Conergy, Pro und Contra...
Seite 57 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 537 > |
*lach*
hokai du bist nen zweiten jägi fällig ;))))
wenn ich mir conergy anschaue fällt mir auf, das conergy eigentlich einen unbegründbaren schnellen anstieg auf sein hoch hatte! der war reine spekulation und nicht tatsachen endsprechend. weiter ist auffallend das der fall conergys recht langsam verlaufen ist. diese tatsache ist wohl auf die mangelnde öffentlichkeitsarbeit von conergy gebaut. anhand der informationen und der tatsachen aber, hätte der kurs schon im sommer 2010 sein heutiges tief von 0,49 haben müssen! fazit, der kurs spiegelt zur zeit ein recht realistischen wert conergys wieder und hat versäumtes nachgeholt. du siehst hokai, die börse leistet auch vergangenheitsbewältigung!
Zu einem Tief im Sommer kam es noch nicht, da die Hoffnung Wochen vor der HV auf einen möglichen Investor ruhte.
Jups, zur Zeit spiegelt der Kurs leider einen realistischen Wert wieder, ist leider erstmal sooo....
Aber Deine Entscheidung hier drine zu bleiben oder Dein Glück wo anders zu versuchen kann Dir keiner, auch keine Zahlen abnehmen. Vielleicht machst Du es besser so wie Ulm Dir gestern empfohlen hat...the trend is your friend...such Dir 2-3 Aktien die weniger spekulativ und etwas berechenbarer sind, da kann man dann auch CT besser anwenden, wirklich gut gemeinter Rat, nicht ironisch oder so gemeint.
Kursziel bis 31. dez 1,20 - 5,00euro
16:22
Titel auf DAF: "conergy fett im geschäft dank, Carl Ican Managemt LLC steigt bei conergy ein megaprojekte in usa geplant auf 15jahre ausgebucht.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.10 09:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Gallardosa
Zeitpunkt: 27.10.10 09:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Gallardosa
Ich denke mal, über Entscheidungen von Sperren und anderen Dingen, die alle etwas angehen, sollten wir alle entscheiden.
Grüße
chilli