SMI Titel wohin des Weges ?
Da der SMI nun wieder in einen überverkauften Markt zu steuert wäre es sehr empfehlenswert die vorhandenen Pos. mit Put abzusichern anstelle von Futures.
Die grosse Volatilität von Apple versuche laufend aus zunützen; es läuft da ganz gut.
MfG; f.b.
Habe noch etliches das ich den Bullen zu hohen Kursen andrehen will.
MfG; f. b.
Vieles und noch mehr Detail auf meiner Page.
MfG; f. b.
www.boersenclubpilatus.ch
MfG; f. b.
MfG; f. b.
MfG; f. b.
MfG; f.b.
Werde nun neue Ziele avisieren.
MfG; f.b.
Nachdem ich über 8300 Pk. fast alles verkauft habe gibt es nun unten Kaufgelegenheiten zu hauf. Bleibe also dran mit zurückkaufen meiner früheren Titel.
Mehr auf meiner Page; www.boersenclubpilatus.ch
MfG; f. b.
Mehr auf meiner Hedgerseite.
MfG; f.b.
Mehr auf meiner Page
MfG; f.b.
Für die neue Woche sehe ich nun eine langsame Erholung im SMI. Mehr Detail auf meiner Page.
MfG; f.b.
Kann morgen schon die ersten Gewinne heimfahren.
MfG; f.b.
Wünsche allen eine freudige Börsenwoche.
MfG; f.b.
Tipp für die nächste Woche; Teil- Gewinne mitnehmen.
MfG; f.b.
www.boesenclubpilatus.ch
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Auch für Neueinsteiger ist da was zu finden; Depot für Neueinsteiger; Nestle, Novaris und vielleicht noch Richemont. Zum kaufen ist der SMI momentan viel zu hoch. Ideal zum einsteigen ist im SMI 7600 bis 7200 Pk. mit kleineren Tranchen.
Auf meiner Page wird weiterhin über Titel in der Warteschlaufe, Gold, Derivate, Ami- und SMI Titel geschrieben.
MfG; f.b.
Auf meiner Page > www.boersenclubpilatus.ch < wird vieles geschrieben über den Verlauf des Börsengeschehens. Hoffe nun da der Druck einwenig weg ist, es wieder zügig aufwärts geht !!!
MfG; f.b.