Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Kurzfristig schwer zu sagen, ob m-u-t besser performed. Vtions Zahlen stehen erst noch bevor. Das ist spekulativer, kann aber auch ertragsreicher sein. Man weiß es halt nie vorher.
bei dem ich die größten Zweifel habe ...
Bauchgefühl . Rein von den Zahlen her
ein Verdoppler / Verdreifacher . Aber
irgendwie sind mir meine deutschen
Werte "sicherer" ...
( echt nur meine persönliche Meinung )
Nutzer Potential erscheint bei gegenwärtig 20 Millionen Nutzern noch sehr gewaltig anzusteigen in China.VTION wird davon sicherlich auch sehr profitieren können, zudem herrschen in China Strukturen die den Markteintritt von ausländischen Firmen in der Telekombranche recht erschweren.
Möglicherweise kommt irgendwann mal der Gewinnsprung, aber es gibt zur Zeit im Mininggeschäft mehr lohnenswerte shares, die auch wirklich was bringen. Im Zweifel also weg damit.
um gut raus zu gehen.....
Wann steigen denn meine Aktien nicht mehr....?please...
der Gesamtmarkt bricht nicht weg und stützt die Erholung von Vtion ein bisschen.
vielversprechend. Da müsste es vor den Zahlen eigentlich noch über 10 gehen. Jedenfalls hatten wir solche Umsätze zuletzt Anfang Mai, wo der Abverkauf unter 9 gestartet wurde und anschliessend auf über 11 noch hoch ging.
von engen Stopps halte ich mal überhaupt nichts. Was Rennradler da erzählt, kann auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Gerade das Mining Geschäft in Verbindung mit engen Stopps ist völliger Quatsch. Die Volatilität in diesem Segment ist so extrem, da wird er mehr Gebühren traden als alles andere.
Stetig wachsen kann auch Vtion. Wer wie Rennradler abwartet, daß die 10 übersprungen wird um dann schlussendlich auszusteigen, macht auf mich nicht wirklich den Eindruck, daß eine Strategie dahintersteckt. Man muss auch mal was aussitzen können, dann wird man viell. auch mal belohnt. Siehe z.B. Symrise oder Frogster...ich bleibe...auch nach dem Etappenziel 10 ;)
Mal sehen ob der nachhaltige Ausbruch über 10 € gelingt.
Vtion ist wieder aus dem Schlaf erwacht. Lang genug hat es ja auch gedauert. Die Trader werden bald, so wie Biergott, auch wieder pushen. Wichtig ist wirklich jetzt nachhaltig über 10 zu bleiben. Bin jetzt echt mal gespannt ob wir vor den Zahlen sogar noch die 11 ankratzen....
Ich hab ja geschrieben "vorerst tradingtechnisch", eigentlich erkennbar. Welle mitnehmen und mal schauen, was bei den Zahlen rauskommt. Dann entscheid ich weiter, ob ich Gewinn mitnehm/ Verlust begrenz oder länger drin bleib. Ist doch net verwerflich. Und warum sollte ich hier pushen? Hört doch eh keine Sau auf mich! ;)
Jetzt schau ich tränenüberströmt dem Kurs hinterher!
;))