sonstigen Banner versuchen würden konstruktiv vorgehen. Vorschläge die die Situation verbessern? Stattdessen müssen sich Menschen die hier in zweiter Generation oder noch länger leben anhören sie seien potenziell gefährlich?? Ja Muslime die mittlerweile ein Teil dieser Gesellschaft sind, Menschen mit denen ich aufgewachsen bin. Ich kann mich nur noch Fremdschämen wenn ich diese scheiß fremdenfeindliche Propaganda sehe/lese. Zu Euch fällt mir nur eins ein:
-Die Masse ist nur wenig intelligent.
-Sie denkt einseitig grob und undifferenziert im Guten wie im Bösen.
-Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.
-Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.