Geht hier was ?!
Seite 57 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 438.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 137 > |
2 € cent würden mir schon reichen für dieses jahr- und dann in 2013 so richtig gegen 5 bis 8 € cent.
träumen darf ja.
immer wenn ich den PC anmache, rote zahlen. das macht doch kein spass mehr. ich hab einen einstiegskurs, im schnitt von 0,0415 €.
ich weiß aber auch wenn wir die zahl noch mal sehen, ist noch mehr drin, nur wann ist das?
entweder gute News kommen oder ein grossinvestor lässt die rakete starten
Du hast im Moment die glänzende Gelegenheit, den Einstiegskurs deutlich zu reduzieren.Manchmal muß man auch eine gute Gelegenheit einfach beim Schopfe packen
ich fahr jetzt erst mal 10 tage in den urlaub und dann schau ich mir die sache noch mal an. der kurs ist ja verlockend, aber wie weit sinkt der noch? oder wann steigt der wieder. ich bin das erstemal rein am 07.01.11 für 0,053 und dann am 10.08.11 für 0,03. ich will ja nachkaufen , nur wann ist die frage.
kann man mit Laptop o. ä.. an der Gestaltung eines guten Kurses mitwirken. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
warten. Ich warte auch erstmal ab - bin mit über 50 Prozent im Minus - aktuell. Kauf nicht nach, erst wenn die bei 0,008 oder tiefer stehen würde.
0.017 die schaffen wir und wenn die Finanzierung im August/ Sep durch ist auch die 0.02 aber dann KÖNNTE es noch bis 0.025 gehen in diesem Jahr. Weiter wage ich mich aber nicht aus dem Fenster zu lehnen. Immer wenn man glaubt der Markt beruhigt sich kommt neues Stöhr Feuer. Aber wenn , werde ich meine Investizion raus nehmen den rest lasse ich stehn.
@ Iunaluna, dir auch ein schönes WE jetzt soll der Sommer entlich zurück kommen! Nutzt es alle schön!
Gruß Dito