Der EUR/USD 2,0 Thread
ich kann mich auf meine Charts verlassen ;-)
( er sagt das es so nicht weiter gehen kann )
Wann es Crasht kann ich auch nicht sagen ich trade nur Tages Ryhtmen :-)
In moment tut sich der Euro schwer über der 1,40 zu sein ich weiss auch nicht worauf sie warten . Ich sehe nach wievor fallende Tendenz Ziel 1,37 oder mehr ganz wieviel die Amis in den Markt pumpen ich bleibe mit Long Vorsichtig , selbst wenn wir die 1,44 erreichen sollten bleibt Short On
Ich warte ab .
Gruß gallo
Als reiner Beobachter (unbeteiligt an allen Spekulations-"Betrügereien"): Wer die long-Gewinne derzeit nicht mitnimmt (und nur jammert: "ich denke es läuft anders") ist selber Schuld, zeigt wenig Sinn für die Situation und Mitnahme-Intelligenz.
Die 1,43-1,44 sind jetzt sogar gut denkbar (je nachdem, wie lange es noch bei der 1,4 bleibt) und um den Dreh herum wird's wieder richtig spannend - gerade charttechnisch.
PS: Die Probleme in Irland, Spanien, Griechenland sind Kleinkram gegen die Probleme in Amiland derzeit. Würden die Rating-Agenturen nicht in Ami-Land sitzen und dort so extrem steuern, hätten die jetzt noch mehr Probleme.
---Antwort--------------------------------------
Sehe ich genauso ! ... deshalb !
Entry-long bei 1.3935 - Trailing-Stop 35 Pip - Ziel 1.4000.(14:50)
2. Entry-long bei 1.3834 - Trailing-Stop 35 Pip - Ziel 1.4000.
3. Entry-long bei 1.3704 - TS 50 Pip.
.... wir werden sehen.
Zur Absicherung Dollar/Yen long bei 81.65.
bin auch der meinung long bei 1,3935 doch sagen meine (sicher noch fehlerhaften indikatoren) das der nur bis ca. 1,3960 hoch geht ... ?
ist es momentan nicht zu riskant weiter auf die 1,4000 zu hoffen- steht uns nich die korrektur ins haus und dann richtung 1,4500 möglich ....?
??? welche denkfehler mach ich da ??? bin für tips sehr dankbar ! ;-))
-----Antwort----------------------------------------
Wenn dir bekannt ist, dass deine Indikatoren falsch sind, nutze sie doch nicht -grins- Spaß bei Seite. Indikatoren können nicht falsch sein, nur der Umgang und die Interpretation könnten daneben gehen. Wie du auf 1.3960 kommst, kann ich auch nicht nachvollziehen.
----------
1. Entry ist on bei 1.3935 - 1.Pivot (06:00) 1.4039 ich schiebe das Ziel darauf. (35pip TS).
---------
Kann mir jemand sagen, wie das geht hier ein .jeg reinzu setzten?
magst recht haben ....nich die indikatoren sind schuld ....eher die deutung (meine) ;-)
soviel tee kann ich nich trinken um ruhig zu bleiben lol
muß halt an meiner disziplin arbeiten und es gelassener sehn hmm
wie sagt der volksmund "in der ruhe ligt die kraft"
Warum hast du das gemacht? Nimm einen Tailingstop.
Wenn er wirklich -deiner Meinung nach- bei 1.3960 dreht, bist du trotzdem im Plus. Wenn du viel Angst hast nimm nur 10 Pip TS.
unter dem schriftkasten findest du rechts "Anhängen: Chart/Grafik" - anklicken und schon kannst allet von deinem rechner anhängen ;-)
KK 1,3968 Ziel 1,3955 hab bald erreicht mal sehen