Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
sowie die fleißigen Knasthelfer und Knastbetreuer.............und ?
Danke
Ein Hoch auf alle Platzierten.
Ein Hoch auf Starwarrior und allen Stellvertretern.
Danke...wir sehen uns nächsten Saison.
>>> http://www.ariva.de/forum/gruppe/...Tippspiel-unlimited-for-free-1126
und so wurde ausgelost...
Alle Partien sind nun genau und exakt terminiert worden...
grad die letzten Vorbereitungen für den neuen Tippthread mach...
gleich gehts los...
>>> http://www.ariva.de/forum/...l-1-BL-Saison-2014-15-Spieltag-01-503692
Viel Spaß @ ALL...
*
Anpfiff ist diese Woche, Freitag, den 22.08.2014, ab 20:30!!)
Mittlerweile bereits 66 Mitspieler/innen dabei..
Dazu kann man im Tippthread auch die aktuellsten Übersichten betrachten.. und auch gleich tippen - also wer noch nicht hat...
>>>> http://www.ariva.de/forum/...l-1-BL-Saison-2014-15-Spieltag-01-503692
Viel Spaß und angenehme, streßfreie Woche wünsch...
wen mein ich jetzte eigentlich... und womit.. ach is die Welt böse, vor allem dieser sw03.. uuhuhuhuhuhuhuuu.. *kicher*
Freitag gehts los, egal wie.. ;-) da is das alles wieder nur Randnotiz und Ende & Aus.. is eh gesperrt und kann net antworten und belibt auch so.. drum nicht nähe rdrauf eingeh mehr.... is halt sinnlos und zwecklos mit gewissen Personenkreisen hier auf ARIVA.. wen mein ich jetzt bloß wieder? ach ich bin so vergeßlich.. :-)))))
schöne Woche @ ALL....
auf Bayern München - Wolfsburg, ab Freitag.. 20:30.. LIVE on FREE TV...
Deutschland unter anderem ja am 07.09., gg Schottland..
weite rgehts dann mit Spieltag 3 erst am 12.09., ab 20:30, mit Leverkusen-Bremen...
jetzt fühlt sich dieser jemand plötzlich namensverunglimpft, ohne eine Bewisführung das der verunglimpfte auch der ist der er sein soll, könnte ja starwarrior03 auch in Happy End2 umbenennen für die Wertung.. au das wirdn Spaß.. ne nee, gut nu.. hab kein Bock auf dieses alljährliche Trallala mit jener gewisser ID.. ;-) wem eigentlich?? *lol*
*lol* schon eigenartig, wenn man bedenkt das nicht mal 2 Hände dafür reichen, um Postings vorzuzeigen (Statistikblöcke letzte Saison, guckste HE, gelle), wo an selbiger Stelle ein *schämt sich* stand, sich aber keiner verunglimpft fühlte.. sehr eigenartig, das da jetzt wieder wie oben beschrieben versucht wird von der Seite zu boykottieren.. wie immer halt..
Aber ich machs kurz - ich geh nicht weiter drauf ein.. Wie gesagt - ignorierts einfach.. links liegen lassen und lasst´s kommentieren... schönen Abend @ ALL.. heute ja DFB Pokal Dresden-Schalke 04 :-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht äußern.
Zeitpunkt: 23.08.14 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht äußern.
Neuer - Badstuber, Dante, Alaba - Shaqiri, Lahm, Höjbjerg, Juan Bernat - T. Müller, M. Götze - Lewandowski
-----------------------------------
Grün - S. Jung, Naldo, Knoche, Rodriguez - Luiz Gustavo, Guilavogui - Hunt, Arnold, De Bruyne - Olic
PS: sollte ARIVA weiterhin so Umstände bereiten, enden alle Tippspiele.. leider..
ich setz mich nicht "ehrenamtlich" für die Allgemeinheit ein mit meiner Freizeit, um mich dann von nem Plattformanbieter und dessen Personal verarschen zu lassen...
Verdienter Auftakterfolg des FC Bayern. Zu Beginn war gegen Wolfsburg noch Sand im Getriebe bei den Münchnern, ab Mitte des ersten Durchgangs aber hatte sich der Meister justiert, übernahm klar das Kommando und ging noch vor der Pause folgerichtig in Führung, die der Titelverteidiger kurz nach Wiederanpfiff ausbaute. Der VfL aber gab nicht auf, schnupperte nach Anschlusstor mächtig am Ausgleich, ehe die Schlussphase wieder den Hausherren gehörte.