Conergy...das ist die Zukunft!
Gestern stieg der Tecdax um ca. um 20 Punkte und Conergy schaute hinterher, heute das gleiche Spiel, Conergy gibt abermals nach.
Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, steigt die Börse und deine Aktie fällt, sollte man aussteigen, fällt die Börse und deine Aktie steigt sollte man einsteigen/nachkaufen.
Es kann natürlich zu einer Bodenbildung kommen, doch sollte die Ami-Börse heute am Nachmittag nachgeben ( Gewinnmitnahmen von gestern) wird nach meinen dafürhalten Conergy überproportional nachgeben, dessen bin ich mir sicher.
vielleicht isses so dass es der boden ist, bin deswegen grade auch bei conergy eingestiegen. und falls es noch tiefer geht wird einfach nachgekauft, so einfach ist das. und man ist eig immer auf der sicheren seite....;)
conergy kann man eigentlich mit infineon vergleichen...die sind auch grad bei fast 3 euro... und conergy hat bestimmt mindestens dasselbe potenzial wenn nicht sogar mehr..
wenn die krise überwunden ist und der ölpreis wieder explodiert denke ich wird conergy wieder in richtung 20 euro gehen und noch viel weiter.. nur eine frage der zeit..
oder was? :-D
sers,
würd mich auch gern mal wieder investieren aber ich Warte mal ab und trinke Tee wie sich das die Tage entwickelt, gamble noch ne Weile bei ICP Solar rum bis es was neues gibt ;-) !!!
Viel Glück @all
Mav
Das ist das schöne an der Vorstellungskraft! ;-)
Sonst könnte dir meine 2jährige Tochter auch sowas malen...
danke das du uns noch hoffnungen machst wäre echt mal super wenn sich was tun würde und das nicht in 1 oder 2 jahren sonder in den nächsten tagen ;)
Zeitpunkt: 06.05.09 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: bitte die Deutsche Amtssprache nutzen