DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 57 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 129 > |
Gegenüber 2015 ist hier schon eine Steigerung zu sehen, allerdings kann man beide Jahre auch nicht wirklich vergleichen.
Für 2016 zählt:
Geringe Umästze
Negatives EBITDA
Muss aber gestehen, dass ich mit solch einem Rückgang (Sharepreis) auch nicht gerechnet habe.
Die Zahlen waren nicht so schlecht, um hier diesen Rückgang zu verzeichnen .
Hier wurde nur gestern und vorgestern mächtig gezockt . Und das wird es auch weiterhin und sollte nur irgendeine kleine positive News reinkommen ,dann dürfte jeder der hier drin ist ,mindestens 70 % verzeichnen ,dies ist aber nur meine persönliche Meinung .
Meine Meinung und keine Handelsempfehlung. :))
Bin mal gespannt, was der Tag heute so bringt... Mit dem gewünschten Hype brauchen wir allerdings hier wohl nicht mehr zu rechnen. Hätte mir ggf. auch ein wenig mehr Infos erhofft, wie der Ausblick von Drys ist... Aber da werden wir wohl lange drauf warten können...
und ja: ein Ausblick hätte mit Sicherheit auch mal wieder eine Ausgabe neuer Aktien und einen RS enthalten ;-)
Es ist ein Wert , der derzeit ein Hopp oder Topp sind . 100 % hoch ,50 % runter ,dann wieder 35 % hoch ,50 % runter etc und immer wieder konnte hier gut Verdient werden .
Wer das Risiko liebt ist hier richtig ,ansonsten lieber DRYS meiden .
Und ja, Drys ist neben Aezs der Risikowert in meinem Depot. Habe eine Tradingposition und eine Fixe Position von Drys (die Tradingposition löse ich immer kurz vor Handelsschluss auf).
Finde Drys einfach nur interessant und meine "negativen" Beiträge sind eigentlich nicht negativ gemeint, sondern sollen nur die ach so positiven Zahlen ein wenig relativieren. Wenn hier alles so positiv wäre, stünden wir ganz woanders. Jeder wundert sich, warum bei den guten Zahlen der Kurs weiter bröckelt, dabei gibt es einige klare Faktoren, die genau das beschreiben.
Was nützt einen ein riesiger Cash-Haufen, wenn der EBITDA negativ ist? Jedes "normales" finanzierendes Unternehmen lässt die Finger von Firmen oder beantragten Investitionen, wenn der EBITDA negativ ist...
Mein Problem derzeit ist, dass eben nur euphorisch auf den Cash geschaut wird, die wichtigste unternehmerische Kennzahl allerdings völlig ausser acht gelassen wird.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir heute grün enden!
mal sehn ob meine Taktik aufgeht :))
NVCN RECRO Deutsch Cannabis, Piraeus Bank, national Bank of greece, nur n paar der letzten Monate :))
Prinzipiell abet immer das selbe Schema. Man beschäftigt sich mit einem Wert, hat seine Vorstellung der kommenden Kursentwicklung, und liegt schlussendlich richtig oder eben falsch. Solang man aber unterm Strich mit mehr Geld richtig als falsch lag hat man auf jeden Fall alles richtig gemacht. So sieht es nunmal aus :))