MAXX-TV.AG

Seite 57 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.864
Forum:Hot-Stocks Leser heute:222
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 223  >  

2670 Postings, 6169 Tage msvdSchon darüber nachgedacht

28.04.09 16:46
Aber ich mußte mich auch eines besseren belehren lassen, Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.
Infos dazu habe ich in W-O reingestellt. Aber es gibt auch alternativen hierzu. Ich wollte mir den Weg zum
Rechtsanwalt ersparen, aber wenn bis ende nächster Woche nichts kommt werde ich einen Fachanwalt
aufsuchen und mich vorab erkundigen wie die Rechtslage ist.  

Optionen

229 Postings, 5954 Tage dody2deine Investition zu klein????

3
28.04.09 16:48
selbst wenn es nur 1 cent wären,ich lasse mich von solchen ..... typen nicht ungestraft abziehen  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelIch denke

2
28.04.09 17:04
die arbeiten schon länst an einem neuen Projekt,oder werden sagen , daß das mit dem Listing nicht mehr geht,sie werden dann eine neue Firma gründen,eine AG natürlich,die dann Boxx übernimmt,weil mit Boxx wollen sie ja den Kurs hoch treiben,wieviel Abos sie wirklich verkaufen werden wir sowieso nicht erfahren(ich meinen die Echten Zahlen) .Und es werden sich wieder genug leichtgläubige Anleger  finden,die ihr Geld loswerden !  

2670 Postings, 6169 Tage msvd@dody2

1
28.04.09 17:20
bin da ganz deiner Meinung.  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelLöschung

28.04.09 17:32

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

12846 Postings, 6508 Tage d007007007..zum lesen...!!

1
28.04.09 17:34

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLöschung

28.04.09 17:45

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 22:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch

498 Postings, 5940 Tage michajournalLöschung

1
28.04.09 19:10

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 09:33
Kommentar: Bashversuch

498 Postings, 5940 Tage michajournalwarren B

1
29.04.09 00:45
inzwischen bist du bald Einzelkämpfer hier mit Deiner Meinung zu der "Erfolgsstory" MAXX-TV.AG !  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@michajournal

29.04.09 07:53
"inzwischen...bald", das ist wieder so eine Aussage ohne Wert.
Trotzdem, ich denke, es war als Kompliment gedacht und bedanke mich dafür.

Und hoffe, Du wirst auch weiterhin, wie vereinbart, den guten Ton hier im Forum wahren.

Gruß + schönen Tag.
WB  

141 Postings, 5757 Tage hase12Vertrauen

29.04.09 08:25
Wahrscheinlich interessiert es Maxx-TV nicht mehr, wieviel Vertrauen Ihre Aktionäre noch in das Unternehmen haben. Vielleicht haben Sie ein erneutes Listing bereits aufgegeben.

Sie müssen sich doch der Börse gegenüber erklären, wenn Sie überhaupt noch einmal gelistet werden wollen.

Warum gibt es keinen offenen Brief an die Aktionäre.
Warum wird nicht einmal gesagt, wann es erste Zahlen gibt, wann das Geschäftsjahr abgelaufen ist,wie weit man noch entfernt  von einem erneuten Listing ist. Tausend Fragen und leider keine Antworten.

Stattdessen wird von Verkaufsständen gesprochen, von Andy, von Wetterberichten, Programmvorschauen die man abrufen kann, usw. Nur das interessiert im Moment keinen einzigen Aktionär.
Und eine einfache Presseerklärung, mit dem Grund  des Bedauerns und einen wir arbeiten mit Hochdruck daran, ist nach dem Fehlschlag mehr als dürftig.

Liebe Herren  von Maxx-TV/Boxx-TV wacht doch endlich einmal auf.

Klarheit und eine gewissene Offenlegung der Geschäftstätigkeiten und der Geschäftszahlen hat noch keinem ehrlichen Unternehmen geschadet. Dann kann man auch gewisse Fehler oder Mißerfolge akzeptieren.

Nur wenn keiner weiß was wird, was kommt und wie es weitergeht braucht man sich über eine negative Presse und  juristische Folgen nicht zu wundern.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung!  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule341411 von Hase

29.04.09 09:30
Einen guten Morgen an alle!

@Hase : "Tausend Fragen und leider keine Antworten."  In den Threads wurden so viele "Antworten" geposted, belegt mit Quellenangaben, dass sich nunmehr jeder selbst ein Bild machen kann. Auch du gibst schon selbst in diesem Posting deine Antworten.
"Klarheit und eine gewisse Offenlegung der Geschäftstätigkeiten und der Geschäftszahlen hat noch keinem ehrlichen Unternehmen geschadet."  
Wenn wir Schaden und Nutzen abwägen, was meinst du dann, wie ein Unternehmen beschaffen sein muss, dem das Geheimhalten von Nutzen ist?  Und dass die Herren (wen meinst du überhaupt, wer ist eigentlich übriggeblieben?) , die selbst einschlägige Seminare anbieten, nicht wissen, was sie tun - so dass man sie aufwecken müsste, kannst du doch nicht wirklich glauben. Sie haben genug Wissen und vor allem Erfahrung, um zu entscheiden, was in dieser speziellen Situation gut für sie ist. Das impliziert möglicherweise eine Schadensbegrenzung durch ein Delisting.
Sehr richtig ist, dass es "die Herren" nicht mehr interessiert, wieviel Vertrauen die Aktionäre noch in das Unternehmen haben. Wozu und warum sollte sie das interessieren?

So, und nun schaut mal aus dem Fenster : What a beautiful morning ! Freut euch über das, was vorhanden ist.

Gruß Jule  

Optionen

498 Postings, 5940 Tage michajournalLöschung

2
29.04.09 09:48

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 11:49
Kommentar: das nachweisen unterliegt dem Verfasser!

141 Postings, 5757 Tage hase12What a beautiful morning

2
29.04.09 11:01
Jule, bei uns regnet es reichlich!

Eigentlich kann man nur sagen, passend zum Wetter: Maxx läßt uns im Regen stehen.

Gruß Hase  

Optionen

498 Postings, 5940 Tage michajournalHier noch eine kleine Episode zu Andy

1
29.04.09 11:37
Vermeldet MAXX-TV ganz frech und falsch: Quelle http://www.medienhandbuch.de/news/...f-roadshow-in-den-usa-13856.html  Auftritte in US-Hofbräuhäusern
MAXX-TV und Jürgen Drews gehen auf Roadshow in den USA

17.07.2008 00:58 Uhr

MAXX-TV und der König von Mallorca sind im Geschäft: Jürgen Drews geht gemeinsam mit der MAXX-TV AG auf Roadshow in den USA.

Ein besseres Zugpferd hätten wir für unsere Roadshow nicht gewinnen können, so Jürgen Grobbin, Präsident der MAXX-TV AG, wir werden damit zu vielen tausend unserer potentiellen Abonnenten direkten Kontakt erhalten. Um dann in unverschämter Art und Weise zurück zu rudern: Quelle www.investor-sms.de/content/pdf/3282in  dem sie vermelden lassen:

In den vergangenen Tagen wurde die an der Frankfurter

Wertpapierbörse notierte MAXX-TV.AG aus Zürich

wiederholt mit dem überwiegend in Deutschland bekannten
Sänger und Unterhalter Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld) in Verbindung gebracht.
Aktionärsausschuss und Verwaltungsrat der MAXX-TV.AG legen ausdrücklich Wert auf die
Feststellung, dass Herr Drews weder Aktionär der Gesellschaft noch in irgendeiner sonstigen
Funktion mit der MAXX-TV.AG verbunden ist. Auch bestehen keine Verträge bzw. werden
Vertragsverhandlungen mit dem konkreten Ziel einer Zusammenarbeit geführt. Dies ist auch für
die Zukunft nicht vorgesehen, da die von Herrn Drews angesprochene Zielgruppe nicht mit
derjenigen der MAXX-TV.AG kompatibel ist.

Jetzt bin ich nur froh, dass MAXX-TV/BOXX-TV  den überwigend garnicht bekannten Andy Hocewar, für sich gewonnen haben und endlich ihre "Zielgruppe" erreichen. Was muss eigentlich noch passieren, dass die letzten aus dem Dornröschenschlaf erwachen??  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXWenn jetzt mal Wochenlang Dürre...

2
29.04.09 12:06
...herrscht, Sonne, Sonne ,Sonne bei 40 Grad im Schatten, dann wäre doch jeder froh über nen schönen Regenguß :-)
Wäre doch schön, wenn MAXX es jetzt auch mal regnen lassen würde und uns mit positiven Meldungen überschütten würde :-)

Wie man sieht, alles eine Sache des Standpunkts!

@Micha   die Quellen Deiner Behauptungen kann man natürlich Googeln, die findet man aber auch einfach hier...DU bist die Quelle Deiner Behauptungen!

Die TATSACHEN, von denen Du wahrscheinlich sprichst, kennen alle hier von Anfang an, die wurden ja oft genug selbst hier in den Foren wieder und wieder aufgeworfen, so dass wohl niemand mehr im Unklaren gelassen wurde.
Trotzdem gab und gibt es noch einige, die trotz dieser Tatsachen hier investiert haben und noch investiert sind, sicherlich auch noch investiert bleiben, falls wider Erwarten vieler, es doch wieder ein Listen geben sollte!

Das bei solchen Aktien ein hohes Risiko besteht muss ich jetzt auch nicht wieder eklären und mit der Vorgschichte einiger (von mir aus auch aller) Gründer Vorsicht geboten ist..., wir sind alle mündige Bürger und sollten das Risiko einschätzen können und benötigen keine Kindermädchen!
Wenn es jetzt schiefgegangen sein sollte, ist es einfach dumm gelaufen.
Falls es ein Betrugsversuch (mehr könnte man es so oder so nicht nennen) gewesen sein sollte und es wie bei einigen anderen Aktien geklappt hätte, diese kurzfristig auf ein Vielfaches des Ausgabewertes zu steigern, hätten sich diejenigen hier sicher gefreut, die dann genau zu diesem Zeitpunkt verkauft hätten und jetzt dicke Kohle gemacht hätten.
Denen wäre es doch jetzt völlig wurscht, ob MAXX wieder gelisted wird oder sonst was mit MAXX passiert!
Die hätten sich mit nem Grinsen hier verabschiedet und fertig, vielleicht würden die nur Zittern, dass der Staatsanwalt dann beantragen würde, dass alle Gewinne zurückgegeben werden müssten oder wie so etwas dann gehen würde (hab da keine erfahrung mit so was).

Wie war das z.B. bei Premiere, da hatten sich doch viele dran dumm und dämlich verdient und auch davon prifitiert, dass falsche Abo-Zahlen angegeben wurden.
Denen die da ihre Kohle gemacht haben ist das hinterher doch völlig egal gewesen, nur die, die dann verloren haben, haben gejammert usw.

So sind wir Menschen doch nun mal, wo es um Geld geht gibt es kaum Ehrlichkeit und Genügsamkeit, es geht um Profit und am Ende möchte jeder der Gewinner sein, egal wie!

Wer mit solchen Aktien hier handelt, macht dies nicht um im Rentenalter ein paar Euro mehr im Monat z haben um sich ab und zu mal ne Pizza leisten zu können, nein, er will nichts tun und dafür viel absahnen :-)  

498 Postings, 5940 Tage michajournal@TV-MAXX

29.04.09 12:25
was und was wäre und wenn es anderst kommt spielen erstmal keine Rolle, Tatsache ist, dass die Aktie vom der Deutschen Börse vom Handel ausgeschlossen wurde und dass muss schwerwiegende Gründe haben. Die MAXX-TV.AG verschweigt aber seinen Investierten den Grund seit wochen und verspricht Relisting. Den Investierte mal eine Zwischenmeldung zu geben unterlassen die schlichtweg, diese Typen laufen schlussendlich mit dem Geld der Investierten herum und scheren sich den Teufel mal zu sagen was mit der Kohle ist und wie es weitergehen soll. Wie blauäugig soll man denn noch sein um zu verstehen, dass die Nummer gelutscht ist. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Schönredner mit Methode arbeiten.  Da wird immer ins Feld geführt -ja die anderen- um die anderen geht es hier nicht, denn die haben nicht die Kohle der MAXX-TV Aktionäre in der Tasche. Außerdem hätte man aus den Fehlern der anderen lernen müssen und nicht nachmachen.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1416 TV-MAXX

29.04.09 12:33
Hallo TV-MAXX,
egrn würde ich Dir ein Sternchen geben für Dein Posting, geht aber leider nicht,
nichts desto Trotz, Dein Kommentar ist wieder einmal sehr treffend und sehr "gut analysiert".

Weiter so, diese Leute braucht das Forum, die trotz aller Unwägbarkeiten Nerven und Verstand behalten, nicht ständig alte Geschichten aufwärmen oder Spam mit unbewiesenen Behauptungen betreiben.

TV-MAXX, bitte weiter so !!!

Gruß an alle.
WB  

29.04.09 12:39

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic

29.04.09 12:45

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie zuvor schon öfters erwähnt "Off-Topic"

29.04.09 12:51

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - erneut

498 Postings, 5940 Tage michajournalständig alte Geschichten aufwärmen

29.04.09 12:57
ist die Geschichte mit Andy ein alte Geschichte, die hast Du doch in den letzten Stunden als großes Highlight verkauft! Die Wiederholungen Deiner Beiträge -nacheinander- haben dir vermutlich bei WO eingebracht, dass du nicht mehr gesperrt , sondern blockiert bist. Meinst Du Deine Wiederholungen machen MAXX-TV besser?  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLieber michael...

29.04.09 12:59
bitte nicht wieder versuchen zu provozieren, wir hatten uns auf Verhaltensregeln geeinigt, also halte diese auch ein wie jeder andere auch !

Andy ist keine alte Geschichte, aber Drews !  

498 Postings, 5940 Tage michajournalAndy ist keine alte Geschichte, aber Drews !

29.04.09 13:06
da hast Du recht, Drews ist nicht die Zielgruppe aber Andy Hocewar, der allseits unbekannte Moderator und Schlagersänger. Verdrehe mal die Tatsachen nicht. Wenn Du von Verhaltensregeln sprichst, verhöhnst du das Wort!!!  

58056 Postings, 6221 Tage jocyxverstehe @BörsenFloh

29.04.09 13:06
Schwachsinn darf man doch melden !  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben