€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 57 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.769
Forum:Talk Leser heute:201
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 147  >  

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Alter Spaßvogel du!! *gg*

 
  
    #1401
1
13.12.07 19:07

11094 Postings, 6410 Tage sirussoso

 
  
    #1402
2
13.12.07 19:29
der börsennugat hängt sich ja ziemlich rein und das obwohl er nicht investiert ist.
ist aber ein gutes zeichen dass er da ist...
als er noch als maki maki gebasht hat gings von 10 auf über 20
der letzte bashversuch von von 8 auf 18
ich denke diesmal gehts höher:-)
also paulibörse alias makimaki alias nugat alias etc. es wird jetzt wohl bald zum zock kommen:-)
aber bitte diesmal über die 25:-))))

 

11094 Postings, 6410 Tage sirus@börsennugat

 
  
    #1403
2
13.12.07 21:01
also du warst wohl früher auch so ein arschlochkind mit dem keiner was zu tun haben wollte:-)
naja lebst es halt heute anders aus, doch viel hat sich wohl nicht geändert. aber mach dir nichts drauß, unsereins kann die paar kröten verschmerzen.ohne freunde zu leben ist allerdings schon schwieriger und das schon seit jahrzehnten...
naja arschlochkinder lernen eben auch als erwachsene nicht dazu  

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly go short

 
  
    #1404
13.12.07 23:12

sirus

- muss ich deinen Auswurf kommentieren?  Tut mir leid, aber ich bin bestens versorgt rundherum. Von daher solltest du dir keine Sorgen machen, sondern dich vielleicht einweisen lassen - oder wenigstens mal mit einem Psychiater sprechen. Mehr fällt mir bei dir auch nicht ein.

Aber zu poly. Liebe Leute - Ich merks erst jetzt: Ihr seid ja gar nicht short. Tja - dann versteh ich euern Frust natürlich. Sirus hat offenbar schon einen Dachschaden davon getragen (lächel)  Naja - was die poly-Börse alles so mit einem macht...   Aber egal- poly wird sicher - irgendwann wieder auf die 0,1 Euro hochkommen. Fragt sich nur, wie tief es vorher runtergeht. 0,01? Bei der Newslage - und dem Verein kann das eben auch nen Rohrkrepierer werden. Ich kann poly nur loben. Eine geile Geschichte, der geilste Zock seit langem (noch vor Porsche und sogar Citibank!)  Hätten auch manche CAN-Kollegen nicht gedacht, dass uns diese kleine poly -Klitsche noch so viel Freude macht. Dabei war ich vor Monaten bei 0,2 schon kurz mal skeptisch, war ja schon rasant gefallen unsere poly. Bin dann aber trotzdem aufm Zug geblieben. Aber das poly glatt bis 0,1 Euro durchrauscht - wer konnte das wirklich ahnen? Ich sags ganz ehrlch - bei der Newspolitik hat man es natürlich gehofft , aber wissen??

Selbst die Kollegen in CAN waren baff. Wobei die ganze Konstruktion mit CAN natürlich von Anfang an recht durchsichtig war. Aber manche Anlege checken halt nie was.  Inzwischen wird ja schon die 0,05 anvisiert, sollten nicht in den kommenden tagen News kommen. Bis 2008 läuft dann gar nix mehr. 

Aber irgendwann sollte manals shorter  wieder glatt stellen. Denn zuviel Gier frisst das schöne Geld wieder auf. Sind ja keine Peanuts, die man da investiert hat in diesen tollen Laden.

Nur eins kann man uns nicht vorwerfen, dass wir vor poly nicht gewarnt hätten. habe ich seit Monaten getan, um mein Gewissen etwas zu erleichtern. Aber nur wenige haben gehört. w:o - Andreito ist ja inzwischen verschwunden. Wen wundert es? Mich nicht. Seine Prognosen von 1 Euro war ja nur von PR, ich hatte es gleich gesagt. Sirus hat ja alles vefolgt. Kein Wunder das unser sirus durchdreht und solche postings verfasst. Der Junge is mit den Nerven durch. Ich hatte den Verfall je exakt vorausgesagt, Monat für Monat. Klar hatte ich Infos aus CAN, aber beeinflussen kann ich den Kurs allein nicht (was Andreito wohl meinte), auch wenn poly eine ganz wacklige Nummer immer war und is.

Fakt ist, dass poly abgestürzt ist  - und sirus offenkundig ganz malad.  Ersteres  ist für mich kein Wunder, letzteres  eher ein Trauerspiel.

Grüße & schöne Weihnachten! Bei poly knallen vielleicht jetzt schon die Sektkorken, denn die pps sind ja alle schön (und v.a. rechtzeitig) platziert worden.

 

 

 

 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly shorty (2)

 
  
    #1405
13.12.07 23:14
aber wissen??

Selbst die Kollegen in CAN waren baff. Wobei die ganze Konstruktion mit CAN natürlich von Anfang an recht durchsichtig war. Aber manche Anlege checken halt nie was.  Inzwischen wird ja schon die 0,05 anvisiert, sollten nicht in den kommenden tagen News kommen. Bis 2008 läuft dann gar nix mehr.

Aber irgendwann sollte manals shorter  wieder glatt stellen. Denn zuviel Gier frisst das schöne Geld wieder auf. Sind ja keine Peanuts, die man da investiert hat in diesen tollen Laden.

Nur eins kann man uns nicht vorwerfen, dass wir vor poly nicht gewarnt hätten. habe ich seit Monaten getan, um mein Gewissen etwas zu erleichtern. Aber nur wenige haben gehört. w:o - Andreito ist ja inzwischen verschwunden. Wen wundert es? Mich nicht. Seine Prognosen von 1 Euro war ja nur von PR, ich hatte es gleich gesagt. Sirus hat ja alles vefolgt. Kein Wunder das unser sirus durchdreht und solche postings verfasst. Der Junge is mit den Nerven durch. Ich hatte den Verfall je exakt vorausgesagt, Monat für Monat. Klar hatte ich Infos aus CAN, aber beeinflussen kann ich den Kurs allein nicht (was Andreito wohl meinte), auch wenn poly eine ganz wacklige Nummer immer war und is.

Fakt ist, dass poly abgestürzt ist  - und sirus offenkundig ganz malad.  Ersteres  ist für mich kein Wunder, letzteres  eher ein Trauerspiel.

Grüße & schöne Weihnachten! Bei poly knallen vielleicht jetzt schon die Sektkorken, denn die pps sind ja alle schön (und v.a. rechtzeitig) platziert worden.


Gruß an stangi77 (Humor hast du wenigstens! -> musst mal unseren Patientn srus aufbauen ,sonst macht der Kerl hier noch schlapp!)  

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly - poly- poly

 
  
    #1406
13.12.07 23:22

 

  Es ist übrigens schon bekannt, wann poly sein update herausbringt, genauer: wann poly  laut eigener Aussage erklärt hat, sein update veröffentlichen zu wollen (bei poly muss man genau formulieren).  

Sirus wird sich wundern.

Schöne Weihnachten aber jetzt - vielleicht zündet ihr alle ne Kerze für unseren nervenschwachen sirus an? Wäre ne schöne Geste.  

Bis dann

 

815 Postings, 6484 Tage la1963böse nuggi - menschenretter - heilsbringer

 
  
    #1407
1
14.12.07 09:35
böse nuggi - mein neuer Guru, entschuldige, dass ich dich nicht gleich erkannt habe. Man, so kurz vor der Weihnachtszeit und ich bin am pennen! Natürlich, unser neuer Messias ist geboren. Er will uns vor allem erdenklich schlechtem bewahren und uns unseren letzten noch verbliebenen Cent retten! Schade, dass er das erst tut, nachdem der Kurs bereits so kräftig in die Knie gegangen ist - nein kein Vorwurf - sicherlich wars du mit etwas wichtigerem beschäftigt, als der Kurs bei knapp unter 0,30 stand - als uns zu deinen Jüngern zu berufen. Ich bin dir so dankbar, dass du uns jetzt erkennen lässt, dass wir hier in keinen Dax-Blue-Chip investiert sind, und wir augenblicklich Gefahr laufen noch mehr Geld zu verlieren - Danke, dass du dies auch tust, bevor eine evtl. positive Unternehmensnachricht, die der Markt sicherlich nicht gut aufnehmen wird - uns unsere letzte Chance raubt. Auch vielen Dank, dass du nur für uns, die grosse Mühe einer neuen (warum auch immer) Useranmeldung in Kauf genommen hast, nur um uns zu retten!

Ich stehe vielem kritisch gegenüber - hin und wieder auch sirius - aber etwas geärgert habe ich mich über deine postings schon.  

593 Postings, 6315 Tage blueblackAlso - ich find Poly geil!

 
  
    #1408
14.12.07 09:56
Muss mich mal wieder melden - habe seit ca. 2 Monaten nicht mehr geschrieben.
Poly ist super - war zwar auch immer der Meinung das es noch weiter bergab geht - aber das ist mir egal. Mit Poly habe ich in meiner noch kurzen Aktienkarriere bis jetzt am meisten verdient. Habe 3x ziemlich genau beim Rebound gekauft und gut verdient.

Aber zur Zeit ist mir Poly zu unsicher. Ich denke nämlic auch das es noch weit runter geht. Falls ja - bei 0,05 komme ich wieder mit an Bord.

 

1252 Postings, 6815 Tage DR.CarrePoly muss

 
  
    #1409
14.12.07 13:53
endlich News verkünden, dass ist das problem. News bzw. ein Zwischenbericht wäre dringend notwendig, um den kurs in eine andere richtung anzustossen. Hier ist halt Geduld gefragt,
in Poly steckt Potential, Rom ist ja auch nicht an einen Tag gebaut worden. Behaltet eure Shares uns lasst euch durch solche leute wie Börsennugget nicht verunsichern, der hat schon mehrere Namen verwendet und hat schon in anderen Boards ein wenig Staub aufgewirbelt.
Solche Leute kommen unter Ihren Stein vorgekrochen wenn die Kurse fallen, wenn sie steigen
sind sie plötzlich vom erdboden verschwunden.Solange Ihr nicht verkauft habt ihr auch keinen Verlust.  

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetwer nie verkauft - der nie verliert

 
  
    #1410
1
14.12.07 15:08

 

"Dr" Carre - vielen Dank für deinen sehr konstruktiven Beitrag.

Ich sehe das ähnlich: Wieso poly verkaufen? Noch ist Potenzial nach unten (wie man täglich sieht). Ich selbst halte auch noch. Seit wann bist du short,  Carre?

 "Wer nie verkauft, hat nie Verluste." Das ist eine gute Devise. Wer bei poly nie verkauft - der hat allerdings vielleicht schon bald ein Probelm, wenn er long ist:  Was, wenn niemand mehr poly-shares haben will? Wenn das ganze im Müllhaufen endet?

Ich weiß da auch nicht weiter.   Wendet euch doch bitte an unseren "Dr" Carre"- der hilft in allen Lebenslagen und zeigt, wie man ohne Verluste aus allem herauskommt.

 

Schöne Weihnachten

 

11094 Postings, 6410 Tage sirusnugat du weißt selbst

 
  
    #1411
14.12.07 15:32
dass du spätestens bei 0,08 glattstellen wirst, denn da ist der boden auf in einem nichthandelsland wie can. also hör auf unwahrheiten zu schreiben und irgendwas von o,o5 zu erzählen. bei dieser mk müsste poly schon längst bankrott sein und das sind sie nun noch lange nicht  

11094 Postings, 6410 Tage sirusübrigens rt ffm 0,114:-)

 
  
    #1412
14.12.07 15:39
WKN   Börse   Kurs   Trade Vol. Tages Vol.   Zeit   Datum   Bid   Bid Vol.   Ask   Ask Vol.   T.hoch   T.tief   Vortag   Diff.   Änd.   Realtime
A0LGDN FRA realtime 0,114 200.000 367.000 15:34 14.12.2007 0,102 29.500 0,105 28.600 0,114 0,086 0,095 0,019 +20,00% ja
                    §
 

11094 Postings, 6410 Tage sirus200k auf einen schlag über den tisch

 
  
    #1413
14.12.07 15:45
na nugat haste genug gebasht und nun fett abegsahnt? 200k billige shres abgegriffen für den zock?
du bist und bleibst ein "drecksack"  

1252 Postings, 6815 Tage DR.Carrees geht nach oben!

 
  
    #1414
14.12.07 15:57

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetsirus - du checker - gönn` mir doch auch mal was!

 
  
    #1415
14.12.07 21:38

So - liebe Leute:

noch wird der Kurs schön unten gehalten, klappt doch. 200k - was ist das schon?  Aber wieso gleich beleidigen, sirus? Wir sind doch alle im poly-Boot. Gehts weiter runter, bist du sirius im Arsch, gehts hoch - tuts mir etwas weh, allerdings erst deutlich über 0,2Euro (das weißt du doch). Denn dann hätte ich meine Gewinne halbiert.

Aber 0,2 sind ja nun weit und breit nich in Sicht (wenn man den bildschirm nicht auf dem Kopf stehen hat- gell sirus?)   Pendelbewegungen zwischen 0,08 und 0,1 - das ist doch ok. Wenn jetzt keine News kommen, wird schnell wieder abgeworfen - und dann geht die barti (zu deutsch: party) weiter!  

 

Auf schöne Weihnachten

 

42 Postings, 6140 Tage BörsennuggetKariert- Kleinkariert und Dr Carriert

 
  
    #1416
14.12.07 23:19

"Dr" Kleinkariert:  

Klar  es geht bei poly immer nur nach oben - und das seit Monaten!  Haste mal ausgerechnet, wieviele % poly steigen müsste, nur  um zumindest das ATH wieder zu errreichen?? Da staunste - was? Tja - aber macht ja nix..

 

Bei poly kommen irgendwann News - und dann geht das Ding mit 4-5000% durch die Decke - gell?? So läuft Börse. ganz genau.

 

Schöne Weihnachten

 

42 Postings, 6140 Tage BörsennuggetDr Kleinkariert entzückt mit positiver Meldung

 
  
    #1417
14.12.07 23:27

 

Ach soo - Dr Kleinkariert - ganz vergessen:

 

 Sag uns doch Bescheid, wenn du wieder nüchtern bist. Denn dann freuen wir uns alle (mit dir) über den W-a-h-n-s-i--n-n-s-a-n-s-t-i-e-g bei poly. Viellecht über   1 Euro? Wäre toooll.

Ich finde es ja entzückend, dass auch Laien hier mitreden und sich über 0,1 bei poly schon diebisch freuen. Solche ppoly-Anleger brauchen wir. Aber wart nur ab - bald freuste dich dann schon über 0,05 Euro, wenn die News nicht sehr bald kommen!

Schöne Weihnachten

 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetsirus - unser nervenschwacher investor

 
  
    #1418
14.12.07 23:39
sirus

- du durchschaust die Sache bei poly doch schon ganz gut - aber du redest halt immer das genaue Gegenteil von dem, was bei deinen klaren Analysen rauskommt. Außerdem hast du ja laufend (d.h. seit monaten) meine Prognosen gelesen - und jede is bis jetzt bzgl. poly eingetroffen. Du hattest also Orientierung.

Da kann dir keiner mehr helfen jetzt. Wenn dir die shorties ein Dorn im Auge sind, musste halt selbst short gehen. Und wenn nich, dann musste deine Klappe halten.

So einfach is das.


Amen - und schöne Weihnachten.  

11094 Postings, 6410 Tage sirusich dachte du wolltest den

 
  
    #1419
15.12.07 11:07

derecksack sperren.??

ist doch unglaublich was der hier abzieht,

 

1252 Postings, 6815 Tage DR.CarreBörsennugget

 
  
    #1420
15.12.07 11:24
hat kein Niveau! Einfach ignorieren.  

42 Postings, 6140 Tage BörsennuggetLöschung

 
  
    #1421
1
15.12.07 12:56

Moderation
Zeitpunkt: 19.12.07 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

11094 Postings, 6410 Tage siruswenigstens hat nugat sich geoutet

 
  
    #1422
15.12.07 13:23
und spielt nicht mehr den menschenfreund sondern zeigt sein wahres gesicht. als verhasster shortie wirst du wohl nicht mehr so viele anlegern zu verkäufen trieben, denn die wissen nun dass es dir nur um deinen profit geht  

11094 Postings, 6410 Tage sirusLöschung

 
  
    #1423
15.12.07 14:07

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.07 16:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetsirus - polykurs am Montag ?

 
  
    #1424
15.12.07 15:24

sirus

?? worum sonst als um meinen Profit sollte es mir gehen - etwa um deinen?? *lol  Du bist eine lebendige Witzfigur. Find ich schön - wenns nicht so offenkundig schlimm um deine Nerven stünde. Wir alle merken wirklich, dass du durch den Wind bist. Solltest den Rat annehmen und dich behandeln lassen, wenigstens wenn du diese Schübe hast. *lol

Im Übrigen blicken wir alle gespannt auf den Eröffnungskurs von poly am Montag. Can hat ja schon gut vorgelegt, so dass wir nicht mit einer poly-Explosion zu rechnen brauchen. Ist ja überhaupt fraglich, ob wir im plus eröffnen. Und wenn dann die News nicht kommen, wovon ich nicht ausgehe, tja, dann wachsen unsere Gewinne noch ein bisschen. 0,05  is für mich  realistisch (ohne News), v.a. wenn keinerlei Reaktion von poly kommt.  Vielleicht ist die Firma selbst short? *lol   Jedenfalls arbeitet alles gut Hand in Hand - wenn auch ohne Absicht.

Tja sirus - wenn du dich mit profis anlegst, musst halt auch was einstecken können. Is halt so.

Schöne Weihnachten - und bitte nicht die Kollekte für unseren Nervenschwachen vergessen. Danke.

 

11094 Postings, 6410 Tage sirusLöschung

 
  
    #1425
15.12.07 15:27

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.07 16:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - tztz.....

 

 

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben