Zukunft gesichert!
Ich denke,dass Kurse so um ca. 0,50-in absehbarer Zeit durchaus möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Richte die Frage doch mal direkt an IQ über die Website.
@Mods: Gibt es hier eigentlich eine Ignore-Funktion?
wenn du schon so viel verloren hast , verstehe ich die frage nicht du musst dich normale weise auskennen
mit iq baterien ?
MFG
Zeitpunkt: 05.03.10 09:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung per BM. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
... wenn du dir die finger verbrannt hast an den papier, warum hast dann nicht die schnauze voll? willst du uns etwa warnen? ^^
denke eher du willst günstig einsteigen, dass ist alles. sonst würdest dich nicht mehr für das papier interessieren. hab ich recht?
Zeitpunkt: 20.02.10 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solange du nichts beweisen kannst lass bitte solche verdächtigungen - obwohl du vielleicht recht haben könntest - aber der Thread will fakten sehen! ;-)
@huxor danke ich werde mich direkt an IQ wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Wo rufen Sie überhaupt an?
Wissen Sie, wen Sie sprechen wollen?
Wen wollen Sie sprechen?
Was wollen Sie den Wissen?
Wie viele Leute für IQ arbeiten?
Wären 10 gut, oder 100?
oder
verstehen die Leute, die Sie anrufen, Sie überhaupt?
Total Krass eh
so,und weil heute sonntag ist,an alle,etwas zum an den eisschrank hängen,stichwort,währungsreform!!!
http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/...-154_AchtungWaehrungsreform.pdf
Ps.geh jetzt Werder gegen Leverkusen schauen,habe keine Zeit für Währungsreform.
Mit freundlichen Grüßen
Korea?
Institutionelle Investoren?
Angst das der Kurs "wegläuft"?
Neue Analystenempfehlungen?
Bitte keine Charttechnik!
Gestern hat jemand gegen 16 Uhr in Frankfurt 420000 Stück geordert und bekommen, der weiss bestimmt mehr
Institutionelle Anleger halte ich für verfrüht,
Korea ist sicher auch noch ein paar Monate zu früh, meiner Meinung nach.
Wenn das so weiter geht, dann sind die 12 Cent heute problemlos drin.
Der Chart spricht Bände und das liebe ich an iQ seit einem halben Jahrzehnt. Es gibt kaum eine andere Aktie, die in der Vergangenheit so sehr berechenbar war wie iQ.
Mittelfristige Widerstände sind gebrochen, sowohl in Xetra, als auch in Frankfurt:
An beiden Börsen wurde die aufsteigenden Dreiecke nach oben durchbrochen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bald deutlich höher geht ist dadurch dramatisch gestiegen!