Research In Motion (RIM)
"Blackberry tumbled after National Bank released a bearish note on the smartphone maker and reiterated its "underperform" rating, citing worries over the company's service fees" Naricht auf cnbc.com gefunden.
Oh man, dass Milliarden wegen eines einzelnen Kommentars täglich bewegt werden. Wollen wir unser Geld nicht zusammenlegen und nen Analysten kaufen?
Das sind doch alles Ganoven!
Ob die Aktie wirklich etwas taugt oder auch nicht, werden wir irgendwann in der Zukunft sehen.....
Wer hat eigentlich gesagt, dass sich das S3 von Samsung billig anfühlt, die Funktionen oft haken, etc.? Warum gibt es kein Sell auf Samsung?
Naja, we will see!
Aber interessant ist, wie sich die Analysten winden. Erst sagen sie geringe Verkäufe voraus, dann, weil der Start gut war, nur anfängliche Verkäufe...... mal sehen, wie es weitergeht, was denen noch einfällt.
Das Z10 soll Mitte März in den USA erscheinen und das Q10 mit Tastatur nach dem Z10. Heins meinte ein "best guess" wäre 10 Wochen danach.
Mal ehrlich, wenn Kunden solange auf ein neues Produkt von BB warten, dann wollen Sie so etwas nicht hören. Wenn nun Businesskunden wie Home Depot anfangen auszusteigen, sind das für´s erste dauerhaft verlorene Kunden... BB bringt zwar viel Phantasie mit, aber man sollte auch wissen, dass noch enorme Risiken bestehen.
Ich kann mir gut vorstellen, das BB die Position 3 oder 4 zunächst im Smartphonemarkt einnehmen wird, doch damit wird es nicht getan sein. Die beiden big players werden auch bald neue Modelle vorstellen. Ich befürchte, dass BB sich bald in eine Kooperation stürzen muss, um nicht den Anschleß zu verlieren.
2 Tage mit +6% und alles ist wieder in Ordnung! Und die werden kommen!
kommt erst im Maerz April auf den Internationalen Markt,dann kommt es eben erst dann,getestet und alles was dazu gehoert,damit es keine Reklamationen gibt.Neue Autos sieht man ja auch zu erst auf Messen,Oder????
ich denke die aktie wird erst ab Mai sich wieder nach oben bewegen .. vorher sehe ich ein kurs von 8 EUro bereich