4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 57 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 153 > |
Muss man sich da so angehen.
Wir wollen hier diskutieren.
Jeder darf hier seine Meinung haben.
Man darf hier pro eingestellt sein, wie auch negativ.
Und sogar gar keine Meinung haben.
Wir haben hier ganz klar Fakten,
wie die testierten Jahresabschlüsse
und wir haben hier natürlich auch Risiken.
wie z.B. Nigeria, Entry Standard...
Wenn es keine Risiken gäbe, wäre der Kurs längst über einen Euro.
Wenn es keine Fakten und Aussichten gäbe wäre der Kurs bei einem Cent.
Das Unternehmen hat einen guten und erfolgreichen Weg eingeschlagen.
Jetzt gilt es diesen Weg weiter auszubauen.
Dazu gehört nicht nur Erfolge im operativen Geschäft,
sondern auch andere Baustellen wie das Listing.
Ich persönlich bin positiv dem Unternehmen gegenüber eingestellt und traue dem Unternehmen auch weiterhin zu positive Akzente zu setzen.
Aber beweisen kann dies nur das Unternehmen.
Wir sollten so fair sein, dem Unternehmen Zeit zu geben und
uns gegenseitig mit Respekt zu behandeln.
http://www.wtmlondon.com/
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.12 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 05.11.12 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Auch auf der WTM in London
http://www.wtmlondon.com/page.cfm/Action=press/...D=1/libEntryID=1671
Es sind eh noch fast 6 Wochen Zeit bis es soweit ist und bis dahin sollten wir schon längst Antwort von der BaFin haben wegen dem Prospekt worauf sofort das Listing am Entry Standart beantragt wird was dann ca. 2-3 Wochen dauern wird - also genügend Zeit noch
http://www.boerse-express.com/pages/1290660/fullstory/
- so haben wir z.b. eine gigantische eingenkapitalquote von 65%, das bedeutet, das unternehmen hat einen riesenanteil seiner gebäude und wohnungen nicht durch verbindlichkeiten finanziert, sondern durch eigenkapital (78.766.000 netto-assets im verhältnis zur bilanzsumme von ca. 120.791.000)
- die umsatzrendite liegt bei rund 32%!!! errechnet aus dem 9-monatsnettogewinnen von 5.788.00 im verhältnis zu ca. 18.000.000 an 9-monatsumsätzen
ein anderer ansatz ist die einpreisung des kurs-gewinn-verhältnisses. 5.788.000-netto-gewinn verteilt auf 57.000.000 shares macht einen gewinn pro aktie von 0,1015€. bei eienm stockkonservativem KGV von 10 würde das schon einen kurs von 1,015€ bedeuten.[/b]
derzeit stehen wir bei ca. 0,21.... soviel dazu...
ich persönlich glaube somit an die echtheit der wirtschaftlichen testate. das alles wurde schon seiten vorher in diesem board eruiert und rausgearbeitet.
ebenso ist die firma derzeit in london auf der messe physisch vertrten und erhofft sich weitere strategische allianzen im englsichen marktumfeld!
für mich persönlich ein klarer kauf, trotz der gegenwärtigen unwägbarkeiten. das potential bei "abnicken" durch die bafin ist riesengroß!!!! würde sich ein betrüger der BaFin stellen??? das risiko aufzufliegen wäre doch zu groß... ich jedenfalls denke so und habe mich hier im rahmen meiner möglichkeiten eingedeckt!!!
selbst bei physischer Existenz muss man halt ein RISIKO einpreisen, da Nigeria nun mal
nicht Frankreich oder Deutschland ist
Ich bin nach einiger Recherche auf diese Aktie gestoßen.
Angeblich stehen in Kürze News an, da hier wohl das Wertpapierprospekt von der Bafin freigegeben werden könnte.
Das sollte uns einen Verdoppler bescheren können.
Bin am Überlegen zu investieren.
Werde die vielleicht bald wegschnappen - warte noch bis das geld auf meinem kto ankommt!
weiß hier jemand mehr?
ich denke aktuell an ruhe vor dem sturm
Hier und bei w:o heute angemeldet und überall die gleichen Postings. Und du hast noch nie eine andere Aktie bei deinen Recherchen gefunden aber heute gerade diese.
ein mann mit kohle wäre gut beraten hier ein positioning durchzufüren.
dann hat er danach noch mehr kohle in der tasche.
also ich kann mir denken wenn ich 35.000 stück kaufe, dass ich die dann mal irgendwann bei 10 Euro verkaufe.
das würde einiges an schnizel zum essen bedueten!