Löschung
Seite 560 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.884.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 558 | 559 | | 561 | 562 | ... 612 > |
und es in Deinen Kopf nicht behalten kannst,wirst Du aber bemerkt haben das es andere
Freidenker gibt, es wird seither bei Centurion AG Geld verdient,Technify Motors (vormals Aircraft Engines gmbH) hat eine Tochtergesellschaft erworben die unter dem Dach der Mutter der Thielert AG war,da wird der Verkaufserlös in die AG fließen.
Meine persönliche Meinung ist das eine gute Firma nicht "verscherbelt" sondern als Beteiligung verkauft wurde!
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Wiederholte Pöbelei. Moderationsbedingte Auszeit. Es steht eine 14-tägige Sperre aus. (Siehe Moderationen vom 05.11.13, 24.10.13, 08.10.13, 27.08.13)
Zeitpunkt: 23.04.14 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Wiederholte Pöbelei. Moderationsbedingte Auszeit. Es steht eine 14-tägige Sperre aus. (Siehe Moderationen vom 05.11.13, 24.10.13, 08.10.13, 27.08.13)
Löschungen
08.11.2013
CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG, Lichtenstein/Sa., Platanenstraße 14, 09356 St. Egidien. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: CENTURION Aircraft Engines AG, Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 27506). Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Firma ist erloschen.
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/?aktion=suche#Ergebnis
Detailsuche einstellen, Name: Centurion, Bundesland: Sachsen; Gericht: Chemnitz
Bei gelöschten Gesellschaften bekannter Weise jede Menge Geld verdient. Ich lache mich hier echt weg...
Ist ja auch ganz egal, was Thielert dazu vermeldet hat. Du machst Dir halt Deine eigene Welt...
"AVIC International Holding Corporation (AVIC International) gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Technify Motors GmbH alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben hat,..."
"...die Akquisition als Asset-Deal strukturiert ist..."
"...Der Erwerb der Thielert-Vermögenswerte..."
http://www.technify.de/ - "News"
In diesem Sinne: "Greetings to all who have made a lot of money."
Ich hätte ja viele Bezeichnungen für Dich, aber "Freidenker" wäre mir nun wirklich nicht in den Sinn gekommen...
- Kopf schüttel -
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
Verzweiflung macht sich bei Dir breit,Du tust da keinem Leid .
Die Abrechnung der Thielert AG für das Geschäftsjahr 2013 steht noch aus.
Aber diese Hütchenspielerei von Bärensaft geht da aber nicht.
fungiert . ;-)
Tja dazu fällt mir ebenfalls nur ein:
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt."
oder auch: "Greetings to all who have made a lot of money."
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.14 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.04.14 22:31
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 11:18
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 12.05.14 11:18
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Das Nachdenken ist auch "Freidenkern" nicht untersagt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.14 23:09
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 26.04.14 23:09
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Da steht gleich am Anfang: ,,Der chinesische Staatskonzern AVIC International übernimmt den deutschen Motorenhersteller Thielert mit Standorten in Lichtenstein (Sachsen), Altenburg (Thüringen) und Hamburg. Das teilte Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler am Dienstag mit."
Schaunt man beim Handelsblatt unter die Kommentare, dann trifft das zweite abgegebene Kommentar es ziemlich gut.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.14 22:36
Zeitpunkt: 27.04.14 22:36
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 80317 Bekannt gemacht am: 30.01.2014 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
29.01.2014
Thielert Vermögensverwaltung GmbH, Hamburg, Rondeel 10, 22301 Hamburg. Ausgeschieden Geschäftsführer: Thielert, Uta, Hamburg, *28.10.1963. Bestellt Geschäftsführer: Thielert, Frank, Hamburg, *31.08.1964, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
« Vorheriger EintragNächster Eintrag»
« Zurück zum Suchergebnis
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 80317 Bekannt gemacht am: 28.12.2011 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
27.12.2011
Thielert Vermögensverwaltung GmbH, Hamburg, Andreasstraße 4, 22301 Hamburg. Bestellt Geschäftsführer: Thielert, Uta, Hamburg, *28.10.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: Thielert, Frank, Hamburg, *31.08.1964.