Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2)
Gehts noch , glaubt ihr wirklich dass der Ölpreis auf 15€ geht.....,,,,
Da geht ich jede Wette ein dass das nicht der Fall sein wird !
Bei max 25€ ist Ende
Mit Vale z.B. haben wir in ein paar Tagen einen Pennystock...Wer weiß, wer noch folgt. Hier gibt es einfach keinen Boden.
Gott steh uns bei
IndianChief
Das hat nichts mehr mit normaler Wirtschaft zu tun
Was ist den der Unterschied der Weltwirtschaft zwischen 2005-2014 und jetzt ??
Denkt mal darüber nach
Ich hab vor ein paar Wochen schonmal die Frage gestellt - was passiert wenn es wirklich zum Crash kommt und der Ölpreis auf 15,- oder 10,- USD rauscht? wo gehen die Kurse dann hin, oder kommt dann wirklich eine Pleitewelle der Großen?
http://www.lessentiel.lu/de/news/luxemburg/story/...erzogtum-12421884
LUXEMBURG Die Geschäfte für den Stahlriesen ArcelorMittal laufen gut. Deshalb will das Unternehmen auch in diesem Jahr in seine Werke in Luxemburg investieren .
und aus dem Luxemburger Werk wird Stahl nach China und Indien exportiert, kein Scherz. Allerdings sind es wohl Spezial-Stahl-Produkte die nur die Europäer herstellen können, aber ich musste schon lachen als ich das gelesen hab...
1,5 wären schon in Reichweite
Bei Orange dachte ich das vor 3 Jahren auch und ich zog bei 7,5 (Tiefpunkt 7,2) die Reissleine, weil in den Foren die Panikstimmung kursierte und der Wert schon bei unter 5 gesehen wurde.
Also falls möglich, noch mal nachkaufen bei 2,8-2,9 und zumindest den rebound
abwarten, der bis 3,5-3,65 gehen sollte.
Habe bei Orange genau die gleiche Erfahrung gemacht. Und wo steht die Aktie heute ?
Und was habe ich daraus gelernt: Ich treffe nie den niedrigsten Preis, und lasse AM jetzt dann ruhig liegen, und freue mich in 2-3 Jahren auf einen satten Gewinn. Die LZ Charts von Rohstoffen belegen es, es geht hoch und runter. Und aktuell sind die Preise bewußt nach unten getrieben, denn wie sonst sollen die US Investmentbanken Gewinne machen..
ja nach nur 3 Stunden fast erreicht. Heute morgen waren's in der Zunft noch 4.
In drei Monaten halbiert.
Armaggedon naht unausweichlich. Nächster Trippelschritt 1 - schon in der kommenden Woche? In diesem Jahr wird von der EU-Stahlbranche nur ein Haufen Schrott übrigbleiben.
Erstmal hat die 3€ Marke sich als ziemlich stabil erwiesen.
Mehrmals versucht darunter zu rutschen und immer wieder nach oben wieder abgeprallt.
Mal schaun wie sich die Märkte entwickeln in der nächsten Woche.
Geht es weiter mit der Korrektur?
Ich kann mir momentan Kurse bei 1€ nicht vorstellen, zumal die Stahlpreise in Nordeuropa erstmal etwas stabil geblieben sind.
Es kommt ja auch noch die Entscheidung der EU über die Zölle und das sollte den Stahlaktien helfen.
Ich bin aktuell Neutral eingestellt.