Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen
Kleinanleger rausgekegelt.
Am Montag eine AD-HOC mit Dividendenankündigung und schon steht man
wieder bei 7 Euro und die dummen...
was sind da für Vögel unterwegs. Ich möchte nur mal betonen, dass ich keinen 2. Account bei Ariva habe noch bei WO angemeldet noch dass es mir darum geht in irgendeiner Weise zu pushen oder zu bashen. Sinn des Forums ist es Meinungen und Informationen auszutauschen. Was man damit anfängt, bleibt jedem überlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 19.04.13 13:00
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei einstellen!
gestern war er sichtbar und heute wurde wohl wieder entfernt.?
Ich wäre bei dem Wert eher vorsichtig.
"Ohne danach zu fragen, hat man mich darauf hingewiesen, dass eine Dividende gezahlt wird."
Das macht den Haufen ja noch viel unseriöser! Die wissen Ende April nicht einmal wann oder ob überhaupt Jahreszahlen veröffentlicht werden,weisen aber über die IR ohne danach zu fragen darauf hin,dass eine Dividende gezahlt wird. Das ist nicht nur unseriös sondern hört sich schon an wie Bauernfängerei...
Nettocash sollte inzwischen mehr als das Doppelte der MK sein und das kgv des vergangenen Jahres ist irgendwo bei 1,x.Das spielt aber alles keine Rolle,da es den meisten nicht mehr nur suspekt vorkommt,was bisher vorgelegt wurde an Zahlen,sondern die meisten glauben es schlichtweg nicht mehr,um nicht das Wort Betrug in den Mund nehmen zu müssen...
Die Nichtreaktion von Kinghero sagt alles aus!!!
Immerhin ist der Chef immer noch Hauptaktionaer und es gibt im Grunde keine Kredit von Banken ... d.h. hier kann auch nichts eingefroren werden.
Und die Textilbranche an sich schwankt im Vergleich zu Bambus und Co. ja kaum ... eigentlich zählt es zu den Versorgern
Meinungen?
10. Juni 2013
Geschäftsbericht 2012
10. Juli 2013
Zwischenmitteilung zum 1. Quartal 2013
25. Juli 2013
Ordentliche Hauptversammlung
14. August 2013
Halbjahresbericht 2013
11. - 13. November 2013
Deutsches Eigenkapitalforum, Frankfurt
12. November 2013
Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 2013
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.13 11:03
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Letzter Absatz
Zeitpunkt: 20.04.13 11:03
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Letzter Absatz
allerdings ist dies bisher nur über dem Teich passiert ... in Deutschland gab es diese Fälle noch nicht
ich war 2011 bei der HV von Kinghero ... ich hatte auch eher den Eindruck, dass die etwas überfprdert sind ... es war fast schon suess
So kam mir das im Telefonat heute auch vor.