$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 57 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 138 > |
Jetzt kommt doch erst die Interessante Zeit der Nortel Termine ,wo sehr lange darauf gewartet wurde ...........
heute 13.6 Ende der Gebotsabgabe ,
am 20 .6 Ende der Auktion ,
am 30.6 Ergebnissverkündung
und die Amis zocken doch für Ihr Leben gerne ,vor allem, bei so spekulativen Werten .
Und Nortel hat in der Vergangenheit immer gut auf Zocks reagiert .
Warum sollte man hier nicht einen Versuch starten und mal ein paar Euros setzten !!!
Allerdings die Vorgaben ,machen in erster linie die Amis ,von daher sind dann auch meist größere Kurssprünge möglich .
Bei Nortel sehe ich sie persönlich ,zur Zeit nach oben . Allerdings nur meine persönliche Meinung .
Ist aber nicht der Fall .
Allerdings weniger schön für die ,die noch nachordern möchten.
Und was die eigentliche Geschichte von Nortel anbelangt ,inkl.Allem was bisher geschah ,das dürften diejenigen wissen ,die hier investiert sind und die wissen auch schon warum sie dabei sind und bestimmt nicht, um hier zu verlieren !!!!!
Fundamental ist auf jeden Fall nichts mehr zu erwarten, denke, da sind wir uns einig.
Und so dumm wie 1999/2000 sind die Anleger auch nicht mehr,
als dass sie
jeden Müllwert kaufen würden, koste es, was es wolle ...
@ rosa , du verwechselst mich, weder investiert noch VK-Kurs gesetzt demzufolge !
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS
die Europäer brauchen halt ein Leithammel (U.S.A.),
war immer schon so und wird auch immer so bleiben !!!
Bei solchen Werten ist es dann ein Vorteil ,wenn hier nicht die Heimatbörse ist ,dann brauchen wir hier nicht das riesen Volumen zu bringen und trotzdem steigt hier der Kurs.
das bezog sich in dem Post an Dich ja auch auf Doschauher ,da du nur die Hälfte aus seinem Post wiedergegeben hast und ich dann den positiven Teil.
war immer schon so und wird auch immer so bleiben !!!
Ist doch auch nicht weiter schlimm ,wenn wir davon partipizieren !!!!