UREX ENERGY Uran Aktie
Eine Tradinganlage sollte kurzfristig steigen, nicht erst in 2 Jahren. Es heisst ja Trading, nicht Depot.
500% bis zum Ende des Jahres waren das Ziel, minus 80% liegen wir zur Zeit. Das ist wirklich unterirdisch schlecht.
Ich hab bei 0,59 auch mal die leine ausgeworfen!
Mal schaun, ob ich noch an bord komme. limi
P.S. auf einem sinkenden schiff würd ich nicht anheuern, jedoch jedes schiff kommt mal in 'schlecht wetter'.
es geht nach unten , der freie Fall ist nun unausweichlich
und morgen ist UREX aus der MF Anlage .. wetten ???
mit ladungen voller gold ....
da wurde auch damals viel versprochen
heute sind es keine seelenverkäufer (schiffe) mehr sondern Aktien
so lange bis du ein Schreiben vom Bäcker bekommst , dieses zu unterlassen wegen Rufmord ....
absolute Spitze :
es stimmt, Urex ist eine vielversprechende AG, aber wenn ich eine Tradinganlage habe, für die MF viel Geld bekommt (ich meine seine Hotline), dann erwarte ich auch, das die Aktie nicht 30 Tage später minus 40% ausweist. Für solche Tipps gebe ich kein Geld aus. Das ist auch der Grund, warum hier alle ziemlich stinkig sind.
Eine Tradinganlage sollte kurzfristig steigen, nicht erst in 2 Jahren. Es heisst ja Trading, nicht Depot.
500% bis zum Ende des Jahres waren das Ziel, minus 80% liegen wir zur Zeit. Das ist wirklich unterirdisch schlecht.
hat mir so gut gefallen! und außerdem ist es die wahrheit!!!
99 % seiner Empfehlungen sind massiv gefallen und das bei guter Boersenlage , daß sagt alles zum Schneeballsystem !!!
Die Zeiten vom Bäcker sind endgültig vorbei da kann er soviel verschenken wie er will !
Keiner Glaubt ihm mehr und das ist auch gut sssssoooooo !!!
vielleicht sollte ihm jeder eine E Mail schicken mit der Bitte Urex endlich aus seiner Traidinganlage zu nehmen dann läuft sie bestimmt wieder..
steige sofort wieder ein wenn er sie rauswirft.. die Story bleibt nämlich weiterhin interessant.. mit einem größeren Schönheitsfehler Namens Bäckermeister..!!!!!
in der letzten ausgabe war ein anzeige 'Depotcheck Uranexplorer'
Urex ist dort aufgeführt ......
mom ich versuch es mal einzuscannen limi
vielleicht erklärt mir das morgen einer!
Wenn alle um 9.00 panisch verkaufen, sollte man Urex zum Schnäppchenpreis bekommen.
so long
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Fragt sich nur ob die die Urex Aktien haben noch Geld haben zum freimachen :-)
Der Bäcker würde in der MakeMoney-Show sagen: ich würde mein privates Geld nicht investieren, kann er aber nimmer sagen sondern: ich habe ins Klo gegriffen :-))
Meister zum Gesellen: wie weit??
Geselle zum Meister: bis Boden !! grins
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Das sah doch nicht schlecht aus gestern