Löschung
Seite 557 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.885.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 555 | 556 | | 558 | 559 | ... 612 > |
Langsam wird es chronisch, dass Du hier immer die Sachen verdrehst. Deine Frage in #13900 sollten sich die noch Aktionäre dieser gedelisteten Aktien mal selber stellen: ,,Aber ernsthaft:Wolltest du wirklich noch mal arm sein?"
Da ist es schon sehr lachhaft, wenn Du weiter behauptest: ,,Das wird der grösste Erfolg überhaupt werden!---)Wenn ihr erstmals an der Börse euren Einstandskurs wieder sehen werdet." *Lach* Das erzählt mir der Typ der Aktien von dieser Firma hält, deren Kurse nicht mehr angezeigt werden. Mal ernsthaft: ,,Wann sehen wir denn eure Einstandskurse wieder? Und wo liegt den deine Einstandssumme, wenn Du nicht wirklich wieder arm sein wirst? Warum kauft ihr Keysis Aktie nicht, denn billiger als 0,0001 wirst sie nicht bekommen können?
Wie lange wollt ihr die gleiche arme Geschichte noch erzählen? Vielleicht damit der Letzte auf Ariva noch gelesen hat, was hier eine Gruppe tolles erreicht hat?
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.04.14 10:57
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Woran mag e dies wohl liegen?
Weil keiner von denen die 5k Euro hat, oder weil sie genau wissen, dass hier nichts mehr von Thielert kommen wird?
Auf jeden Fall ein klares Statement!
Ach Sachse, wenn Du hier Mannes genug bist, schlägst Du ein und wir weißen dann beide uns gegenseitig nach, dass wir über die 5k Euro Wetteinsatz verfügen.
Ach Mist, geht ja mit Thielert und Getgoods gar nicht... lach
"lern erst mal richtig die deutsche Muttersprache."
Sagt jemand, der einen Satz mit einem Kleinbuchstaben beginnt. Deine Worte sprechen mal wieder ganz klar für Dich!
-> Vorsicht: IRONIE
PS: Die kann man nicht braten und mit der Hand essen.
lach
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 13:47
Kommentar: Regelverstoß - Posting beinhaltet moderierten Inhalt (siehe 1. Absatz)
Zeitpunkt: 07.04.14 13:47
Kommentar: Regelverstoß - Posting beinhaltet moderierten Inhalt (siehe 1. Absatz)
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.14 13:46
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.04.14 13:46
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Muahhh
Wie wendest Du "die Wirtschaft" denn an?
lach (spöttisch)
Und wieso ohne Shares? ICH habe die 100k von Käseschmiere gekauft. Werde ich entweder, nach gängiger Expertenmeinung, demnächst, vor der AERO, beim Erscheinen des "Fliegermagazins" nach derr AERO oder 2049 in "meinen" Altenteil oder einen Deutschkurs inverstieren, oder aber nächste Woche mein Scheisshaus damit tapezieren. Je nach Gusto.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.14 10:25
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 11.04.14 10:25
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte zum Thema zurückkehren.
Ich helfe euch weiter und gebe nun mein letztes Posting in diesem Thread hiermit ab.
Aber bitte nicht dieses auch noch löschen!(Versprochen) Und wird auch nicht ge...brochen.
Wie oft habe ich das hier von Dir schon gelesen?