goconect, die Zukunft hat begonnen
"Der Vorsitzende von SSI heißt Richard Li. Sein gewissermaßen kleiner Bruder, der Vorsitzende von GCN, heißt Edward Li."
Berichtigung:
DER VORSTANDSVORSITZENDE VON GCN WAR, IST und BLEIBT DER EINZIG WAHRE LI, RICHARD LI!
Richard Li: Chief Executive Officer - VORSTANDSVORSITZENDER!
Edward Li: Company Secretary
Wenns doch nur dem Kurs helfen würde!?
Warren B.
Media Release
Re: GoConnect’s gaming venture goes live
GoConnect Ltd (“GCN”) is pleased to advise that the company’s online gaming venture
www.pokergame8888.com has now gone live.
An online marketing campaign targeting a number of Asian countries has also
commenced.
GCN zeitweise (in AUS ) mit 29,63 % im Plus!
SSI zeitweise (in AUS ) mit 15 % im Plus!
Schlusskurs GCN 0,06 A$
Eröffnung GCN 0,028 € - alles klar! Was für ein Idiot sitzt denn in FFM!???
Warren B.
ps. Ich bin mal gespannt was ich mit meinen 50.000 Stück mache. ich habe ja gesagt ich behalt sie bis ich mein lotus elise kaufen kann oder das ding bankrott ist. aber so langsam wird's mir zu doof....
jm
Das ist es ja! 0,0356... €! Da ist es ja nicht zuviel verlangt, GCN zumindest über
0,03 € eröffnen zu lassen!? Oder?
Wegen dem Auto. Keine Sorge! 2007 wird ein hervorragendes Autojahr! :)
Weil ich gerade dabei bin:
Ich wünsche ALLEN BEKANNTEN GOCONNECTLERN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, erfolgreiche GoConnect-Jahr 2007!
Schöne Weihnachtsgrüße
Euer Warren B.
Grüße, Freitagder13.
Ja dann ...
Ich hoffe der Pockerblöff läuft besser als die warmen Nachrichten für Nackte. Das konnte ja nichts werden, denn meine Oma bemerkte schon treffend: einem nacktem Mann kann man nicht in die Tasche greifen.
Ich wünsche allen Li-Fans ein fröhliches Weihnachtsfest
Trotzdem schönes Weihnachtsfest
von Eurem felllosen Papppferd, das hofft, im nächsten Jahr aus gegebenem Anlass statt des ständigen Wassers auch einmal Champagner trinken darf.
Auf die Champus-Party freu ich mich auch
Frohes Fest und immer ein Plüschen vor dem Kurs, Prozent und Promille
Du siehst, das felllose Papppferd kann völlig humorfrei sei. Oder doch nicht?
Warren B.
... hat zwar ein bisschen gewackelt - aber das Internet funzt mit 16Mbit...
...no problem...
Er ist Earthquake-Reporter!
Und der MM in Frankfurt hat ein perverses Verlangen nach GCN-Quakes.
Also Prost!
Also nichts tun ist nicht so schlimm, Hauptsache man sieht gu dabei aus.
Heute plus 33% da fehlen nur noch 467% bis Freitagden13.
11:12 04.01.07
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" nehmen die Sino Strategic International-Aktie (ISIN AU000000SSI0/ WKN 919582) charttechnisch unter die Lupe.
Bei technischen Analysten sei der Hausse-Keil eine gern gesehene Formation. Diese beende eine meist stark abwärts gerichtete Bewegung. Zum einen werde sie normalerweise auch frühzeitig erkannt und zum anderen bedeute der Ausbruch ein sehr starkes Kaufsignal.
Über das letzte Jahr habe sich beim australischen Glücksspielunternehmen Sino Strategic International solch ein Hausse-Keil entwickelt. Er habe bereits ab September erkannt und somit - mit den nötigen finanziellen Mitteln in der Hand - beobachtet werden können.
Der Sino-Kurs sei nun aus diesem Keil nach oben ausgebrochen. Bleibe der Aktienkurs einige Börsentage über 2,20 Australischen Dollar (1,31 Euro), wäre der Bruch signifikant. Ein erster leichter Widerstand bei 2,60 Australischen Dollar dürfte dann kein Problem darstellen. Jedoch würden die Widerstände ab 3,10 Australischen Dollar eine schwere Probe darstellen. Mit dem Hausse-Keil-Impuls wäre aber viel möglich.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten Investoren, bei der Sino Strategic International-Aktie einen Stopp bei 1,80 Australischen Dollar zu setzen. (Ausgabe 2) (04.01.2007/ac/a/a)
Da kommen die Typen von FM bei solch einem Wert mit Charttechnik. !?? :)
Die sind doch nicht ganz sauber.
Aber lustig: Sollte der Kurs einige Tage über 2,20 A$ liegen... Schlußkurs heute 2,16 A$
Das dazu
Wareen B.
würde unter #1419 goconnect stehen, könnte ich jetzt endlich meinen lotus elise leisten grins
aber trotzdem lustig der artikel
Hiermit garantiere ich Dir, dass Du von mir für den Verkauf Deiner sämtlichen GoConnect-Aktien (an mich) einen Lotus Elise erhältst. Weitere Einzelheiten dazu erfährst Du auf der Seite http://www.modelcar.de/news/20041005122536.shtml . Das ist doch ein faires Angebot!
Yours faithfully
fellloses Papppferd
Fazit: Je nach Aktienanzahl evtl. ein fairer Deal!
Warren B.
je nachdem ob die Anteilsscheine auf 80g/m2-Papier oder soger 120g/m2-Papier gedruckt sind.... ;-)
naja - an den +44,44 % heute in Frankfurt koennen wir uns vermutlich nicht sehr lange erfreuen.... aber zumindest ist ein guter Anfang fuer 2007.
Wenn wir jeden Monat 10% machen, bin ich schon mehr als zufrieden....
Viel Glueck Euch allen
wie gesagt, ich halte die Dinger so lange bis ich meinen Lotus kaufen kann, und zwar neu und zum selber fahren...
Grüssle
Jochen