Löschung
Seite 559 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.884.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 557 | 558 | | 560 | 561 | ... 612 > |
Wie oft soll ich den Beschluss von der Löschung hier noch posten, damit auch Du es endlich kapierst?
Ach ja, hoffentlich hast Du zumindest verstanden, dass die Technify rein gar nichts mehr mit Thielert zu tun.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei. Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 23.04.14 10:18
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.14 08:59
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im 2. Absatz. Bitte nicht sticheln und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 20.05.14 08:59
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im 2. Absatz. Bitte nicht sticheln und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 10:23
Zeitpunkt: 23.04.14 10:23
Man sollte Sie eigentlich beim BP zur Verdienstmedaille vorschlagen für soviel Einsatz und Nächstenliebe.
Sie werden einfach nicht müde und legen sich ständig und so toll ins Zeug, sehr bemerkenswert !
Gestatten Sie mir bitte nur eine Frage: WARUM ?
Warum bleibt Ihr nicht in Euerer Gruppe?
WARUM?
Und was Deine Frage angeht. Mich kotzt es einfach an, wenn hier gewisse User versuchen andere User mit dem Verbreiten von Unwahrheiten zu verarschen.
Ach und: Was ist eine "Verdienstmedaille"? Bevor Du hier wieder pöbelst, solltest Du Dich mal informieren, wie der Orden wirklich heißt!
Na gut, dann eben der Verdienst-Orden, Namen sind doch Schall & Rauch. Wichtig ist doch was bleibt in Erinnerung der Menschen. In Ihrem Fall sind dies Ihre Dauerhaftigkeit, Ihre Hartnäckigkeit und nicht zu vergessen Ihre Zielstrebigkeit. Und Alles sehr uneigennützig, ja mann kann schon sagen wohltätig !
Zurecht sollten Sie einer Würdigung in so einem hohem Maße erfahren dürfen.
Meinen Dank haben sicher ganz sicher.
weiter sich entwickelt und die Marktführerschaft in Diesel-Fulljetbereich ausbaut.:-)
Ach, nee als Hartz4 Empfänger hat man so viel Zeit.....und die anderen Zwei müssen ja auch beschäftigt werden.
Wenn Du uns dafür vorschlagen willst, solltest Du zumindest wissen, wie der Orden richtig heißt.
Meine Hochachtung für so viel Ehrlichkeit. War mir aber von Anfang an klar...
Die Überschuldung der Thielert AG wurde vom Insolvenzgericht per Beschluss veröffentlicht. Dies ist der aktuelle Stand.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das keiner von Euch den Mut hatte die Wette über 5k anzunehmen, zeigt ja eindeutig, wie hoch Ihr selbst die Chancen einschätzt, dass hier am Ende etwas für die Aktionäre übrig bleibt...
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 14:01
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.04.14 14:01
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei bitte einstellen.