INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
was soll das?
muss ich meine meinung, unter verschiedenen id's, so oft verbreiten das es am ende jeder glaubt? wenn es "so viele" sagen muss es ja stimmen....
für mich sind mehrfach id's einfach nur dafür da andere zu verarschen, zu manipulieren oder einfach übern tisch zu ziehn!
wenn ich kritisch sein möchte reicht mir auch eine id! in einem forum sollte jeder seine meinung sagen können und zu dieser sollte man auch stehen!
mehrfach id's sind SCHEISSE! und es ist absolut richtig, dass der forumsbetreiger diese leute sperrt!
alles nur meine meinung!
Im uebrigen ist der Weltmarktfuehrer eher zu einem Chat verkommen, da seitens AG nichts
aussagekräftiges rüberkommt ! ... das dass die Gemüter beider Seiten zu den
wildesten Spekulationen anheizt, ist ein völlig normaler Nebeneffect !
... in diesem Sinne ... Show musst go on ;D
"Hallo Diva
Löschen ] [ Sperren |
Nachdem du mit meinem Nick-Name sicherlich mehr anfangen kannst als gemeinhin so zugegeben, wäre es doch schönm, wenn Du mal im Forum zu gewissen Dingen Stellung nimmst.
Deine Kenntnisse können doch viele Nicks entlasten oder auch nicht....
Grüße
Josef"
??????????????????
hallo josef, und alles IMHO (!!)
zu welchen dingen stellung nehmen?? was gemeinhin zugegeben?? welche nicks werden angeklagt?? warum sollte gerade ich be~ oder entlasten können?
aber gut: here we go ....
ich kenne dich und deine frau von iq-power HVs und dem ein oder anderen iq-power treffen persönlich - und???
macht mich das für deine schreiberei hier im forum (mit)verantwortlich??
deine entwicklung?
muss ich dich deswegen irgendwie entlasten?? belasten?? entschuldigen??
ich kenne sehr viele persönlich.
ich bin überall in der aktien community mit ein und derselben ID unterwegs und wenn sie belegt war kommt mein geburtsjahr hinzu ... nicht alle händeln das so (du z.b. nicht) und es geht mich einen feuchten kehricht an ....
-->> jedenfalls kennen folglich mich auch sehr viele persönlich .... UND???
vor internet-zeiten war das eher die regel als die ausnahme, sprich normal - ebenso war es eher die norm mit menschen so zu kommunizieren, dass "man" "es" ihnen ins gesicht sagen kann, wenn "man" ihnen was sagen will ... daran halte ich mich wenn irgend möglich auch im netz - ansonsten halte ich mich eben zurück.
ob godi oder einer der all der anderen uli sind, den ich auch kenne ???
wen interessiert das ausser dich??
keine ahnung, mich interessiert es nicht - er müßte abends in den spiegel gucken können, wie btw - du auch.
( wenn es nicht so traurig wäre, was hier abläuft, wäre es fast schon witzig ... es entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen tragik :-(((((( )
und nur weil ich uli oder jörg oder thorsten oder chris oder jürgen oder thomas oder thomas oder micha oder thomas III oder uli II oder fritz oder gaby oder wolfgang oder sabine oder andy oder carsten oder helmut oder josef oder astrid oder gerd oder gerdII oder michael ...... mal kennengelernt habe, soll ich zu irgendwas stellung nehmen??
neee - da fehlt mir schlicht die kompetenz
das was hier injex-forum abläuft ist in meinen augen KRANK (!!), hat nichts mit normalem austausch über ein investment zu tun und das bei einer aktie, die seit über 12 monaten nicht handelbar ist. weder weiß was ich über irgendwelche intrigen hier im forum noch ( logische folge ) beteilige ich mich an irgendetwas ...
vielleicht existieren diese intrigen auch nur in deinem kopf?? keine ahnung.
INJEX IST NICHT HANDELBAR. interessiert den markt sonst schon nur bedingt, was in aktienforen abläuft, interessiert es hier gleich niemanden ....
wenn du glaubts irgendwelche belege für schmuh hier im forum zu haben, gehe staatsanwaltlich dagegen vor - punkt und fertig!!
so - einmal ausführlich und das war es für mich: thema abgehakt.
wenn es wieder etwas zu injex gibt gerne wieder aber an dieser "fehlentwicklung" hier will und werde ich mich nicht weiter beteiligen.
allen ein gesundes und erfolgreiches 2014
diva und da es eh alle wissen
wera :-)
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=554#jumppos13869
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=554#jumppos13863
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=550#jumppos13757
was treibt diese user an um die feiertage solche aktivitäten zu starten und mit doppel id´s nach der entsperrung diesen thread zu belagern?
mit spass an der freude hat das nichts zu tun meiner meinung nach, oder diese user sind in einer sehr bedenklichen lebenssituation.........
alles sehr Labrig................hohoho
absichtlich schlecht gemacht.
habe ja geschrieben, ich halte nichts davon.
und auch ich bin in allen foren mit der gleicher kennung am schreiben.
aber nochmals meine bitte.
kannst du das cleverle mal über unsere "gemeinsamkeiten" aufklären?
er schreibt ja, wir sind eine person.
sorry, aber das ist für mich eine beleidigung.
für dich bestimmt auch .. (also nicht ärgern!!)
und cleverle: was habe ich mit IQ- power zu tun????
ich war auch nicht auf irgendeiner HV.
in der vergangenheit habe ich versucht gastkarten zu erhalten.
versprochen war es ... aber ..
und eine aktie zu kaufen..., nein .....
das ist nicht meine art ...
04. 08. 1961......das puzzel fügt sich........ bitte halte mich auf dem laufenden............
wenn nicht muss ich weiter ausholen bin gespannt....................
Eins vorneweg: Ich habe Deinen Beitrag gleich mal gesichert und werde ihn zu gegebener Zeit auf "Widersprüche" überprüfen lassen. Wer sich dann noch so gut im Spiegel ansehen kann muss sich endgültig zeigen.
Wenn die auf den ersten Blick schlüssig klingenden Behauptungen keine Löcher haben ist alles OK, ansonsten wird die Sache ganz problematisch.....
Es muss nur alles ganz wasserdicht sein bei deinem Fluglehrer "Uli"....
Dass seit gestern die ID Marlon5 nicht mehr wie früher benutzt wird, ist dem kritischen Leser auch nicht ganz unverborgen geblieben....gugst du hier: http://www.ariva.de/forum/...e-Pilots-welcome-492854?page=2#jumppos51
Ich bin völlig entspannt in meiner vermeintlichen Verwirrung...warten wir mal gemeinsam die weiteren Dinge ab.
Wenn jemand hier Unfung getrieben hat, dann muss er sich verantworten...
Ich habe ganz viele Belege...einige wurden schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet....
Damit ist nun eine gewisse Öffentlichkeit geschaffen...wenn sich die endgültigen Wahrheiten zeigen werden, kann es für manch einen oder anderen ganz kritisch werden...
Angenehmen Sonntag wünscht
Josef
wer ist uli???
und was hat das mit den vermutlich schlechten ergebnissen der injex zu tun?
was hat das mit den positiven darstellungen der injex in der vergangenheit zu tun?
aus der vergangenheit (vor 2013) kenne ich nur resoli (im für mich im negativen sinne) und beimbach (als experte für bilanzen).
wenn es um kursmanipulationen im allg. geht, bin ich dabei.
(nicht bei der manipulation, natürlich ..)
meine e-mail adresse hatte ich bereits eingestellt.
helfen kann ich aber nicht.
meine nebeninformationen sind bereits strafrechtlich abgearbeitet.
bis auf eine (na, eigentlich zwei)....
und einige lemminge..., die sind mir aber zu popelig...
@cleverle
für mich bist du krank.
aber einige sachen interessieren mich deshalb aber doch.
mach mal was richtig!
anwalt rein ... an staatsanwalt ...
ich habe noch die kontaktadaten der staatsanwälte (z.b. dr nunner) aus anderen verfahren.
eventuell ist es interessant?
oder den herrn ott von der zeitung? uli h. (bayern) läuft ja nicht zur zeit ..
wenn du wirklich etwas hast ...
@cleverle bm freischalten
e- mail austauschen
adressen erhalten
von der bafin und börsenaufsicht hatte ich alles bereits eingestellt.
aber da solltest du wirklich etwas vorzulegen haben!!!!
nun mach endlich mal und quatsche nicht so einen dünnschissssss...
was es bei der injex dadurch verändern soll, erschließt sich mir nicht ...
Und Josef ich glaube inzwischen weiß jeder deine Klardaten! Nur du hast keinerlei Schimmer wer sich hinter den ganzen ID's verbirgt!
Ah ne Sorry sind ja alle Uli, du Depp.... Ich warte immer noch auf ein Anwaltsschreiben und wie immer bist du in der Pfalz falsch...
Und es ist so lächerlich, dass Ariva das Ganze hier kein bisschen juckt....
weil Du offensichtlich der größere Kranke von uns beiden bist erschließt sich Dir die Sache halt nicht....
Bring doch mal einige aktuelle Einschätzungen von dir wie es mit der Firma in Zukunft weitergeht....so am Ende des Jahres wäre es doch angezeigt mal was aus deinen guten charttechnischen Vorhersagen herauszulesen....
Und immer ruhig duch die Hose atmen....es könnte sich als sehr wirkungsvoll erweisen..;-))))))
Dann darfst du gerne die Behauptung von Dir auch belegen.....bin gerne bereit öffentlich im Forum darauf einzugehen und lasse mich auch daran messen .....bin mir auch ganz sicher, dass dies so zulässig ist....Dein Freund hat mir diesbezüglich schon versucht ans Bein zu pinkeln....leider erfolglos:-)))))).
Bin mal gespannt, ob du den Mut hast öffentlich weiter gegen mich in zweifelhafter Form vorzugehen.
C.U.
Josef
Musst dich halt entscheiden.........mich sperren uns nichts hören oder mich weiter reden lassen und dann meinen irgendwas von mir zu aktuellen sonstigen Dingen zu erfahren....wie einfältig ist denn ein solcher (Irr-)Glaube......????
Cleverle
P.S. Das Gepöbel fehlt mir irgendwie.....
was kann dir einer mehr bieten?
@archon
also wenn ich und du (und diva u.a.) dann uli sind, stört mich das gar nicht.
nur bei res uli...
deshalb dürfen wir ja dann noch verschiedener meinung sein ..
egal
gut gehen lassen
wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, habe ich dich unter der ID "banus" kennengelernt. sollte ich mich täuschen, du also immer nur eine ID gehabt haben: dann natürlich SORRY
hallo ariva-team, vorschlag: schliesst doch den thread bis zur wiederaufnahme der handelbarkeit von injex ( aber erst morgen oder so, damit noch alle einen screen shot machen können, denen es wichtig ist )
und bevor ich mich jetzt selber nichtmehr ernst nehme:
wenn hier wieder sinnvolles (!!) zu INJEX gepostet wird, bin ich wieder aktiv präsent - vorher nicht. auch auf BMs werde ich nicht mehr eingehen.
ciao wera
auch über ariva.
warum sperren???
aber du solltest nun langsam mal etwas starten.
anwaltschreiben an staatsanwalt ....
oder melde dich bei der bafin, die antworten mit einem telfonrückruf ..
der staatsanwalt übrigens auch, wenn es interessant sein sollte ...
glaube ich nicht, aber ..
hast du es????
du meinst, auf ariva soll zu keinem zeitpunkt mehr die injex erscheinen?
(kleiner böser scherz..)
das ist zu einfach!!!
auch ariva lebt von den klickkkssss... werbung ...
Und du darfst gerne weiter durch die Hose atmen.....beruhigt ungemein....Diva/Wera auch...
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
Zeitpunkt: 30.12.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
nein hast du nicht ..., stimmt
du hattest ja die parkuhr, den hund und die muschi...
weitermachen ...
der nächste bitte ...
Bin ich jetzt ein Verberecher weil ich mich im ariva-Forum nicht unter "Banus" sondern "Cleverle67" angemeldet habe???
Welche weiteren ID´s, wie von dir behauptet, habe ich noch?? Ich scheue keinerlei öffentliche Stellungnahme....
Auf BM von Dir habe ich keine Wert gelegt, daher habe ich es auch unterbunden, dass du mir welche schicken kannst.
Ariva wird dir den Gefallen sicher nicht tun und das Forum schließen....und selbst wenn sie es tun würden...liegen Dinge erstmal gut abgelegt auf deren Servern zu Auswerteung!
Auch der "größte Halunke" wird um keine Schutzbehauptung verlegen...es muss nur ausreichend glaubhaft rüberkommen....sonst wird es problematisch mit dem Spiegel....