G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
GIB ist nichts und GIB wird nichts!
(Wir arbeiten derzeit an unserer Seite, diese wird grundlegend erneuert,
in wenigen Tagen gibt es hier mehr Informationen für Sie.)
Hoffe nur, dass es zum Hebst noch mal einen PR-Push geben wird. Würde gerne noch mit einem blauen Auge davonkommen...
Nun ja, bin gespannt wie lange mein Posting online sein wird bevor die Anwälte der GIB es löschen lassen...
Irgendwie errinnert mich das an letztes Jahr. Da haben wir auch auf Zahlen und News gewartet und nur eine winzige Info erhalten. Ich weiss nicht aber so geht man doch nicht mit seinen Aktionären um. Noch nicht Mal Dank für Vertrauen wie im Frühjahr.
Aber Vertrauen hat wohl keiner mehr!
Wenn der Kurs grün ist meldet er sich,als Oberguro!
Wenn der kurs rot ist,hat er keine Aktien oder Kauft nach!
GUCCI ist nur ein Marktschreier von GIB!!!!!!!!!!
Ps.: meine kursziele treffen ein(0,10)
Und deine (2 Euro)bleiben der wahre .................?)
Vielleicht ist es irgendwann möglich, solche Burschen an belanglosen Äußerlichkeiten zu erkennen?
GIB
BPRe
A.I.S
was läuft hier nicht richtig............
Die Nummer ist zwar kostenpflichtig ( schon mal eine grosse Unverschämtheit) aber das macht dir doch nichts. Was machen schon ein paar Euro wenn die Gib-aktien auf 20 Euro steigen. Ich glaube 20 Euro war deine höchste Prognose. Du liegst nur wenige Cent daneben.
Im Posting 1415 steht es jedenfalls schwarz auf weiß !
Also, jetzt verkauf ich Haus und Hof (und Familie gleich mit)...ich will endlich Multmillionär werden !
Aber heute sind EINSTIEGSkurse...is klar...Da musssssss man doch einfach kaufen....dieeeee Gelegenheit...
Überlegt mal...wenn man heute sagen wir mal 10000 Euro in diese tolle Aktie investiert...und wenn dann dieses Teil nächstes jahr bei 20 - 30 Euro steht....dann...
:)
Aber nur an Erfahrung!
Nächstes Jahr steht der Kurs,wenn es GIB noch geben solte bei 0,001 Cent!?