K+S
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.14 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Nicht mal Eurochem denkt daran, die Förderungen unterpreisig zu verkaufen. Auch diese Aussage stammt von der Führung des Unternehmens.
Wie es letztendlich kommt, weiß keiner. Jedenfalls sind diese Thesen betriebswirtschaftlicher Selbstmord. Wer daran glauben mag ....
25.03.14 | 16:24 Uhr
dpa-AFX: Warburg Research hebt K+S auf 'Buy' und Ziel auf 26 Euro
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat K+S von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 22 auf 26 Euro angehoben. Die Ergebnisse zum vierten Quartal seien etwas besser ausgefallen als gedacht, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Dienstag. Kali- und Magnesiumprodukte hätten...
bin mir nicht sicher ob das schon gepostet worden ist. Habe im Moment wenig Zeit zum Lesen.
http://www.finanznachrichten.de/...f-buy-und-ziel-auf-26-euro-322.htm
Viele Grüße ins Forum
Investor Dan
vor 2 Stunden
K+S stellt Trassenkorridore für Abwasserleitung vor
Kalisalz: Rohrbau ans Meer dauert zehn Jahre
Kassel. Über 400 Kilometer lang, geschätzte 800 Mio. Euro teuer, zu nutzen frühestens Mitte der 2020er-Jahre: Vier Varianten einer unterirdischen Leitung, die Abwässer der Produktion und von Abraumhalden des Werra-Kalireviers zur Nordsee bringen könnte, wurden am Dienstag im Regierungspräsidium Kassel vorgestellt.
GTR, danke fürs Lob, war aber aus meiner Sicht nicht sooo schwierig abzusehen.
Immerhin robbt man sich wieder bedächtig an die 23 heran.
Für mich ist das nach wie vor "Niemandsland"!
Ich kann mir das nicht vorstellen. Für mich ist das die Artikulierung einer Wunschvorstellung, etwa so wie das "geplante" Ausräumen der Asse.
Was mir speziell an dem "Plan" fehlt, ist die vorherige Beantwortung der Frage, wohin mit dem Müll. Bei der Asse warten sie wahrscheinlich dringend darauf, dass ihnen das Bergwerk endlich absäuft oder zusammenbricht. Dann kann man nämlich sagen: Wir haben ja alles versucht, aber die Realität ... ist uns zuvorgekommen.
Hier ist noch ein link, der einem zu denken gibt.
Die Genehmigung zur Verpressung von Salzlauge endet 2015.
http://m.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/k-plus_s100.html
1. Postet Noogman keinerlei Werbung sondern gute Links
2. Macht hier niemand für irgendwas Werbung. Wozu also bitte die Stichelei mit ich trau dem nicht ? Total fehl am Platz.
Sache ist für mich erledigt.
Versucht mich ūberall anzuschwärzen weil er auch in meinem Nordex Thread ausgeschlossen ist!!
Sorry für Off Topic!
Ist damit auch erledigt!
Damit ist das Thema für mich auch geschlossen und die Regeln fixiert. Jedenfalls werde ich die Sticheleien nicht mehr akzeptieren. Das fängt immer harmlos an und endet im Chaos.
Results of the Review will be effective on March 24, 2014
http://www.stoxx.com/download/news/2014/stoxxnews_20140307r.pdf
Kann mir nicht vorstellen dass die sich ein Wert aussuchen dass bald floeten geht.
der mann ist gut -> Richtig GUT