EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 57 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:964.514
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 189  >  

4140 Postings, 5109 Tage chinaskykurs kommt leider schon wieder zurück (TSX)

27.02.13 19:19
1.59  1.70  1.58
Open High Low

Recent Trades - Last 10 of 66
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
  12:59:56         V      1.60      0.08§   400 22 Fidelity 11 MacQuarie K
  12:55:05         V      1.60      0.08     1,000§33 Canaccord 11 MacQuarie K
  12:53:45         V      1.60§0.08    300 1 Anonymous 11 MacQuarie K
  12:53:45         V      1.60      0.08     4,300§1 Anonymous 11 MacQuarie K
  12:53:45         V      1.60      0.08     1,000§1 Anonymous 11 MacQuarie K
  12:53:45         V      1.60      0.08    10,900§1 Anonymous 11 MacQuarie K
  12:53:45         V      1.61      0.09     2,000§1 Anonymous 11 MacQuarie K
  12:53:45         V      1.61      0.09     1,000§1 Anonymous 11 MacQuarie K
  12:49:34         V      1.62      0.10     5,000§1 Anonymous 1 Anonymous K
  12:49:28         V      1.62      0.10     2,000§1 Anonymous 1 Anonymous K

Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C

resist. 1.60 4  >> wäre schön wenn über CAN$1,60 heute geschlossen wird
resist. 1.55 9
resist. 1.52 7
supp 1.49 12
supp 1.45 5
supp 1.40 8
supp 1.38 8
supp 1.34 6
supp 1.32 3
supp 1.30 2
supp 1.28 2
supp 1.15 4

Quelle: http://www.stockta.com/cgi-bin/...&mode=stock#yIUeHYeHjY5gzTJS.99  

513 Postings, 4821 Tage GalapagosfinkNews

1
27.02.13 20:07

mal eine überraschende Meldung, man verdient nicht nur an Lizenzen, sondern am Gesamtprodukt

setzt die Partner jetzt mal langsam etwas unter Druck, jeder der bisher getestet hat muss damit rechnen, dass enwave wenn sie nicht Liznezen kaufen selbst in die Vermarktung einsteigt, ist sicher nicht für jedes Produkt möglich, aber wer sich keine Konkurrenz  schaffen möchte sollte schon Lizenezen erwerben , mal ein richtig spannender Schachzug, die Liznezgebühr von 5% sezt auch Maßstäbe im edison research report gingen sie von 3% aus...

4140 Postings, 5109 Tage chinasky...

1
28.02.13 09:17
... indirekt hat Enwave vll. sogar vom Rückzug von Danone profitieren können. Die Versuchsergebnisse im Bereich Enzyme / Milch / Käse , welche Danone -wie ich vermute- ausführlich getestet hat, sind Enwave (subjektiv-unterstellt) bekannt gewesen. Daher konnten Sie doch relativ schnell die "Lücke" schliessen. Ein wirklich gelungener Schachzug. Damit relativiert sich natürich die Einschätzung von Edison, was das Kursziel anbelangt, wieder. Schade das der Kurs gestern wieder so stark zurück gelaufen ist. Ich stimme Galapagosfink durchaus zu. Enwave hat das Zepter in die Hand genommen. Alle die mit dabei sein wollten, hatte genügend Zeit. Jetzt ist in Puncto Lizenzgebühren eine Messlatte gesetzt worden.
Am für mich interessantesten ist die globale Strategie,welche jetzt immer klarer in den Focus rückt..... Zitat:"NutraDried LLP hat darüber hinaus die Option, das Lizenzabkommens um Belgien und die Niederlande zu erweitern, sofern man innerhalb von zwölf Monaten eine zweite kommerzielle nutraREV-Maschine für diesen Zweck erwirbt. Das scheint insofern interessant, als nach Aussage von EnWave Lucids Eigentümer und das Management über große Erfahrung und Einzelvertriebsbeziehungen auf den Märkten in den USA und Europa verfügen und Zugang zu bestehenden Produktionsstätten in den Niederlanden haben, wo die zweite Anlage aufgestellt werden könnte. Lucid erhält übrigens eine Aktienkaufoption, mit der man bis Ende 2014 den Anteil an NutraDried von 30 auf 49% steigern könnte.

Was den Partner Lucid Capital Management betrifft: dieser gehört zur Wiebco Group of Companies, die von der Muttergesellschaft Wiebco Investments Ltd. kontrolliert wird, einer privaten Holding- und Managementgesellschaft, die von J. Hugh Wiebe und seiner Familie kontrolliert wird. Und wie es der Zufall will, ist Herr Wiebe Ende 2010 einer der Direktoren von EnWave.

Herr Wiebe war in der Vergangenheit Chairman des Board of Directors von Brookside Foods, die im Januar 2012 an Hershey Company verkauft wurde. Während der Zeit bei Brookside half Herr Wiebe beim Aufbau einer sehr bekannten nationalen Schokoladenmarke durch ein ausgedehntes Vertriebsnetz in den USA mit. Herr Wiebe war hat zudem internationale Betriebe und Kundenbeziehungen für verschiedene Produkte in Europa, Japan und Nordamerika entwickelt und verfügt über große Erfahrung mit den Technologien der Sprühtrocknung und der Gefriertrocknung...." ENDE Zitat
Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...us-markt-fuer-kaesesnacks-27883  

4140 Postings, 5109 Tage chinaskysoweit..

28.02.13 11:39
...bin ich zwischenzeitlich von Enwave weg, dass ich

Danisco

mit

Danone

verwechsle,......... Sorry dafür !

nice Day @ all  

1172 Postings, 4346 Tage Pson.....Hauptsache Milch

28.02.13 12:37
….zu Danonisco,

vielleicht ist da ja auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zur Erinnerung: in 2011 als Danisco und ENWAVE sich auf die Beendung der Zusammenarbeit einigten wurde Danisco gerade von DuPont übernommen. Ich denke zu der Zeit war ihre Handlungs und Entscheidungsfreiheit doch sehr eingeschränkt. Kann mir gut vorstellen das es da intern bei den Entscheidern eher um Aufganever- und Umverteilung ging als die Entscheidung über ein neues Trocknungsverfahren zu treffen, welche vielleicht dem neuen Scheffe mißfallen hätte……….. dies hat damals den Kurs in keinster Weise beeinflusst.
Ich bin auch der Meinung das aus dieser "Beziehung" viel gelernt werden konnte, sozusagen forschen am lebenden Objekt…..mal sehen, ob man diesbezüglich ( Danisco ) nochmal etwas hört. Wir denken schon, mein Bauch und Ich!

zu:
Schade das der Kurs gestern wieder so stark zurück gelaufen ist

Naja, fast 5% das ist doch OK. Und wenn man die letzten Handelsminuten anschaut sieht man das die "Kleinen" weiterhin schön miteinander spielen, der Eine wollte zurück auf 1,52 der Andere meinte 1,59 wären wohl besser und bekam diesmal Recht;-)

Die News kam aus einer etwas anderen Richtung als erwartet was mein Gefühl "die tun was" nur noch verstärkt. Jetzt noch die ein oder andere erwartete Meldung und Schritt für Schritt Richtung Ziel……hmmm...wo liegt das überhaupt?!

haut rein
Pson  

4140 Postings, 5109 Tage chinasky..komfortable Zone zwischen $1,55 / $1,49

28.02.13 13:35
Support/Resistance
      Type     Value     Conf.§
resist. 1.60 4
supp 1.55 10  <<<
supp 1.52 6                 erst mal i.dieser Range seitwärts.....??  Oder weiter up?
supp 1.49 12  <<<
supp 1.45 5              
supp 1.40 8
supp 1.38 8                
supp 1.34 6
supp 1.32 3
supp 1.30 2
supp 1.28 2
supp 1.15 4
Quelle: http://www.stockta.com/cgi-bin/...&mode=stock#ZSxdbJtEIzG5C6Hr.99  

5876 Postings, 5385 Tage lamaroanalysten könnten hier auchmal

1
28.02.13 16:49

aktiv werden

1172 Postings, 4346 Tage Pson......beim nochmaligem durchlesen

01.03.13 08:12
ist mir das aufgefallen, letzter Satz……..

Im April 2013 wir die LLP erwartungsgemäß mit der Produktion von Käsesnackprodukten für die anfänglichen Markteinführungen und den ersten Verkauf beginnen. Sie wird dafür die kleineren kommerziellen nutraREV®-Geräte des Unternehmens verwenden. In Erwartung einer erfolgreichen Markteinführung hat EnWave den Bau einer größeren nutraREV®-Maschine veranlasst, die dann im vierten Quartal 2013 ausgeliefert wird. Die Auslieferung erfolgt an die Partnerschaft oder an eine andere kurzfristige kommerzielle Möglichkeit, die im Laufe des Jahres gesichert wird.

Das liest sich für mich wie "wenn die LLP die Maschine nicht oder noch nicht benötigt bekommt sie halt ein anderer". Das klingt auf jeden Fall sehr selbstbewußt. Sollte es wirklich so sein das momentan der Maschinenbau der limitierende Faktor ist?!

Auch schön!!
"Laut Gebrauchsvorgaben muss die LLP das nutraDRIED™-Logo auf jeder verkauften Packung, ungeachtet der Größe, anbringen".

haut rein
Pson  

4140 Postings, 5109 Tage chinaskyjep....

01.03.13 08:56
in jedem Fall wird derzeit eine grössere (welche Kapazität wurde leider offen gelassen,.... denn daraus hätte man ggf. die "andere kurzfristige kommerzielle Möglichkeit" ableiten können) Anlage gebaut.

Und anscheinend werden die kleineren REV-Maschinen nicht mehr gebraucht/gewünscht.

So hat man das Beste aus meiner Sicht erreicht. Die "alten" Anlagen können "intern" , respektive quasi innerhalb des KONZERNS :-) verwendet/ weiter veräussert werden.
(hier wäre interessant ob die - wenn ich mich richtig erinnere- nicht bereits schon abgeschrieben wurden // auf ENW (Can) Seite??))

Alles in allem wird es langsam eine runde Sache für mich. Gestern konnten allerdings relativ grosse Abflüsse/Verkäufe seitens MacQuarie beobachtet werden..... nach diesen Informationen mir nicht ganz erklärlich....

ENW (Can) hat das Zepter in die Hand genommen. Ich möchte mich da nur nochmals wiederholen. Selbstvermarktung heist das Schlagwort. Nicht mehr benötigte Anlagen können intern und bilanziell klug verschoben/verbucht werden. nutraDried wird aktiv vermarktet. Wiebke wird ggf. bei Erfolg nochmals %-ual Anteile an der NutraDried LLP übernehmen und damit käme ENW in den nächsten 12-16 Monaten nochmals zu Cash.
Der Druck ,Lizenzen für einzelne Teilbereiche/Divisionen/Produkte "zu sichern" wird für alle Interessenten grösser. Enwave macht hier IMHO eine klare Ansage.

Dennoch, 3$ wäre aktuell eine Kursverdoppelung. 6-7$ eine Kurs Vervierfachung. Die muss erst gerechtfertigt werden. Alles andere ist Utopie. Der Edisonbericht kommt mir daher etwas vor wie das Coverage von Laurentian,welche ebenfalls sehr hohe Kursziele ausgesprochen hatten. ((und leider vor 2 Jahren sich zum letzten, und bislang einzigen mal zu Enwave geäussert haben.))  Hier erwarte /hoffe ich in den nächsten Wochen auf ein Update.

Die Marketcap müsste aber hierzu über 150m steigen. Hierzu hatte ich schon mal kurz irgenwo geschrieben, dass ab einer Market Cap von 150 weitere Analysten zugelassen sind, gem. TSX Regulatorium.

Warten wir ab was nächste Woche geschieht....

heute könnte es bereits erste interessante Kursbewegungen geben, denn gestern

Thuesday 28.Feb.2013 war Enwave Corp.´s AGM-Zitat:"

EnWave's AGM is scheduled for Thursday, February 28th, 2013 at 2:00PM PST. The meeting will take place at the Segal Building, 500 Granville Street, Vancouver, British Columbia, V6B 1W6, at Room 1300 – Don, Eleanor & Laurie Dix Boardroom."ENDE ZITAT

Quelle: http://www.stockhouse.com/bullboards/...mp;t=LIST#ZeM4phs07P5cdcgS.99  

1172 Postings, 4346 Tage Pson.......

01.03.13 10:43
Wegen des Kurses kann man derzeit kein KGV oder irgendwelche Ergebnisse hernehmen. Das ist momentan eine reine Glaubensfrage!!!! Ich kann nicht richtig einschätzen wieviel so eine Maschine einspielen kann. Kenne nur den Wert von 150.000 EUR/Quartal bei Milne, also 0,6 mio/p.a Anscheinend werden die Maschinen immer grösser und damit sollten sich auch die Erträge erhöhen!
Wenn ich mir vorstelle das derzeit jährlich nur etwa 2,5mio inkl Forschung, Gehälter, Testanlagen und was weiß ich noch alles benötigt werden dann sind die genannten Kurse dieses Berichtes ( nicht gelesen, kenne nur die Zahlen aus dem Forum ) für mich nicht abwägig. Und zwar in absehbarer Zeit. Allerdings die Angabe von 3 bis 19can ist schon etwas abenteuerlich;-) Zeitrahmen kenne ich auch nicht.
Wie schon geschrieben gehe ich davon aus das diese 2,5mios in Jahresfrist erwirtschaftet werden, also ne schwarze Null.

Stelle ich mir weiter vor das die Herstellung und Verkauf der Maschienen ein eigenständiges Geschäft, mit Gewinnen, ist und der Aktienkurs sich nur aus dem verhökern von Lizenzen entwickelt dann komme ich ins schwärmen. Kursprognose würde mich in die Pusher-Ecke katapultieren und da will nicht hin.
Die laufenden Kosten müssten meiner Meinung nach sinken da sich das Testen und Forschen evtl Richtung Maschinenbau verschieben würde. Ach ja, Steuer wird hoffentlich auch bald anfallen da die Verluste der Vergangenheit durch die RIESENGEWINNE der Zukunft schnell aufgezehrt werden;-)))))))))
@chinasky: 3cans bis allerallerspätestens 03/2014

Risiken gibt’s auch, sonst wäre es langweilig:
An erster Stelle: Die Technik muß von den Firmen angenommen und die Maschinen gebaut werden können. Mit Sicherheit kommen noch mir unbekannte Hürden dazu.
Jetzt muß ich kalt duschen und weiter nach dem Haar in der Suppe suchen. Wenn es jemand findet: her damit!

haut rein
Pson  

4140 Postings, 5109 Tage chinasky#1411

03.03.13 18:13
Zitat&Präsentation Seite 5/19:Primary Market Segments in Collaboration or Testing
Dried Fruit Snacks,
Vegetable&Fruit Powders (Puree Substitutes),
Cheese Snacks,
Pet Food !!      (evlt. schon collaboration-agreements in der "news-pipeline"??)

Seite 9/19: Near Term Tier 1 Commercial Decisions Expected

Seite 11/19:three new market opportunities for REV™ technology (die meißten Bereiche sind IMO schon -zumindest regional- vergeben, Pharma, Milchprodukte& Tiernahrung ??)

Seite 12/19 (optisch für mich nicht ansprechend-sieht eher nach Gallensteinen aus :-)

Seite 15/19 "Pharma&Bio" - (nur die Zulassung durch die FDA wird IMO länger dauern)

Seite 17/19 : 1,4Mio NutraDied LLP (70% von 2mio) + 1,8 Mio Prototype Projects + 3Mio  Burn Rate p.a.  = Summe : 6,2Mio für 2013 / bei 10,7 Mio Ca$h =/= 4,4 Mio
IMO muss der Laden bis 2014 brummen...... ein allfälliger Börsensegment-Wechsel wäre ggf. noch finanziell tragbar ohne PP/bzw. BoughtDeal..

Alles wie immer nur subjektiv und auf die schnelle quergelesen,....

Wie seht Ihr das mit dem Ca$h,.... sehe ich wieder zu pessimistisch in die Zukunft??

mfG

Chinasky  

513 Postings, 4821 Tage GalapagosfinkCash

03.03.13 22:52

Mit dem Cash sehe ich nicht so pessimistisch, wenn sie dieses Jahr wirklich 5 Maschinen verkaufen, dürften nächstes Jahr wirkliche Umsätze generiert werden, falls es mit LLP läuft und sie auf 49% aufstocken, gibt es noch mal Cash...

ein Produkt was ich bisher noch nicht gelesen habe, ist löslicher Kaffee - habe letztens auf einer Dose gelesen, dass er gefriergetrocknet ist...

bei irgendeinem Partner hatte ich was von Tiernahrung gelesen... Weiß aber nicht mehr genau in welchem Zusammenhang

4140 Postings, 5109 Tage chinaskyKaffee

04.03.13 08:45
käme für mich spontan nur Nestle in Frage..... Die habe in letzter Zeit viele Nachahmer betreff des Kapsel-Systems (Nespresso) und konnten sich dort nicht patentrechtlich zur Wehr setzen. IMO wäre die REV Technologie hier ideal/geeignet um die Preise zu senken und somit gegenüber den Billiganbietern konkurenzfähig zu sein/bleiben.....
Tiernahrungshersteller gibt es wie Sand am Meer. Tier1 in diesem Segment fällt mir allerdings keiner ein.

Shout in the Crowd: "

Gibt es irgendwoTierliebhaber die auch ENW interessiert sind und hierzu eine Meinung haben.??"  

4140 Postings, 5109 Tage chinasky5

04.03.13 08:47
Maschinen,.... ?

Milne   1
LLP      1

= 2

Rest 3   <<<     ?? wer könnte noch bestellen dieses Jahr?  

815 Postings, 5625 Tage no-mom3

04.03.13 10:57
Sun-Maid Growers
und Granbarrys fällt mir noch ein
erinnere mich das gelesen zu haben  

1172 Postings, 4346 Tage Pson5

04.03.13 16:04
Milne wollte doch wenn Produktion und Verkauf der Produkte zufriedenstellend laufen nicht nur eine Maschine kaufen soweit ich weiß. jetzt wird seit mehr als zwei Jahren getestet und nun langsam sollten Bestellungen auch von anderen Companies eintrudeln. Es ist mir völlig unklar wie viel so ein Gerät einspielen kann. Mir ist nur die Zahl 150.000$/Quartal/Maschine bei Milne bekannt. Die Zahlen sind allerdings schon 1-2 Jahre alt, die Maschinen gibt’s offensichtlich in verschiedenen Größen. Da muß demnächst auch mal etwas bekannt gegeben werden wie sich ENW die Geschäftsentwicklung vorstellt. Gibt es Meilensteine bezüglich der Erträge……Derzeit sind viele Fragen offen aber ich vertraue da weiterhin auf das Managment.
Der Kursverlauf seit Nov/Dez spiegelt meiner Meinung nach die steigende positive Erwartungshaltung. Diese muß aber immer wieder durch Fakten bestätigt werden. Das Rumgezappel ist derzeit anscheinend vorbei. Durch die Geschichte mit LLP gibt es zwar unerwartet Ausgaben aber bis Ende 2014 wird das Geld wohl locker reichen. Aber auch wenn das Geld bis 2020 reichen würde sollten bis 2014 Einnahmen generiert werden z.B. LLP, Milne……..Überraschungen, die wird es hoffentlich auch geben. Man muß bedenken im Hintergrund wird ( hoffentlich ) ständig getestet, verbessert, vergrössert, verhandelt………..Bis Mitte des Jahres müssen nach und Fakten geschaffen werden die für den Anleger auch etwas nachvollziebarer sind.
Gefriertrocknung bei Kaffee wurde schon vor 30 Jahren in der Werbung angebriesen. Konnte ich mir damals nicht vorstellen und google gabs noch nicht. Das wäre mit Sicherheit ein riesen Markt aber da Kaffee sehr viel mit Aroma und Gewohnheit zu tun hat wird das schwer sein, zumindest im Hochpreisigen Sektor. Ob das so 1:1 mit einer anderen Technik kopierbar ist?! Schliesslich hat man die Kunden über Jahrzehnete an den Geschmack gewöhnt und somit an die Marke gebunden.
Bei Tiernahrung ( Hund bei mir ) denke ich ist es anders. Die muß für mich bezahlbar sein, darf bei öffnen der Packung keinen Brechreiz auslösen und das Wichtigste: meine Prinzessin muß sie fressen;-)
Wie das Zeug nach der Trocknung aussieht ist ziemlich egal da die Pampe eh gepresst wird.

haut rein
Pson  

4140 Postings, 5109 Tage chinasky...Lyophilisation bei Kaffee

1
04.03.13 17:16
Weltweit ist jede dritte Tasse Kaffee aufgebrühter Instant-Kaffee. Davon wiederum entfällt die Hälfte auf Nescafé-Sorten, die in 25 Produktionsstätten hergestellt und in 150 Ländern auf allen Erdteilen verkauft werden. Täglich werden 285 Millionen Tassen Nescafé getrunken, durchschnittlich 3300 Tassen pro Sekunde (Laut Informationen von Nestlé sind es 4600 Tassen pro Sekunde).
Herstellung

Verschiedene Rohkaffeesorten werden gemischt, geröstet und gemahlen, der gemahlene Röstkaffee wird anschließend aufgebrüht und gefiltert – wobei der zurückgebliebene Kaffeesatz im jeweiligen Werk zur Energieerzeugung verwendet wird. So erzeugt man ein dickflüssiges Kaffeekonzentrat, dem man jetzt durch zwei unterschiedliche Verfahren das Wasser entziehen kann:

>Sprühtrocknung: Bei der Sprühtrocknung verdampft die Feuchtigkeit der Kaffeelösung in einem Heißluftstrom. Zurück bleibt ein staubähnliches Pulver, das leicht befeuchtet und zu lockeren Klümpchen geformt wird (Agglomerieren).
>Gefriertrocknung: Bei der Gefriertrocknung (auch Lyophilisation) wird der flüssige Kaffee bei -40 bis -50 °C gefroren und zerstoßen. Die Kaffeekörnchen werden in einem nahezu luftleeren Raum (Vakuum) erwärmt, bis das gefrorene Wasser in den gasförmigen Zustand übergeht. Zurück bleiben goldbraune Körnchen mit feinem Aroma. Da diese Methode schonender mit dem Aroma umgeht als die oben genannte Sprühtrocknung, wird sie bevorzugt eingesetzt.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nescaf%C3%A9  

61 Postings, 5203 Tage woto552013

04.03.13 20:34

meint ihr nicht es wäre interessanter darüber zu diskutieren wann und ob - bzw was ein segmentwechsel kostet - fakt ist doch ein segmentwechsel ruft neue institutionelle auf den plan , die sagen wir mal kaufen müssen - daraus resultiert ein hoffentlich höherer kurs - der zieht hoffentlich neue analysten nach sich - es gibt genug aussagen über das was 2013 kommen soll und das meiste wid auch schon im kurs eingepreist sein - klar gibts immer mal was total neues - mit der letzten guten nachricht hat wohl kaum einer von uns investierten gerechnet - also warten wirs ab - ich will mir mit der aktie meine rente aufpäppeln und hab noch ca 7jahre zeit - bin investiert im unteren fünfstelligen bereich - ok an der der grenze zum mittleren - frage wo ist die

in spätestens drei jahren lachen wir über die heutigen kurse

1172 Postings, 4346 Tage Pson...Segmentwechsel

04.03.13 21:40
Den braucht es meiner Meinung nicht. Und schon gar nicht wenn die Kohle knapp ist. Was helfen Analysten wenn es nichts zu analysieren gibt? Es müssen News her und zwar über Maschinenverkäufe, daraus resultierende Einnahmen, Abkommen über Anschlussbestellungen.....all die Dinge die Einnahmen generieren. Dann kann man mal analysieren und rechnen wie die Zukunft kursmässig aussehen könnte. Die Firma ist schon 130 mio wert, das muß erst mal durch Einnahmen und/oder Aussichten darauf gerechtfertigt werden.
Dann kann man mal analysieren und rechnen wie die Zukunft kursmässig aussehen könnte.
Da kann man drüber nachdenken wenn Geld reingekommen ist und die Braut etwas rausgeputzt werden soll, denke ich;-)
Aber die Zeit kommt auch noch!!!!!

haut rein
Pson  

1172 Postings, 4346 Tage Pson....den Satz einmal streichen

1
04.03.13 21:44
Dann kann man mal analysieren und rechnen wie die Zukunft kursmässig aussehen könnte.  

513 Postings, 4821 Tage GalapagosfinkKaffee

04.03.13 22:12

Das ist mal eine echte Menge, wird verdammt viel Instant Kaffe getrunken , ist aber lt. U-Präsentation nur ein Markt von 31 bn US $

von den bisher veröffentlichten kommt nur Nestle in Frage, gem Infos würde ich bei Nestle aber nie auf Kaffee tippen

aber schauen wir mal, wer der Partner für Kaffee wird...

61 Postings, 5203 Tage woto55maschinen

04.03.13 22:44

mit den mschinenbestellungen haste zwar nicht unrecht - gescheite analystenkommentare können aber nie von schaden sein und je höher die marktkapitalisierung um so mehr analysten kommen nicht umhin sich mit der aktie auseinanderzusetzen .

wie heißt es so schön - an der börse wird die zukunft gehandelt

232 Postings, 4338 Tage buscaderodann schaut mal hier:

05.03.13 02:06

1172 Postings, 4346 Tage Pson.....zu 1424

05.03.13 06:32
Meine Rede: derzeit alles perfekt, aber es muss weitergehen!
@woto:Analysen können auch negativ sein! Du hast schon Recht, so eine Analysteneinschätzung wäre für mich auch mal interessant.

Haut rein
Pson  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben