EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 57 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 152 > |
heidenei, was bist du doch ein schönrechner....
das meiste redest du dir wohl erst selber schön, bevor du es deinen wenigen lemmingen vorgaukelst....
@Rentner
Ich glaube, was meine Wortwahl angeht, da habe ich keine Probleme. Die Wahl der Worte sind eine Art Gradmesser in Bezug auf Respekt gegenüber dem Anderen. Dir gegenüber bin ich doch mittlerweile regelrecht höflich...:-)
grüne daumen brauche ich nicht, ausserdem mach ich paar tage pause in hafling....und da ist die sache hier und in wo tabu....
So taffe Jungs wie du stehen doch über solche Andeutungen, wobei Thailand ja immer so einen gewissen Beigeschmack hinterlässt, nicht nur auf Urlauber bezogen, in Thailand stimmt so einiges nicht. Schön ist es dort, keine Frage, aber ist das alles was man bei der Urlaubsplanung berücksichtigen sollte?
Für mich bist du 'ne ganz, ganz arme Socke...du hast mein Mitleid. Ganz ehrlich. Urlaube...ja, schöne Sache, ich weiß nicht, wie viele ich im Leben gemacht habe...aber wenn das der einzige Sinn im Leben ist...na, egal. Mach, was du willst.
lohnt es sich in der Tat, fast zu verkaufen. lol Da stellt jemand eine Nachricht ein, dass irgendeine Firma in der Nähe von Namibia seismische Untersuchungen macht, und sofort schlägt vermutlich Bärchen, natürlich nicht in D sondern an der Heimatbörse, gnadenlos zu und bewegt den Kurs nach oben.
... da muss was im Busch sein.
... viele positive Vorzeichen
... das Management hat viele, viele Shares.
... in der Nachbarschaft sieht's gut aus.
... man sucht mit qualifizierter Hilfe finanzkräftige Partner.
... man hat Weltklasseprojekte an der Angel - ausgiebig exploriert.
... der Kurs zieht schon an, da weiß jemand mehr.
? Hab' ich was vergessen?
Wahnsinn wie manche hier ihre Lebenszeit schrotten. Seid Jahren. Auf dem Sterbbett kann man dann sagen: Hab ich mich schon auf w/o und Ariva gestritten über ein Thema das sich längst erledigt hat.
Hat es sich gelohnt? Nö
Freu dich doch einfach, dass Energulf steigt und laber nicht andauernd rum.
Baehrs ist da meines Erachtens wesentlich normaler. Wenn dir sein Stil nicht gefällt, musst du es doch nicht lesen, was er schreibt...hast du sonst nix zu tun?
Die alte skeptische Garde hat Recht behalten, die Longs haben die Quittung bekommen. Das ist Jahre her.