Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 57 von 337 Neuester Beitrag: 07.11.24 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.411 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 18:40 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 633.512 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 337 > |
ENTSCHULDIGUNG - LIEBER STARWARRIOR03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dige, ziehste dir meine Kulturempfehlung mal rein, als Dresdner kannste sogar CO²-neutral anreisen!
"Anton Corbijn. R.E.M. Seen between 1990 - 2010
Ausstellung in der Galerie Neue Meister der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden, Albertinum 20. April - 10. Juni 2012"
Der anton hat schon viele Größen abgelichtet! Bloss halt fussballer nicht, darum passt es hier super rein in den allerheiligen CL-Talk!
Und lieber würde ich meinen Bl-Tipp-Meistertitel verteidigen als Tagessieger zu werden, aber da sind diese Jahr einige um Längen besser! Aber da ist der heisan, halt ein "ONE-Hit-Wunder"!
CO2-frei hin, anschließend Gastmahl des Meeres (ich schwärme doch noch für alte Zeiten..), da sammle ich wieder mal die Pluspunkte bei meiner LAG, die ich die letzten Wochen verloren habe :-) Puntemäßig stehe ich beim starwarrior besser da als zuhause.. Aber alles nur Momentaufnahmen - das Blatt kann sich schnell wenden..
Was gibts neues beim Fußball?
bitte alle Spiele jetzt abpfeiffen.. wären 7 Punkte für mich.. *lol*
DENN
Atletico Madrid führt aktuell 1:0 gegen Valencia...
Lissabon - Bilbao 0:0
Badstuber und Gustavo sind bereits gesperrt fürs Finale.... au au...
bei Chelsea fehlt im Finale auch schon die halbe Mannschaft gesperrt.. na das wird lustig..
bleibts beim 2:1 hat er 13 Punkte Vorsprung auf starwarrior03.. Aber insgesamt werden nur noch 16 Punkte ausgespielt.. d.h. es müßten schon 4 exakte ergebnistipps sein, um ihn überhaupt einzuholen, und Zwergnase müßte mehrere komplettausfälle haben.. wird wohl unerreichbar bleiben...
uff...
wenigstens Zweiter., iiiiiiich. :o)))))