Patriot Scientific der Highflyer 2006
Ich mag mir gar nicht ausrechnen, was dies bei PTSC im September bei J2 "anrichten" - BOOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Aber mal ne andere Frage, da ich im Board nicht ganz nachvollziehen kann, wie es sich mit der Unterlassungsklage verhält/verhalten hat:
Sehe ich das richtig, dass letzte Woche lediglich die Anhörungsfrist verstrichen ist - eine Entscheidung aber noch aussteht?
B.
http://www.patriot-products-inc.com/default.htm?WT.srch=1
PATRIOT-Schredder im Angebot!!!
Eröffnen wir heute in USA höher oder nicht ?
Neige persönlich zu weiteren Käufen.
Egal, wir wissen ja, was wir haben, gelle ? Mein KZ (und heute nicht nur das) steht weiterhin :-).
@Abenteurer: So isses und diesmal habe ich an einem "Wendekurstiefpunkt" nachgekauft (beim letzten Nachkauf ging es nochmal 15 cent runter) ;-).
zur Info: bin selbst investiert und ich dachte, ich könnte euch evtl. ein kleines Schmunzeln entlocken.....
@Joker: ich gehe mich jetzt selbst "lüften"
Joker, der Babytrader hat auch seine Existenzberechtigung, dass er öffter Unsinn von sich gibt.....na ja...Verwarnung!
Ich hatte damit gerechnet das jetzt gleich ein dummer Kommentar von wegen :den Wert kannste schreddern..." oder so kommt.
Nix für ungut.
greetz joker
gibt das Kursziel mit 31€ an....
PATRIOT SCIENTIFIC (Frankfurt) |
|
|
|
ich weiß auch nicht, ob ich ggfs. billger einkaufen kann oder nicht...aber ist es denn nicht richtig zu sagen :
1. die story stimmt...
2. zahlungen kommen.... (ich frage mich noch immer ..einmalzahlungen oder royal ??)
3. kurspflege durch pohl, dividende, aktienrückkauf etc.
pari wäre wir mit 0,61 --> d.h. gehts in us heute weiter auf --> sehen wir hier auch höhere kurse .... oder ???
ich denke mal, egal ob 0,50 , 0,60 oder 0,70 ich hab ja meine shares seit 2 jahren gesammel, weil ich denke, mit der story kosten die mal 5 $, dann ist es mir ehh egal, ob ich für 0,60 oder 0,80 kaufe ....
ich hoffe, ich bin ehh gewinner !!!
euch allen ... good luck !
http://biz.yahoo.com/ap/070222/microsoft_alcatel.html?.v=14
"Patent infringement risk is an ongoing part of doing business as a technology company," Sherlund wrote. "We observe Microsoft has ten counter claims pending, perhaps implying some eventual negotiated settlement."
"Microsoft also filed another patent claim of its own last week, this time with the International Trade Commission, seeking to keep Alcatel-Lucent from importing unified messaging technology into the U.S."
Verbaute PCU ist allerdings nen Pentium 3 mit 733 Mhz. Fällt also unter das schöne Patriot-Patent
ptsc.ob aus den staaten ?
www.otcbb.com Symbol PTSC, Orderbuch...