QV ultimate 2012
Aber(!):
Wenn das vorliegende Zahlenmaterial zum Veröffentlichungstermin unvollständig ist, muß daher auf Schätzungen zurückgegriffen werden, die nun eben vorsichtiger (d. h. mit einem schlecheren Wert) sind.
Mir sollen die nur nicht mit Rechenfehlern ankommen, das wäre handwerklich schlecht und mit heutiger Computertechnik kaum vereinbar.
Eine altberliner Hausfrau hat mal eine Frage:
Hält bzw. KAUFT hier im Moment noch jemand Aktien?
z.B. hebt Behrenberg die Apple Aktie auf Kursziel 750 Dollar an.
Haltet Ihr sowas für realistisch?
Komme mir so langsam vor wie zu "Neue Markt" Zeiten.
Ich hab den Hund meines Nachbarn gefragt und der hat einen Haufen gesetzt. Ich nehm das mal als ein halten :P
Ansonsten warten wir mal wieder ab, wenn es dann wieder heißt: "Volksaktie".
jandaya.de
Es ist eine Unverschämmtheit! Das wird das Geld verblasen ohne Ende!
Naja, Aktien sind in Hinblick auf die Gesamtentwicklung im Moment zu teuer...
Der Markt spielt gerade: "oh es herrscht Prosperität, da Liquidität und Rosa Brillen ohne Ende".
In meine Augen eine verzerrte Wahrnehmung, aber man muss ja die Hausfrauen auch in den Markt bekommen, damit die die Bank-Aktien mit den morbiden Anleihen in der Bilanz kaufen... Es lebe die Agonie der Investment-Banken, die krampfhaft versucht haben ÜBER-Renditen durch Investition in Finanzprodukte, die sie selbst nicht mehr verstehen, zu erzielen. Gier frisst eben doch Hirn.
jandaya.de
Da wird die Birne direkt frei und verpasst habe ich auch nix. Die jagen den Dax schön weiter hoch, warum auch immer erschliesst sich mir leider (immer) noch nicht.
Bei Euro short heute Morgen wäre ich ja schön baden gegangen!!
So long und weiter viel Erfolg.
Noch einmal zur Erinnerung: Verplempert aber nicht den ganzen Sommer vor dem PC.
Means: Take care in April,.. than buy in May and have your holiday.
Das wiederum wirft eine interessante Frage auf: Wie stabil ist eine Rekordrallye, die auf dünnem Volumen aufgebaut ist?"
- Gute Frage, nächste Frage.
gefunden:
http://www.teleboerse.de/kolumnen/...ohne-Muppets-article5777026.html
letzter Absatz
Greetings... Nacht
Unternehmer sollen halbe Milliarde Euro hinterzogen haben
19.03.2012, 18:03
Von Harald Freiberger
Zwei deutsche Geschäftsleute und ihre Helfer sollen 450 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Als Sitz ihrer Gesellschaft sollen sie das Steuerparadies Zypern angegeben, ihre Geschäfte aber in Frankfurt abgewickelt haben. Die beiden Männer sitzen in Untersuchungshaft - mit Details hält sich die Staatsanwaltschaft noch zurück.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-hinterzogen-haben-1.1313242
habe mal überall ein wenig gelesen. Anti
Lemming hat sich aus seinem USA Bären-
Thread abgemeldet. Schade seine Posts
habe ich gern gelesen und der große Bären-
auftritt der ammis steht ja noch aus. Camalco
hat -endlich- xpress rausgeschmissen. Und
obendrauf hat xpress noch seinen eigenen
Tröööt aufgemacht (nur für Spammer). Nach
3 posts von xpress ist man schwindlig wenn
man die gefühlten 1000 Zeilen liest. Habe aber
nur die Überschriften gelesen das reicht. Nun
aber wieder zu diesem Thread. @Erste weiter so.