INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Leider eine dicke Fehl"prognose", wie sich inzwischen herausstellte... daran scheint "er/sie/es" noch "zu knacken" zu haben. Wie passt das zu dem hochmütigen und überheblichen Auftreten dieser Tage? Gar nicht, ich wäre so ___ klein mit Hut, wenn ich so eine "Prognose" abgegeben hätte. Nun gut, jeder wie er mag. Fügt sich für mich jedenfalls schon einiges zusammen. Sollen mal wieder andere für eigene Verluste verantwortlich gemacht werden? gäähn. "Wir" vermuteten damals zum Zeitpunkt dieser Prognose bereits "goldrichtig", wie es weiterhin verlaufen würde? Da beißt die Maus keinen Faden ab. Solche Leute haben bestimmt ein Problem damit, dass ein "Frührentner" richtig liegt, statt des "Gesetzesausführer", der das richtig liegen wohl (heimlich) für sich beanspruchte. Ja, da klemmt es... meiner persönlichen Meinung nach. Man liest es ja in deinem Zitat: Er hielt unsere korrekte Vermutungen für "nicht ernst gemeint" und seine eigenen "für ernst gemeint" und es zeigte sich genau andersherum .-) hihihi So ist eben Börse. Selbst eine "Hausfrau" hätte richtig liegen können, indem sie das vermutet hätte, was heute eingetreten ist, ein Bademeister oder Busfahrer hätte hier voll punkten können und ein Büchsennachräumer aus dem Einzelhandel hätte eine vollkommen richtige Vermutung einstellen könne. Das ist Realität. Für manche ist sie zu begreifen, Schritt für Schritt, ein schwerer Vorgang, manche "wissen" (vermuten) es schon, wo noch solche "Prognosen" kundgetan werden. So bunt gehts an der Börse zu.
N8!
und Danke für das Zitat, köstlich
Gruß
natürlich bin ich kein "Frührentner", lol, wär ja noch schöner, nenne mich nur so, "Frührentner Uli", das erwartet "er/sie/es" ja von mir .-) was geht so einen mein Beruf an? und wo hat er ihn gelesen? auf dem morgentlichen Sesambrötchen, in Blindenschrift? lol oder in der Bildzeitung, wahrscheinlich...
alles nur meine Meinung
Gute N8!
... köpp mir eenet ... Prrroooooost
ich war für die mädchen zuständig..
du hast geschuftet und ich habe ausgegeben ...
du gehst mit den hunden raus
ich lasse sie cleverle, an der parkuhr, ans bein pinkeln ..
egal
alles uli, oder was ..
stelle schon mal den rotwein hin ..
wieso eigentlich "früh"rentner?
immerhin haben die schulkinder im bus für uns den platz frei gemacht ...
ach, hast du unser gebiss gesehen???
wieso eigentlich "früh"rentner?
loool, ich habe keine Ahnung? was in solchen Hirnen vorgeht... da staunt der Laie, der Fachmann wundert sich...
Rotwein gut für unser Herz! wenn wir nicht zwei Flaschen plätten... sondern es bei einem "Gläschen in Ehren" bewenden lassen :-) Leber an Gehirn: meine Enzymwerte sind zirrhotisch... dregonisch... Kernschmelze... allein die Dosis macht, ob ein Ding ein Gift ist oder nicht... sagte? die Parkuhr, nein... Paracelsus (1493 - 1541)
Gute N8!
Siehe " Maddin " ... watt musste der schon allet wegstecken, aber er hat draus gelernt ...
siehe " CoBa - Kurs " !
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
Zeitpunkt: 30.12.13 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
Mann, ihr habt Probleme mit eurem Ego..............
Da schauen die MOds genauer hin als hier
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
"jettzt spuckem gosse töne"
sonst hast du recht!
hast du eine ahnung wer uli ist?
ohne uli wäre es hier ganz vernüftig?
stimmt, da hatte sich resuli einen grünen verteilt!
ich habe die mod-meldung noch.
war aber nur ein versuch! (aussage resuli)
wollte etwas ausprobieren ...
megainvestor war auch etwas hoch gegriffen...
und sehr clever hier auch marlenchen ...
So März 2012 rum, als Cleverle frisch eingestiegen ist.
Spannende Lektüre.
Cleverle am 31.03.2012
"Mit dem Wechsel geht doch der Wille und die Bereitschaft von AR einher Zahlen und Fakten einschließlich Perspektiven (Visionen) zu liefern. Gerade dieser Wille wird ihm ständig von einigen Herrschaften nebenan abgesprochen. Diese gewichtige Rechtfertigung der Diskussionsbasis dürfte sich somit langsam aber sicher wie Schall und Rauch auflösen."
Gottogott.
Wie kann man (nicht nur der Cleverle) so dermaßen daneben liegen?
Und in einer vermeintlichen Selbstsicherheit, dass sich alles zum Guten wendet, seit Jahren so einen Schmu schreiben.
Und Rösch hielt dazu noch alle hin mit seinen Kommentaren auf Xing.
Vielleicht ist er ja nach Xing "clevererweise" auf Ariva gewechselt?
Unfassbar, was hier gerade abgeht.
@Beimbach
Lies mal die Beiträge von Marlenchen und Cleverle als man ein mögliches Delisting diskutierte. Sehr interessant , wie ich finde.
Ansonsten warten auf die Zahlen......
Doppelmoral ?
Es scheint so !
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 05.04.13 14:50
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: MegaInvestor
Link: Forumregeln
>Depots
Melde
die id hat nie ein posting verfasst wie eure doppel id´s hier non stop....... wie die letzten tage zu beobachten und aufgedeckt von ariva....................
und den grünen gleich mit ausprobiert? (nicht nur den grünen ..)
hättest du mit der anderen ID auch so machen sollen.
also keine unterstellung?
die posteten non stop zur ag,aktie pöbelten usw...............
macht den anschein da du das verharmlost und deckst und mir einen grünen stern vorwirfts von einer reinen trading id...............