Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
schon Gedanken machen ! Gleich 4,50 € und ein + von über 30% !!! Wenn die Amis heute noch ins
+ laufen,dann könnte freenet bis an die 5€ rankommen. Schick Schick....
RT fre: 4,52 €
RT dri: 1,53 €
dann können se ja sogar noch wieder was gut schreiben ... so ein mist aber auch ... immer diese gewinne, ist ja aber auch unerhört :-O
Na da bin ich ja mal gespannt ob die vom Wendelin was gelernt haben, Zeit genug haben die ja genug was zu lernen wie man sowas macht.
Bluten soll die Banken, Bluten!:)
Ich hab doch kein Problem damit, wenn du solche Theorien aufstellst. Ist doch dein gutes Recht. Nur hätte ich halt immer gerne Begründungen und keine aus der Luft gegriffenen Spekulationen, weil sie gerade so gut ins Bild passen.
Viele Gründe:
Jetzt rächt sich der hohe umsatz um die 1, viele schmeißen jetzt schon wieder.
pc und domi haben 2 Jahre versucht, spoerr abzuschießen, haben es nicht geschafft. Jetzt kommt permira, die weniger shares haben als wir und flupp, nach 3 Monaten haben sie ihr Ziel erreicht, nat auch dank der fortgeschrittenen Zeitachse.
Aber trotzdem wird einem das Versagen von pc und ui nochmal drastisch vor Augen geführt. Und wir haben es bitter bezahlt, mit nem Totalabsturz, immens hohen Gerichtskosten usw. Spoerr ist weg und wir eiern bei 1.50 rum, das ist entwürdigend und spiegelt den Vertrauensverlust ins managewment wieder. Alles unter 3 ist so unsäglich erbarmungswürdig, selbst jetzt dreht sich wieder alles um freenet und ui.
Und dumm gelaufen mit unserem teuren Vertriebskauf vorgestern, jetzt bieten wir Aktiten 1 zu 1 an. Toll, daß unsere shares bis dahin 50 oder 100 % höher liegen. Warum macht man das nicht vorher klar.
Dazu die schlimmen insidergeschäfte der vergangenen Wochen, die haffas lassen grüßén. Skrupelos
Jetzt fehlt nur noch ein ceo, der uns nicht will oder pc macht seinen Traum wahr. uns in freenet shares zu tauschen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, sehe auch Ansätze, nur fehlt mir die Kaltschnäuzigkeit bei dri, jetzt das Ding knallhart anzugehen und sich keinen millimeter mehr auf faule Kompromiße einzulassen.
Pc selbst hat zu wesentlich schlechteren Zeiten mal gesagt, unter 9 euro geht gar nix. Das war nat vor der grausamen Ke und Finanzkrise, aber mit weniger Kunden und Gewinn. Also müsste er jetzt minimum die 6-7 anpeilen. We'll see, aber es wird Zeit, Vertrauen bei Großinvestoren zurückzuholen. Schließen wir dies Jahr unter 2, siehts damit nicht so rosig aus. freefloat bleibt beachtlich.
Krieger und thoma müssen schnell weg, ebenso dsl und ui ! Es sei denn, es würde ui, freenet unds drillisch fusionieren. Aber das wird das ego von domi kaum zu lassen.
Merry Xmas euch allen
Das sich heute erstmal auf FRN gestürzt wird, wundert mich nicht. Charttechnsich hat DRI jetzt kurzfristig 35% Potenzial, FRN "nur" noch 20%.