IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 57 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 833.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 486 > |
Davon bin ich überzeugt !!
Für mich ein tolles Invest mit positivem Ausblick, auf einem lächerlichen Niveau(Kursstand)
Ich denke, daß sich die länger Investierten morgen wieder verstärkt einkaufen werden, nachdem Sie erstmal das Zockertreiben abwarteten !!
Der Kursverlauf von heute zeigte bereits, daß die Zocker bereits das Schiff verlassen haben!
Das zeigten uns die Umsätze !! Und zum Schluß wurde kaum noch ein Stück abgegeben !!
Weiter positiv: Es wurden keine Riesenstücke verkauft, die darauf hinweisen, daß größere Investoren und langfristige Anleger Teile abgaben !! Jetzt kann es wieder gesund (kurzfristig auch kräftiger) nach oben laufen !
Bin froh, dabei zu sein !!
Wir kommen dieses mal von 20 Cent !!
Wir rechnen mal kurz hoch,........!!?? Und bei diesem Interesse noch um einiges mehr !!
Vertrete nur meine Meinung und jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Fakt ist : Das Interesse ist grenzenlos geil !!
Die Aussichten Klasse !!
Die Zahlen bombastisch !!
Das sind eigentlich die Faktoren , was Börse so aufregend macht !!
Schönen Abend noch !!
die vom Vorstand kürzlich für das Jahr 2011 prognostizierten, noch besseren Zahlen als die eh schon super Zahlen für 2010, unberücksichtigt gelassen, müßte der aktuelle Kurs (Eigenkapital, Gewinnsprung 2010, extrem niedriges KGV von unter 1!) bei ca. 4 € liegen !!
Und eine klare Antwort auf die weitere Kursentwicklung !!!
Hier ist alles gesagt !!
Eine Konso von heute hats gut getan und dient als Basis für die nächsten Tagen mit steigenden Kursen.
Für ein Gewinnträchtiges Unternehmen mit einer MK von 2,4 Mill. Euro und einer evtl. Aussicht einer Dividende,....
da ist ja z.Zt. jede Insobude mehr wert !!
So jetzt aber !!!
Bis morgen !!
demnach ist noch sehr viel luft nach oben.....€-)
auf den günen Kurs ,den wir eigentlich gestern schon erwartet haben !!!!!
lassen wir den Markt entscheiden, was er heute mit unserem Invest so vorhat!
Ich habe mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen und werde euch auf dem Laufenden halten!
Ps: Von mir gibts kein Stück und unter 20 Cent kauf ich nach :-)
es muss eine frage der zeit werden bis der kurs hier über 1€ steht. und das ist noch zu wenig, die leute sind merken es nicht was hier dahinter steckt. versteh ich zwar nicht, aber gut ..so is das manchmal...
aber jeder wert wird früher oder später seine richtige MK an der börse haben. und die seh ich zur zeit schon 4x so hoch wie jetzt. wer weiß welche news noch kommen.
und gestern haben wieder hunderttausende aktien zwischen 0,50 - 0,60 den besitzer gewechselt..solangsam sollten die schisser/zocker die früher rein sind, raus sein und somit 80% jetzt in festen händen sein, die werden unter 0,70 / 0,80 nicht verkaufen.
es kann nur up gehn, die frage ist halt nur wann :-)
mM
Die Firma ist kerngesund.
Ich hoffe doch ,so schnell als möglich.................
Vorgestern hier 20 000 Zugriffe mit großem Volumen, gestern über 20 000 Zugriffe mit gutem Volumen.
Großes Interesse ist also vorhanden.
Die First Invest Capital Holding AG konnte über einen börslichen Erwerb von Aktien der IQ Investment AG ihren Anteilsbesitz auf aktuell ca. 42,50 Prozent ausbauen. Die First Invest Capital Holding AG plant den Ausbau ihres Anteilsbesitzes an der IQ Investment AG sukzessiv voranzutreiben. Die First Invest Capital Holding AG ist zu 100 Prozent im Besitz des Verwaltungsrates.
hab ich noch gar nicht gelesen.
ich freu mich auf die nächsten monate hier :D
das wird guuuuuuuuut
Aktienanzahl 4,5 Mio
WKN: A0TGMJ
ISIN: DE000A0TGMJ
Kurs aktuell: 0,53€
Zahlen die vrgestern bekannt wurden:
Aktiva: 7.802.207,57 EUR
Überschuss: 2.472.541,72
Verlustvortrag aus dem Vorjahr -150.596,74 Euro
Bilanzgewinn 2.321.944,98 Euro
7.802.207 / 4.500.000 = 1,73 EUR (Fairer Gegenwert je Aktie)
Nominalwert je Aktie: 1,00 EURO
Chart : http://profichart.boerse-go.de/904273