INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 557 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 13:08von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.649.817
Forum:Börse Leser heute:127
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 555 | 556 |
| 558 | 559 | ... 680  >  

21075 Postings, 5306 Tage wes_godi

1
29.12.13 16:19
Frage: "warum sperrst du mich nicht?" (...)

Antwort: "sperren ist noch immer der falsche weg."

das empfinde ich auch so, da eine "Sperre" nicht unbedingt dazu führt, dass der verhaltensabweichende, ggf. "krank" agierende sein Verhaltren ändert. Diese Verhaltensänderung muss er selbst vornehmen, nicht andere an seiner Stelle, nicht "ariva", nicht "archon", die sind dafür nicht ausgebildet und nicht zuständig.

beim Überfliegen war mir @Divas Beitrag positiv aufgefallen, daher verweile ich ein wenig, aber das weist du ja auch so, sitzt ja neben mir meine "linke Hand" .-) machst du Kaffee?

n.m.p.M./k.E.

Grüße  

21075 Postings, 5306 Tage wes_@Diva

29.12.13 17:35
#13878 guter Beitrag, sehe ich genauso

die Diskussion und das topic haben sich mittlerweile entkoppelt, die Argumentationen, die vorgebracht werden, gehen hier in nicht tolerierbarer Form, gegen Personen dieses Gesprächszirkels, daher hatte ich mich ebenfalls für den Rückzug entschieden, zumindest bis es neue Daten zum eigentlichen topic geben würde.

Mittlerweile ist ein selbsternannter "Ermittler/In" aufgetreten und verdächtigt, mehr noch unterstelllt halb ariva öffentlich und per Boardmail, an kriminellen Machenschaften beteiligt zu sein oder deren Urheber zu sein und zwar teils, wider besseren Wissens, in dem Fall nämlich wo der betroffene user klargestellt hat, dass die getätigten Unterstellungen unwahr seien, bzw. auf ihn keinesfalls zuträfen. Darüber wird sich dreist-ignorant hinweggesetzt und weiter, in gleicher verleumderischer und ehrverletzender Weise und gleichem Tonfall weiteragiert. Dies empfinde ich, sofern ich persönlich davon betroffen bin, als beleidigend und äußerst ehrverletzend.

Dies vollkommen unabhängig davon, ob die behaupteten Tatsachen, einer Überprüfung durch ein Gericht standhalten würden, also potentiell die Verneinung von mir gelogen sein könnte (was natürlich nicht zutrifft). Dies berechtigt den sog. "ermittelnden" user in keiner Weise, seine Verhalten fortzusetzen. Er ist bereits längst über eine "Ermittlung" hinausgeschossen über die Stränge geschlagen und zwar jenseits von Gut und Böse

sonst § 192 StGB: http://dejure.org/gesetze/StGB/192.html

Mit "Ermittlungen" hat das jedenfalls nichts mehr zu tun, denn Ermittlungen, die auf der Basis von ehrverletzendem, beleidigendem und verleumderischen Verhaltens geführt werden, sind im höchsten Maße fragwürdig und unseriös. Jmd. der tewas ermittelt, macht es, Punkt. Was hier abgeht, emfinde ich persönlich eher als, naja, wie soll man es sagen? "hilfloses herumkeifen", welches allenfalls wichtigtuerisch "2 Staatsexamen" u.s.w. oder schlicht "lärmend" herüberkommt. Nun viell. ist das ja der eigentliche Auftrag, den Gesprächszirkel auf diese Weise auseinanderzutreiben und indirekt zum verstummen zu bringen.

Nun, wie auch immer, es gibt derzeit eh keinerlei neue Fakten oder Zahlen und ein seit über 1 Jahr andauerndes Delisting vom Aktienmarkt. Da kann man auch ruhig 1, 2 Jahre vergehen lassen und sich die Sache dann nochmals in Ruhe anschauen...

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

279 Postings, 4752 Tage sakomoHabe einmal kurz den ganzen Quatsch

1
29.12.13 17:48
nachgelesen. Wer sich das noch antut, ist selber schuld. Ich sperre mich jetzt selber, indem ich diese Seite nicht mehr besuche. Cleverle wittert jetzt bestimmt wieder ein Verbrechen. Der Wahn hat einen Namen...  

4333 Postings, 6018 Tage godi1954@resuli

29.12.13 17:51
ich kann damit nichts anfangen???
warum , wieso ....  

4333 Postings, 6018 Tage godi1954he, nicht doch .. sakomo

29.12.13 17:52
dann nehmt doch cleverle nur als unterhaltung ..., wie ich ...  

8835 Postings, 5429 Tage Resol_ifrag ihn einfach

29.12.13 17:58
und danach schauen wir weiter akte  liegt auf meinem schreibtisch.............

gibt er dir die richtige antwort ist gut..............wenn nicht gibts häppchen weise mehr...................

............................................04. 08. 1961.............................................  

1550 Postings, 4749 Tage Cleverle67wes

29.12.13 17:59
Dein Beitrag 1309 ist ganz amüsant...leider nicht ganz durchgreifend, aber besser weißt du es halt nicht...hast halt nur gewisse selbst antranierte, aber rechtlich bedingt fundierte Fähigkeiten...armer Tropf halt!

Wenn ich in meinem beruflichen Alltag solche "Schaumschlägereien" von Anwälten erhalte, dann geht mir oft nur durch den Kopf....welcher armer Mandant....1. zieht er weitgehend den Kürzeren und 2. muss er auch noch den Anwalt bezahlen, dafür dass dieser ein wenig Zirkus und Buschklopferrei veranstaltet hat...

Weil du ja so gut weißt wie diese Dinge innerhalb der Behörden und Gerichten funktionieren, wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim weiteren Eindreschen auf mich.....am Ende müssen alle die jeweiligen Konsequenzen aus dem Handeln tragen.

Cleverle67  

1550 Postings, 4749 Tage Cleverle6713902 sorry!

29.12.13 18:10

21075 Postings, 5306 Tage wes_@Cleverle

29.12.13 18:13
"Weil du ja so gut weißt wie diese Dinge innerhalb der Behörden und Gerichten funktionieren, wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim weiteren Eindreschen auf mich..."

wer drischt auf dich ein? bist du nun auf einmal das Opfer? lol, du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind, um neue Angriffspunket zu erdichten. Guter Versuch, aber lächerlich. Du bist nicht Opfer sondern "Lärmender", wir deine Opfer.

Nocheinmal: Wir/ich wehren uns gegen dein beleidigendes, ehrverletzendes und verleumderisches Verhalten, zumindest was mich persönlich betrifft und fordern dich auf, es zu unterlassen, sonst "treffen die Konsequenzen den Handelnden", ganz recht. Du hast es ja schon vorformuliert. Wenn man die Nase zu hoch trägt und sich selbst als überlegen und unangreifbar wähnt, folgt ab und zu ein tiefer Fall mit hartem Aufschlag. "Hochmut kommt vor dem Fall". Das ist mein persönlicher Eindruck. Beeindruckend finde ich soetwas keineswegs eher beschämend.

Ich wünsche, von dir nicht mehr angeschrieben zu werden, weder öffentlich, noch per BM und werde mit Freude das gleiche tun.

Gruß
Wes  

1550 Postings, 4749 Tage Cleverle67sakomo

29.12.13 18:14
Für deine sehr guten Informationen in der Vergangenheit wirst du dann hervorgeholt...

bis dahin.... ruhe in Frieden.....  

29.12.13 18:28
Dass ich dich per BM nicht anschreiben kann ist schon länger so...

Solange du mir öffentlich in irgendeiner Form die Stirn bietest werde ich es mir hausnehmen darauf einzugehen....vor zweifehaften Machenschaften muss man nicht zurückschrecken...

Ich habe mir die Sache lange und gut überlegt...wer gegen mich den Bogen überspannt...der muss mit ganz viel Gegenwehr rechnen...da hast du dich in mir ganz gewaltig getäuscht.

Und das weitere Gepöbel wird ebenfalls weiter bekämpft...

Bete nur, dass die Dinge nicht eine kleine Lücke haben,  sonst wird es eng für dich. Wer seine Fähigkeiten überstrapaziert....landet irgendwann hinter schwedischen Gardinen....meint Cleverle67  

2380 Postings, 5768 Tage BeimbachUnd wer offensichtlich

4
29.12.13 18:37
Irre ist in der Klapse.  

21075 Postings, 5306 Tage wes_Clevi

1
29.12.13 18:42
es geht munter weiter mit deinen Unterstellungen und Verdächtigungen, war mir irgendwie vorher schon klar, dass du dein Verhalten nicht ändern würdest.

ich brauche nicht zu "beten", denn die Unterstellungen, Tatsachenbehauptugen, Verleumdungen gegenübr mir sind unwahr. Sie scheinen aber von dir ernst gemeint, sonst würdest du dich nicht 20mal am Tag wiederholen.

und was die "BMs" betrifft, habe ich schon genug über deine BMs im Forum gehört, so dass ich darauf gern verzichten kann.

Es bringt ja nichts dich aufzufordern, mich nicht mehr anzuschreiben. Ich wede dir nun schlicht nicht mehr antworten, da mir das zu abgedreht ist, was du hier vom Zaun brichst. Das ist keine topic Diskussion mehr. Ferner setze ich dich auf "ignore" bei den posting Einstellungen. Was nicht heißt, dass ich hinter meinem Rücken vorgenommene Beschuldigungen tolerieren werde.

alles Gute

Gruß

29.12.13 18:59
Ganz einfach: Gehe strafrechtlich gegen mich vor, wenn ich Dinge unrechtmäßig tue...es steht dir frei...dann klären wir das bis in alle Details.....leg deine Klardaten der Kripo/Staatsanwaltschaft vor und gut ist.......ist das jetzt deutlich genug????

Ob auf ignore oder was auf immer, ist mir egal....ich schließe die Dinge hier endgültig ab!!!!

Ich hatte dir versprochen, dass ich den Dingen auf den Grund gehe....das tue ich!!!!

Und immer weiter ruhig durch die Hose atmen....es beruhigt ungemein...:-)))))

P.S. Über Lima..... sind viele BM´s dir sicherlich "zugegangen", oder????  

1550 Postings, 4749 Tage Cleverle67.

29.12.13 19:17
Tarnen und täuschen ist die Devise.....es fällt halt schon auf .....suboptimal ist vornehm ausgedrückt...

http://www.ariva.de/profil/Robin%2033  

6411 Postings, 4946 Tage Nightmare 666Löschung

29.12.13 19:20

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

1550 Postings, 4749 Tage Cleverle67..

1
29.12.13 19:31
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Aristoteles  

21075 Postings, 5306 Tage wes_@Clevi

29.12.13 19:32
die "ignore" Einstellung ist eine Funktion dieses Forums, für all die Fälle, wenn man bestimmte "Meinungen" nicht teilt, sie einem schlicht "auf den Senkel gehen" (nerven) oder man sie nicht mehr lesen möchte.

Im übrigen gilt der obere Teil deines postings auch für dich (#13914). Also? Das ist doch allgemein bekannt? wieso muss man dann 20mal am Tag auf etwas bekanntes hinweisen? Junge, Junge... Nur du würdest bei mir nie erleben, dass ich mit meinen sog. "Ermittlungen" anderen usern auf die Nerven falle, den ganzen Tag in Rätsel verfasste (unkonkrete) Drohungen umherkeife, anderen usern, wider esseren Wissens, in ehrverletznder Weise, Tatsachen unterstelle, ihnen (frei erfundenen) Vorsatz andichte, sie kriminellen Vereinigungen zurechne ("Zentralsteuerungshypthese" der ariva IDs) oder diese -zusätzlich- als ob der Rest nicht schon reicht, per BM attackiere, ebenfalls, dem Vernehmen im Forum nach, gespickt mit Unterstellnen und Beleidgungen.  

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu."

oder dachtest du, du bildest eine Ausnahme gegenüber dem Gesetz? Ja? das wäre ähnlich selbstherrlich, wie du dich weiter oben schon geäußert hattest (#13907). Oder glaubst du, wenn ich dich in meinem Beruf antreten lassen würde, würdest du nicht evtl. "ausgelacht" und als "armer Trof" vom Feld geschickt? Du bist dermaßen arrogant, dass es aus dem thread "riechen" würde, falls es diese Funktion gäbe. Zum Glück gibt es sie nicht.

eine "@Lima" kenne ich nicht, gehört nicht zu meinen Kontakten und für spam aller Art, außerhalb meiner Kontakte, habe ich weder Speicherplatz noch Zeit .-) weißt du? wenn ich den spam dann "über Umwege" erhalten würde, würde es die Sache ja nicht besser machen. Du nimmst dich ansheinend selbst so wichtig dass du allen Ernstes glaubst, ich müsste eine Auswahl deiner BMs lesen? Sorry, ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen. Junge, Junge... NEIN, ich möchte sie wirklich nicht lesen, auch nicht über andere @user, lol "ist das jetzt deutlich genug"? Zitat von dir, dito.  

so, mein Lieber, jetzt klickt der "ignore-Knopf"

alles Gute

Gruß  

6411 Postings, 4946 Tage Nightmare 666Löschung

1
29.12.13 19:33

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

4333 Postings, 6018 Tage godi1954hallo resuli

29.12.13 20:00
ich werde bestimmt nicht fragen von dir weiterleiten!
deine antworten sind mir schon perfide genug ...
was soll der schwachsinn?

ist ein geburtsdatum, oder was ?

ich habe nichts dagegen, dass ihr euch kennt oder auch nicht ...
vom datum könnte es ja dein urgroßvater sein ...
von deinen aussagen ausgehend, bist du so knapp über 16 ...

he leute,
lasst mich mit dem vermeintlich irren cleverle nicht allein.
wobei, bestimmte sachen interessieren mich.
wer ist uli ....???
und warum möchte cleverle meine adressen nicht?
staatsanwälte, zeitung, bafin, börsenaufsicht ..
alle geübt bei insiderhandel von aktien, u.a. ..

einige verfahren hat es ja schon gegeben.
oder gehörte cleverle selber zum inneren kreis?
bockt, weil ihr ihn ausgestoßen habt?

also mich kann jeder erreichen.
was hat er für bm geschrieben????
hätte gern einmal die kopie ..

und dann erwarten wir ja noch die zahlen 2012 von dem laden...  

4333 Postings, 6018 Tage godi1954dr egon

29.12.13 20:04
jetz dich jut?  

1550 Postings, 4749 Tage Cleverle67Den Beruf eines

2
29.12.13 20:08
sich selbst überschätzenden Führentners mit besonderem Drang zu sehr zweifelhaften Trading-Methoden und dgl. auszufüllen ist nur beschränkt erstrebenswert...

Ich führe jeden Tag Gesetze aus, daher habe maße ich mir ein wenig Fingerspitzengefühl für Gesetzestreue an....bei dir habe ich so gewisse Bauchschmerzen....aber vielleicht sind die bei dir auch schon ganz gewaltig....aber gewisse Taten kannst du nicht rückgängig ...und das ist gut so...

Und immer durch die Hose atmen nicht vergessen....:-))))

Schade, dass godi keine Prognosen mehr zu Injex abgibt....um die geht es hier nämlich...als Abfallprodukte stößt man dann ganz zufällig auf vieeeeeeelllllll Interessantes.

Meint Cleverle  

473 Postings, 4283 Tage lowlandCleverle

2
29.12.13 20:08
Du scheinst leicht verwirrt zu sein. Das zahlenlose "Wertpapier" mit Weissagungen ohne Ende ist Dir nicht wohl nicht bekommen.

Ein weiser Rat von wes_  #22404

"dass man in 1-2 Jahren einen detail(l)ierten Blick auf das Projekt nochmals werfen sollte"

ist wohl das Beste.
Der Laden muss sich erst noch berappeln und beweisen.

@wes_  ...die Warner, wer sonst. (Aufkleber aus Eigentum)

Angehängte Grafik:
ms8.jpg
ms8.jpg

4333 Postings, 6018 Tage godi1954ach cleverle

1
29.12.13 21:00
"Ich führe jeden Tag Gesetze aus, "
du sollst sie doch nicht ausführen, wie den hund ..
buch unterm arm und ab zur parkuhr?

verstehen ist das problem!

also eine prognose hat bisher zu injex nur einer eingestellt.
möchtest du sie nochmals lesen?
auf grund von schwer verständlichen zahlen und fehlenden informationen reicht es hier für mich immer nur zu vermutungen.
schade eigentlich ..
bei den vermutungen lag ich aber gar nicht so schlecht, oder?

wie kann ich ohne aktien traden?
ist das dann ein leerverkauf ..
habe keine ahnung.

4333 Postings, 6018 Tage godi1954volltreffer

2
29.12.13 21:27
 Cleverle67: Nachdem
3
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).

Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben."

DAS IST EINE PROGNOSE! ne schlechte, jooo..

und
"Er geht ein wenig am Kern des Problems vorbei, aber egal....
die früheren Verantwortlichen der Firma müssen für das gerade stehe was möglicherweise nicht ganz ordnungsgemäß verlaufen ist."

ach wo   ....

Seite: < 1 | ... | 555 | 556 |
| 558 | 559 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben